NDS Online-Offensive

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Neue Details zu Nintendo DS

06.11.04 - Die aktuelle Ausgabe der EDGE hat einige neue Infos zu Nintendo DS veröffentlicht. Demnach arbeitet Nintendo bereits an Voice Chat Protokollen, so dass man via eingebautem Mikrophon mit seinen Freunden chatten kann.

Andere Firmen sind derweil damit beschäftigt, Internet Browser Interfaces und Protokolle herzustellen, mit denen man möglicherweise im Internet surfen kann. Square Enix versucht inzwischen, den eigenen 'PlayOnline' Service auf Nintendo DS zu bringen. PlayOnline ist das Online-Netzwerk von Square Enix, das u.a. für Final Fantasy XI (PS2) und andere Online-Rollenspiele genutzt wird.

Bandai hat Nintendo DS bereits dazu gebracht, mit einem PC zu interagieren. Details hierzu liegen noch nicht vor. Zwar unterstützt Nintendo DS Mehrspieler-Duelle von bis zu acht Spielern, doch hätten andere Firmen es bereits geschafft, bis zu 32 Systeme zu verbinden

Ich hoffe vor allem, dass man auch die Spiele von Nintendo online zocken kann! Ich muss euch mal beweisen wer der ultimative F-Zero Champion ist :D :D :D

Steht schon alles im offiziellen Nintendo DS Thread... Bitte schließen.... :P

ganon1947 schrieb:
Ich hoffe vor allem, dass man auch die Spiele von Nintendo online zocken kann! Ich muss euch mal beweisen wer der ultimative F-Zero Champion ist :D :D :D

Ich weis ja nicht wie das Online dann aussehen würde. Das muss doch ein mega Lag geben. Erst von DS zu WLAN Router dann über Kabel durch Deutschland zum nächsten WLAN Router und dann wieder zum DS!
So wird man die Gegner in F-Zero immer 20m Weise springen sehen!!!

stimmt warum sollte das so sein? Wenn ich counter strike über i-net spiel ist es doch auch nix anderes.......ich zock dann auch über w-lan! und bei einem F-Zero werden wohl wesentlich weniger Daten übertragen als bei einem world of warcraft beispielsweise...und selbst das funtzt.

hrelescu schrieb:
Steht schon alles im offiziellen Nintendo DS Thread... Bitte schließen.... :P

Im Gegenteil, ich bin immer froh wenn solch interessanten Meldungen extra Threads bekommen. Bei dem gespammen im NDS Thread überliest man immer etwas schnell, und wenn man 2 Tage nicht in den Thread reinguckt muss man mehrere Seiten Spam durchlesen, wozu ich meist keinen Bock habe.

ganon1947 schrieb:

Ich freu mich schon darauf dich zu besiegen :P

Infos über die Online-Werbekampgne für den Europastart des DS veröffentlicht
10.02.2005 - 21:01

Anscheinend will Nintendo beim Marketing zur Einführung des DS alles richtig machen,
so wurde heute bekannt das die angekündigten 35 Mio. Euro Marketingbudget neben
Fernseh-, Radio- und Printwerbung auch in Onlinewerbung investiert wird. Speziell für die Gestaltung
der Online-Werbekampagne wurde die niederländische Marketingagentur Mediamonks engagiert,
die in den vergangenen Jahren unter anderem die Promotion für die GBA SP Tribal Edition,
Zelda und „Final Fantasy“ übernommen hat.

Für die Umsetzung der Onlinewerbung, die gezielt auf die Zielgruppe der 16-Jahrigen entwickelt wird,
hat Mediamonks einen der besten und meistgeachteten Flash-Designern, Manuel Dahm verpflichtet.

Leider wird die Onlinewerbung nicht in ganz Europa zu sehen sein sonder nur in den Niederlanden,
Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien und im Vereinigten Königreich

Quelle: NintendoDS-ONLINE.DE

und wieder mal ist nix von der schweiz zu höhren :(

F-Zero online wäre ein traum, oder auch sonstige rennspiele, wenn ein F-Zero DS für online rauskommt wird das sofort gimportiert aus irgendwo aus der welt xD

Die Schweiz gehört auch nicht zur EU :rolleyes:

HAHA

He, lol, ne, mich besiegt kein dahergelaufener F-Zero wicht^^.

Ne, ich bin echt mal gespannt wie Nintendo das umsetzen wird ;). Ich denk man wird nen WLAN Router bracuhen, aber der kommt eh bald zu uns ins Haus, von dem her ;). Da hab ICH keine Probleme mit. Und die WLAN Router werden auch immer mehr verbreitet und kosten auch nicht DIE Welt.

@swisslink

Wir sind doch immer die Verarschten, was Videospiele anbelangt. Da würde die Eu auch nicht viel bringen. Siehe Österreich. Die haben es auch nicht viel besser .... Beschweren wir uns doch mal Bei NOE. Alle Schweizer schreiben an Mail an die... So gehen wir denen bestimmt auf die Nerven ;)

Lol... Protestaktion der Schweizer oder wie?! Zieht halt nach god old Germany :D

Ne, da habt Ihr halt Pech gehabt, aber sooo viel besser hamns wir auch wieder nciht...

Zurück
Top Bottom