NBA ...............

NBA Inside Drive oder NBA Live 2002

• NBA Live 2002

Stimmen: 0 0,0%
  • NBA Inside Drive

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hole dir NBA Inside Drive ich hatte es im MS Paket bekommen und finde es echt geil ;)

Das Gameßlay und die Grafik in meinen Augen viel besser als bei NBA 2002, also hol es dir du wirst Glücklich werden :D

Du wirst es wirklich nie bereuen, es macht einfach viel FUN :suprised:

mfg smuggler

ganz meine meinung inside ist echt besser obwohl das andere auch nicht schlecht ist.

Ich bin selbst Basketballfan und spiele selbst als Hobby. Ich hatte beide Titel geliehen und mir dann NBA Live 2002 gekauft.
Inside Drive ist mir definitiv zu Arcade-lastig und die Dauermotivation ist bei Live auch wesentlich besser! Bei Live kann ich wenigstens auch 1 on 1 spielen, Spieler traden/erstellen/bearbeiten. Eine Manschaft über 5 komplette Seasons begleiten usw.

Kommt drauf an was dir lieber is. Nen Arcade-Game fürs schnelle Spiel zwichendurch, oder die Simulation mit allem was das NBA-Fan Herz begehrt ;)

Wandhydrant schrieb:
Ich warte audf NBA 2k3 vo Sega Sports, da hat man die Garantie auf einen Hammer!

Naja...Sega is auch für Arcade bekannt! Da kannste noch eher auf Live 2003 warten weils wohl auch Online-Support haben wird.

Ich habe schon NBA 2k und 2k2 auf DC, das hat nichts mit Arcade zu tun, wird auch nicht von Sega of Japan, sondern von Sega of America entwickelt. Es ist schlicht und ergreifend das beste Basketballspiel!
Schau dir mal Tests an, es gewinnt jeden und das zurecht.

Ich bin sogar so nett und post die Wertungen von Gamespot:
NBA 2k2 (Sega): 8.9

No matter how you like your hoops games, NBA 2K2 is the best basketball game available for the Xbox. - Shane Satterfield

NBA Live 2002 (EA): 7.7

NBA Live 2002 seems to be falling behind competing hoops products on the market and didn't improve much in moving to the Xbox. - Shahed Ahmed

NBA Inside Drive (MS): 6.2
A general lack of polish and a long list of annoying quirks make it difficult to recommend when there might be a better alternative on the horizon. - Giancarlo Varanini

Das einzige Problem: Segas Basketballspiel gibt es (noch) nicht in Deutschland außer die Dreamcastversion. Ich hoffe, dass die nächste Version (2k3) auch bei uns rauskommt. Übrigends wird auch NBA 2k3 onlinespielbar, wie alle SEGA Sports Titel

Zurück
Top Bottom