NDS NDS-1 Jahr ist vorbei

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
:D
Jetzt ist es ein Jahr her das der NDS in den USA geluncht wurde,kurz darauf in Japan und dann wie wir alle wissen in EU.
Nach der Ankündigung des NDS und auch noch lange Zeit nach dem Erscheinen wurde er als Totgeburt,überflüssig u.s.w. bezeichnet.
Die ersten Games waren eine Umsetzung des N64 Klassiker Mario 64 und Yoshi Touch & Go. Nach und nach kamen immer mehr Ankündigungen und Games heraus , wie Wario Ware, Meteos and Kirby: Canvas Curse,die es dann auch mit Verspätung nach Europa geschaft haben. Mitlerweile kann man sich aus einem guten Spieleangebot das passende aussuchen.Der 3-Party Support klappt wie selten bei BigN und die Konkurenz von Sony hat man weit hinter sich gelassen. All die neu angekündigten Games zeigen der Konkurenz das es nicht nur auf Grafik ankommt um Spielspass zu haben.Wenn es Nintendo nun noch schaft dies auch auf den Rev. zu übertragen steht allen N-Fans und solchen die es werden wollen eine rosige Zukunft bevor.
Totgelaubte leben am längsten!

ds.jpg

ankeingo schrieb:
Wenn es Nintendo nun noch schaft dies auch auf den Rev. zu übertragen steht allen N-Fans und solchen die es werden wollen eine rosige Zukunft bevor.

ds.jpg

Nur das bei Heimkonsolen andere dinge zählen als bei Handhelds.
Aber mit dem Ds ist Nintendo absolut ein Glücksgriff gelungen.

wow, schon ein jahr? :o
denke mal das erste jahr ist sehr erfolgreich verlaufen ;)
Nintendo kann sehr zufrieden sein

@DS:
Leider gibt es noch nicht ein Game, das mich interessiert. Aber ich denke das wird sich ändern sobald Square mit Children of Mana, Final Fantasy & Co aufdreht :D

ähem, wario ware war ein launchgame :cat:

aber Nintendo kann echt sehr zufrieden sein der DS boomt im moment und der GBA hats (bisher) überlebt, was wohl keiner gedacht hätte

aber (noch?) is die Konkurrenz nicht abgehängt BigN muss noch dran bleiben!

ich find es schade, dass wir so lange auf Games warten mussten. Nun geht es ja!
Jetzt dauert es wohl nochmal ein Jahr und der Onlienmodus taugt auch etwas :D

Nein SPaß bei Seite! Der Ds fesselt mich mehr wie alle stationären Konsolen. Der Witz ist: ich finde die 3d Games imosanter, als auf der PSP... vielleicht habe ich bei der zu hohe ansprüche... das DIng macht Spaß, und mit Games wie TH, Mario Kart, Meteos, ... habe ich sau viel Spaß! Im Multi ist der DS sowieso der Hammer. Games wie Another COde zeigten was man alles aus der Idee machen konnte.

Weiter so Nintendo! Zeigt doch nun noch, dass ihr ein besseren WIfi Service machen könnt ;)

Erst verwechselt man andauernd Grafikleistung mit Technik (Technologie). Jetzt einen ganzen Service mit einer Option.

Nintendo hat einen sehr guten WiFi Service auf die Beine gestellt!
Aber in Mario Kart noch nicht richtig genutzt. Man sollte Nintendo aber mind. 1 Jahr Zeit lassen, abgesehen davon, dass die richtigen "Online Nintendo Buster" wohl auf dem Revolution erscheinen.

In 2 bis 3 Jahren sieht das ganze 100%ig anders aus - vielleicht müssen wir auch einfach nur auf den ersten "Miyamoto Online Titel" warten ... :D

nasagoal schrieb:
@DS:
Leider gibt es noch nicht ein Game, das mich interessiert.
Du interessierst dich nicht für Mario Kart? :o
Dabei ist es eine gute Mischung aus allen Teilen.

Ich hab mir zum Jubiläum endlich nen DS mit Nintendogs, Advance Wars DS und diese Woche dann Mario Kart DS gekauft.

Spike™ schrieb:
Ich hab mir zum Jubiläum endlich nen DS mit Nintendogs, Advance Wars DS und diese Woche dann Mario Kart DS gekauft.

und ich hab mir einen ds mit castlevania genehmigt. mann das spiel ist echt geil! ursprüglich nur als zeitvertreib bis zum mario kart release gedacht, aber es hat mich richtig gefesselt! (eine melodie ist mir aufgefallen, die haben sie vom snes teil übernommen - da hab ich ne gänsehaut bekommen, tränen schossen mir aus den augen und ich musste das teil zuklapen, weil ich, von weinkrämpfen geschüttelt, zu schwach war um weiter zu spielen).
der ds rockt! schon lange kein 2-d spiel mehr so gezockt wie castlevania! eigenartigerweise (obwohl ich dass ja schon längst gwöhnt sein müsste) faszinieren mich die effekte im spiel, wie zu alten zeiten!

@Herfoor: hab mir gedacht du schreibst einen kleinen bericht über das game. ich beneide dich (aber nur mehr 1 - 3 tage!) :-)
BERICHT!!! BERICHT!!!

CHISCO schrieb:
tränen schossen mir aus den augen und ich musste das teil zuklapen, weil ich, von weinkrämpfen geschüttelt, zu schwach war um weiter zu spielen

gehts noch? :lol:

ich mein, nostalgie in allen ehren, aber deshalb einen halben nervenzusammenbruch zu bekommen :P

Zurück
Top Bottom