NDS NDS Videoblowout bei IGN - Endlich ne aktzeptable Qualität..

Ich finde die Grafik von Tiger Woods ja ca. 20 mal so gut wie auf den screenshots, ich frage mich wirklich wie EA so beschissene screenshots zusammengebracht hat :shakehead:

Du kannst nur die wmv's runterladen. Einfach das gewünschte video anklicken, dann öffnet ein fenster unter dem stream-vide steht "click here to save" das anklicken, es öffnet sich ein weiteres fenster dor steht dann "right click to save" rechtsklicken und "ziel speichern unter" auswählen. Speicherort auswählen und auf ok. Jetzt wird das video abgespeichert und man kanns von der festplatte aus direkt starten sobald der download fertig ist... ->wenns trotzdem nicht geht, kann ich dir auch nicht helfen.

MTC001 schrieb:
IGN hat die NDS Section upgedated, jetzt gibts endlich ein paar Videos zu NDS games zu besichtigen, die einigermaßen gut aussehn, die besseren Qualitäten sind wie immer nur insidern vorbehalten:

;) :lol:

Na du, wer sonst :happy4:

süüüüß, croixvert, spielt mal wieder keiner in der krabbel gruppe mit dir? :lol: nur spass ;) .

videos sind auf jedenfall sehr sehr geil, mario sieht über 9 ecken besser aus und der klang, schier unglaublich, kein geröchelten ächtz geräusche mehr sondern kristall klar.

Jep, der sound ist schon recht gelungen. Ich höre nicht allzuviel unterschied zwischen nds und gcn in den videos. Wie gut er wirklich ist, wird man wohl erst wissen, wenn man mit stereokopfhöhrern selbst spielt...

Pah...WMVs...wer benutzt noch so eine rückständige Technologie?

Ich lade mir gemütlich die Quicktimes in 640x480 hinunter. 8-)

WOW! Spiderman super flüssig!
Und Tiger Woods geile Nutzung des zweiten Bildschirms!
Ich freu mich :P

Warum? Versuch's doch mal mit nem WMV-Converter. Gibts sicher massig Freeware zu.

@CroixVert da steht "einigermaßen gut" nicht "gut".. Do Haarspalter du ;P

/ajk

Also von Spiderman bin ich echt begeistert... Sieht wirklich sehr gut aus! Die 1ten Screens waren ja nicht gerade der Hit, aber das Game mal flüssig zu sehen... joah, hat mich überzeugt! Scheint n klasse Game zu werden!

Aber nichts kommt natürlich an Mario 64 ran 8-)

Zurück
Top Bottom