NBA: Wer entscheidet die Finals für sich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin erst mal gegen die Mavs weil ich die net leiden kann(Nowitzki spielt zwar fantastisch aber wenn ich dann allein mal DSF Text 135 les oder wie DSF Newscenter probiert zu erklären wie Nowitzki von 3 Leuten gedeckt wird und er deshalb so wenig Punkte macht :lol: ) Außerdem spielt außer Michael Finley und Nick van Exel bei den Mavs keiner Spektakuler. Wenn ich lauter Würfe sehen will kann ich auch die BBL schauen.

Zurück zum Thema. Keiner Erwähnt San Antonio sind zur zeit zweitbestes Team 3 Niederlagen hinter den Mavs. Und die Erfahrung ist allein schon durch den Admiral David Robinson in den Playoffs da. Nochmal ein Titel zu seiner Abschlussreise wäre genial für einen der besten Center.(auf jeden fall der der am besten Dunken kann ;) ). Robinson wird auch in den Playoffs länger spielen(wird ja zur Zeit etwas geschont.)

Mavs sind zu unerfahren um in den Playoffs zu bestehen. Sag 2. oder 3. Runde sind sie weg vom Fenster. (Vor allem wenn sie als bestes Team gegen das "schlechteste" Spielen. Was diese Saison durchaus die Lakers werden können)

Puh ganz schön viel geschrieben. Bin halt ein bbal Freak. :P

Meiner meinung nach werdens wieder die Lakers, denn erstens sind die verdammt gut und 2tens spieln die im moment nur so das sies unter die ersten 8 und somit inne playoffs schaffen.

naja aber ich hoffe es werden die mavs :), die ham nen soften spielstiel

orlando wäre natürlich auch richtig geil, weil tracy.. der sieht immer aus als wenn er grade aufgestanden ist und sich erstma einen zum frühstück durchgezogen hat ;)

Dekara schrieb:
orlando wäre natürlich auch richtig geil, weil tracy.. der sieht immer aus als wenn er grade aufgestanden ist und sich erstma einen zum frühstück durchgezogen hat ;)

Das "sehe" ich genauso!! :D

Orlando ist meiner Meinung auch mit den letzten Trades am besten weg gekommen. Giricek und Gooden haben sich echt gut in das Team eingegliedert; siehe auch die Stats der letzten Spiele.

Na, ich bin ja echt mal auf die PlayOffs gespannt. Die Kings schlagen heute Nacht die Lakers...schaut Euch das Offensive-Rebound Verhältnis der beiden Teams an!!!

Big Ben :o räumt die 76ers ab und die Spurs schlagen die Mavs! Yeah! Also ich freue mich auf die PlayOffs! :D

Ich auch, hoffentlich zeigt dann DSF mal gescheite Spiele. Nicht immer nur Dallas. Das ist boooooooooooooooooring. Lieber Cleveland die ziehen wenigstens die Show 8-) . Spurs haben Dalles besiegt schön :) Bloß der Admiral ist schon wieder verletzt :cry:

Yeah, die Spurs schlagen die Lakers! Nicht schlecht! Also wenn die so weitermachen...und wenn nicht, dann packen die es nächste Saison, wenn Kidd zu ihnen ins Team kommt -> Gerüchten zufolge möchte er ja nach San Antonio.

Die Wizards sollen aber mal Gas geben; also ich würde es Jordan echt gönnen, dass er sein Saisonziel zum Abschied erreicht: einen Platz in den PlayOffs.

Zurück
Top Bottom