NBA Street Homecourt

habt ihr eigentlich die xbox360version oder die ps3 version?

Hat die ps3 version auch 1080p? ich hab nämlich nur was von 720p gesehen?

Und wo kann man sich die demo dazu saugen? im ps3 eu store, oder nur ami store?

Also ich finds klasse. Super ausbalanciertes Gameplay. Teil 2 war vorher mein Lieblingsteil, aber imo toppt Homecourt den noch. Das neue Gamebreaker System + Trick Remixer sind einfach klasse. Im Homecourt Challenge Mode seinen Spieler aufzuleveln braucht seine Zeit und wird imo nicht langweilig. Online hab ich auch kurz gezockt, läuft wunderbar und die Dunk Anzeige gibts hier nicht. Also muss man schon das richtige Gefühl haben für nen Double Dunk :)

Kanns kaum erwarten es am Wochende zu 4 mit Freunden zu zocken. Das wird wieder ne Gaudi :D

AllGamer schrieb:
Also ich finds klasse. Super ausbalanciertes Gameplay. Teil 2 war vorher mein Lieblingsteil, aber imo toppt Homecourt den noch. Das neue Gamebreaker System + Trick Remixer sind einfach klasse. Im Homecourt Challenge Mode seinen Spieler aufzuleveln braucht seine Zeit und wird imo nicht langweilig. Online hab ich auch kurz gezockt, läuft wunderbar und die Dunk Anzeige gibts hier nicht. Also muss man schon das richtige Gefühl haben für nen Double Dunk :)

Kanns kaum erwarten es am Wochende zu 4 mit Freunden zu zocken. Das wird wieder ne Gaudi :D

die demo fand ich geil und teil 2 war auch mein liebling, ich hoffe du zockst es noch ne weile, denn ich werd es mir auf jeden holen, aber gebraucht, da ich es grade nicht so dicke hab, ;)

Linkinsoldier schrieb:
habt ihr eigentlich die xbox360version oder die ps3 version?

Hat die ps3 version auch 1080p? ich hab nämlich nur was von 720p gesehen?

Und wo kann man sich die demo dazu saugen? im ps3 eu store, oder nur ami store?

weiß niemand eine antwort auf meine Fragen? Ich hab schon bei ea geschaut, aber keine informationen dazu gefunden!

ich hab die 360 Version.

Die PS3 Version bietet auch 1080p, aber dann wie bei der 30 auch nur 30fps, 720p läuft mit 60fps

obs ne Demo für das PSN gibt weiss ich nicht. Auf dem 360 Marktplatz ist eine zu finden

sind die 30 fps dann flüssig, oder gibts da dann auch downs? Weil 30 fps würd ja grad noch gehen!

Dann werd ich mal weiter nach der Demo suchen für die PS3 :D

hab mir gestern auch die 360-Version gekauft... geiles Game, spielt sich traumhaft und sieht auch klasse aus... leichter Oldschool-Filter über der Grafik und die Animationen sind allererste Sahne :o

leider hab ichs nicht geschafft online einem unranked Match beizutreten, es gab einfach keins wo man beitreten konnte :-?

@AllGamer:
wir können nächste Woche mal über XBox Live zocken wenn du Lust hast :)

Oh man, ich hab ein richtiges Kribbeln im Hinterteil...

Ich will mir dieses Spiel kaufen, kann mir danach dann aber nicht mehr viel erlauben, weil 600€ demnächst für nen HDTV weggehen. Ich glaub ich renn gleich los und kauf es mir einfach :blushed:

Ja! Nein! Ich mein... Jein!

also ich hab die PS3 version und ich muss eins sagen:

zu 3t ist des game DER HAMMER, aber warum kann man nicht zu 6t spielen :D

Kann man eigentlich zu viert in einem team zocken? noch nicht ausprobiert, da der andere mit den drei controllern grad im urlaub ist :D

wer hat denn lust mal morgen oder irgendwann auch immer mal ein bisschen bball zu zocken, hab mir das game gestern gekauft und hätte mal bock auf ne runde!!

würd mich freuen!! :)

basvender schrieb:
wer hat denn lust mal morgen oder irgendwann auch immer mal ein bisschen bball zu zocken, hab mir das game gestern gekauft und hätte mal bock auf ne runde!!

würd mich freuen!! :)

sobald ich mein XBL zum laufen bekomme, können wir geren eine Runde spielen.

Das Spiel kostet momentan bei Amazon.de nur 23,97 €

Habs mir gleich bestellt, fand die Demo nämlich recht spaßig und dann hab ich noch etwas, um die Wartezeit bis zum 24.8. zu überbrücken :)

Hi!
Die Suchfunktion ist mal echt Kacke. Gebe ich NBA 2k8 ein sgat die: Wort muss länger als 3 Buchstaben.

Ich bin begeisterter NBA 2k-Spieler. Ich zocke 2k6 auf der 360. Kann mir jmd sagen, ob sich der Umstieg von 2k6 auf 2k7 lohnt?
Dann gibts da noch 2k8 - das wird tlw. aber als Rückschritt zu 2k7 gehandelt.

2k6 - 2k7 - 2k8 - Hat da jmd Erfahrungen gemacht?

Zurück
Top Bottom