Need for Speed 2

wie versprochen, hier ein paar screenshots.
Die sollten eignetlich alle Ingame sein, leider hab ich vom gameplay selber, also mit HUD usw. keine gefunden, aber da hab ich schon videos von gesehen, also die screenshots sind so wie es wirklich aussieht :) - würd ich mal sagen

dtm_clk_front_left_lrg.jpg

dtm_tt_sunlight_lrg.jpg

dtm_3opels_lrg.jpg

btcc_mg_rear_wet_lrg.jpg

btcc_mg_front_lrg.jpg

btcc_2mgs_wet_lrg.jpg

Also mir gefallen die Bilder vom Mercedes game besser! -Kenne das game schon seit es zum ersten Mal nen Screen davon in nem PC mag gab und das wird echt klasse! Angeblich wurde es auf einem 800[!] Mhz Prozessor mit ner Geforce 2[ich glaube ne Ti] vorgeführt worden sein und es gab keinerlei ruckeln! Das liegt an der nagelneuen Landscape Engine die eigens für dieses Spiel entwickelt wurde, die Details bis zum Horizont rendert und die man voll befahren kann, dh keine Begrenzungen, wenn man will, schnappt man sich nen 4WD[gibts sowas von Mercedes?] und brettert durch die Wiesen über Hügel etc. um ne Abkürzung zu finden.

Das game baut auf sämtliche Details wie Fahrverhalten, Kurvenlage, Bremsabstand, beschleunigung etc. der Originale auf. Es soll das realistischte Rennspiel werden, das es bislang gab, und ich denke die Leute werden es schaffen :)

dann kauf ich mir vieleicht doch noch ne xbox zu weinachten:)
am PC macht sowas kein spass

frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Falsch. Es kommt auch für PS2.
Aber nicht so wie auf den Bildern :D

Nicht ganz..., aber fast so gut..., und dank eines netten exklusiv Deals mit Sony ist es in Europa eh 6 Monate PS2-exklusiv bis die anderen Versionen erscheinen... :)
Ha, du hast doch nicht recht, es kommt im oktober auf Xbox (in Europa), follich müsste es ja schon seit 2 Monaten auf der PS2 drausen sein.
In einem aktuellen Special steht soar nur: möglich sind Umsetzungen auf PS2 und GC.

Wandhydrant schrieb:
In einem aktuellen Special steht soar nur: möglich sind Umsetzungen auf PS2 und GC.
Hab ich doch richtig gelesen :) Naja mal sehn, am cube würds mir sicher mehr spass als am pc machen!

und hauptsache es kommt auf ps2 so das ich es auch spielen kann. :)

@Wandhydrant
Das ist doch DTM Race-Driver, oder? Wenn ja, das kommt 100% für PS2 und auch 100% sechst Monate vor den anderen Versionen...

Das ist doch DTM Race-Driver, oder? Wenn ja, das kommt 100% für PS2 und auch 100% sechst Monate vor den anderen Versionen...

@frames60

wir reden hier über mercedes benz racing und net über DTM race driver...also nix mit deinen 6 monaten früher! :)

frames60 schrieb:
@Wandhydrant
Oh, wir reden aneinander vorbei, sorry, ich meinte Mercedes Benz Racing.
Wie das mit DTM aussieht, keine Ahnung.

DTM Race Driver ist bis jetzt nur auf XBOX und PC angekündigt. (so viel ich weis).

DTM Race Driver ist bis jetzt nur auf XBOX und PC angekündigt. (so viel ich weis).

DTM ist auch für die PS2, hab da schon nen Video zu gesehen.
Aber leider ruckelt die PS2 Version fast durchgehend. Das ruckeln lag nicht am Video, es war ein hochqualitatives DVD Video, man sah die ruckler deutlich. Durchgehend mit ca. 20 Frames oder weniger. Die sollten mal lernen, die PS2 ordentlich zu behandeln (Programmiertechnisch), die PS2 hat verdammt viel auf dem Kasten wie man bei Top Titeln wie MGS2, Silent Hill 2, GT3 etc sehen kann *mit kopf schüttel*

Zurück
Top Bottom