ne kurze Resi Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Sagt ma gibts Resi 2 und 3 fürn Cube eigentlich mit deutscher Anleitung und Verpackung?

ohr mist.
hätt ich das gewußt hätt ich mir die beiden versionen gehholt und ne den englischen!

Ochi schrieb:
ohr mist.
hätt ich das gewußt hätt ich mir die beiden versionen gehholt und ne den englischen!

kann man eigentlich immer mit rechnen, wenn ein spiel nicht in deutschland erscheint :)

ein hoch auf unsere (mehr oder weniger) deutsch sprechenden nachbarn :D

na toll und was mach ich jetzt?
jetzt besteh meine gamecube resi sammlung aus 3 deutschen und 2 englischen verpackungen
wie sieht denn das aus?

Ochi schrieb:
na toll und was mach ich jetzt?
jetzt besteh meine gamecube resi sammlung aus 3 deutschen und 2 englischen verpackungen
wie sieht denn das aus?

is das nicht egal? ich hab in meiner ps2 sammlung deutsche verpackungen, englische verpackungen, ja sogar eine holländische verpackung!

ok, bei dir ist es nur auf resi bezogen, aber macht das nen großen unterschied? ich glaube nicht ;)

ja auf der einen seite isses schon ega, weil s zählt ja das spiel zu haben, aber auf der anderen seite wollt ich halt die sammlung perfekt komplett daheme stehen haben und wenn ich weiß das es auch deutsche verpackungen gibt isse ne mehr ganz so perfekt, klingt blöd, is aber so :)

presiwerter isses trotzdem
aber man, irgendwie isses so ne real :)

ích hab meine resi sammlung in der achtzehner abteilung bei spielegrotte.de vervollständigt, da haben die die titel für 39,99 oder so...
(kann man übrigens bei ebay wenn mans richtig macht für 30 euro mehr verticken :lol: :lol: :lol: )

naja bei emunio.de kriegste die teile schon für 27 eus.
so kannste bei ebay schon n biddl gut machen :D

Und ich will ein Remake von Resi 2 3 und Code Veronica im Stil von 0 und 1.

Ich weiß mich schreckt einfach die Grafik von 2 und 3 ab. Ansonsten hätte ich sie auch schon.

ich frag mich grad ob in der ösi version auch nur rauch aus dem zombies raus kommt, ne oder?
findsch voll assi wenn ses schon ne in good old germany rausbringen das dann auch noch zu "zensieren" wenn mer seinen cube auf deutsch gestellt hat!

Starlord schrieb:

Ich weiß mich schreckt einfach die Grafik von 2 und 3 ab. Ansonsten hätte ich sie auch schon.

Teil 2 für den Cube kannste dir ruhig holen. Zwar befindet sich das Spiel technisch immer noch auf PSone Niveau, aber wenigstens hat man per Filter die nervige Texturverzögerung beseitigt.

Cubestar2003 schrieb:
Starlord schrieb:

Teil 2 für den Cube kannste dir ruhig holen. Zwar befindet sich das Spiel technisch immer noch auf PSone Niveau, aber wenigstens hat man per Filter die nervige Texturverzögerung beseitigt.

holen werd ich sie mir wahrscheinlich früher oder später schon einmal.

Ich hab mir Resi Code Veronica X letztes Jahr im Urlaub in Korsika gekauft. Leider ist das das komplette Spiel auf französisch :evil: .
Spaß machts trotzdem.
Gibts eigentlich große Unterschiede zwischen Code Veronica und Code Veronica X?

warum is eig die cv version auf deutsch und 2 und 3 ne!
hab mir alle bei der selben seite bestellt
und in österreich ham die doch n anderes cover oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom