NBA Street Homecourt

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Electronic Arts gibt bekannt, dass NBA Street Homecourt der Name des neuesten Streetball-Videospiels sein wird. Der vierte Teil der Serie befindet sich bei EA Canada für PlayStation3 und Xbox 360 in Arbeit.

Wie gehabt, kämpfen in den Basketball-Turnieren 3-gegen-3 Spieler. Seitens der Technik kommen eine neue Spiel- und Animations-Engine zum Einsatz, ebenso ist die Steuerung überarbeitet. Release: TBA (USA)
Quelle: Gamefront

EDIT:
Screenshots
http://www.xboxfront.de/screenshots-1156-2807-NBA_Street_Homecourt.html#screenshot

sehr sehr geil :)
IMO gehört NBA Street zu den besten Funsportspielen überhaupt

Basketball ist zwar nett so mein Fall, aber sieht dennoch muss ich sagen ziemlich gut aus. Ich hoffe es kommt auch eine Street Version wieder von NFL und Fifa, den diese haben mir auch ganz gut gefallen! :)

sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
IMO gehört NBA Street zu den besten Funsportspielen überhaupt

so siehts aus! wird vorgemerkt.. 8-)
wäre über XBox Live bestimmt sehr geil :)

soweit ich weiss hatte die PS2-Version von NBA Street 3 sogar schon nen Onlinemodus, aber nur die NTSC-Version :neutral:

(passt hier zwar nicht rein, aber ich will unbedingt ein NextGen-SSX :aargh: )

ohja.. dann machen wir den rest der erde fertüüüsch :D :P
ja wäre echt cool.. onlinemode wirds ja eh geben.. mal gucken obs so gelöst wird, dass bei 3on3 6 versch. spieler mitspielen können oder eben nur 1on1.. :)

so, habe mir vorhin mal die Demo über XBox Live runtergeladen...

spielt sich wie gewohnt extrem cremig und optisch macht es auch einiges her, hat einen leichten Retro-Look-Filter, der das Game künstlerisch ziemlich genial erscheinen lässt... scheint ein sicherer Hit zu werden, mal schauen wie es in Sachen Umfang/Spielmodi aussehen wird, spielerisch dürfte es Spitzenklasse unter den Funsport-Games werden :)

Ich habe jetzt auch mal die Demo gezockt.
Das Spiel sieht fantastisch aus und läuft auch recht smooth, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gameplay nicht so ganz anfreunden.
Ist das Spiel wirklich so einfach?
Kann ich nur Dunks machen?
Irgendwie spielt es sich seltsam :neutral:
Die Angriffe sehen fast immer gleich aus.
Oder mache ich irgendwas falsch :-?

kannst auch normale Würfe machen, außerhalb der großen Linie gibt es dafür auch 2 Punkte :)

@Gameplay:
ist halt ein Funsportspiel wie NBA Jam früher auf SNES/MegaDrive/etc., nur weitaus besser :)

wenn du es lieber realistisch magst, würde ich dir die NBA2K-Reihe empfehlen :)

nasagoal schrieb:
kannst auch normale Würfe machen, außerhalb der großen Linie gibt es dafür auch 2 Punkte :)

@Gameplay:
ist halt ein Funsportspiel wie NBA Jam früher auf SNES/MegaDrive/etc., nur weitaus besser :)

wenn du es lieber realistisch magst, würde ich dir die NBA2K-Reihe empfehlen :)

Nene, also ich steh schon auf Funspiele.
Und auf dem SNES habe ich NBA Jam auch geliebt.
Aber irgendwas fehlt mir bei dem Spiel. :oops:
Klar kann ich auch normale Würfe machen.
Aber hast du nicht trotzdem auch den Eindruck, dass jeder 2. Angriff gleich aussieht?

Liquaron schrieb:
Aber hast du nicht trotzdem auch den Eindruck, dass jeder 2. Angriff gleich aussieht?
ist ja auch nur ne Demo-Version, da wird sich an der Spiel-balance sicher noch was ändern bis zum Release... ich hatte NBA Street Vol. 2 damals für die PS2 und das war spielerisch absolut perfekt, da konnte kein NBA Jam mithalten

in der Demo ist mir nur aufgefallen, dass die CPU-Gegner am Ende jedesmal an die 2-Punkte-Linie gehen und das Teil reinhauen... aber wie gesagt, ist nur ne Demo, wird in der finalen Version sicher noch finegetuned, da mache ich mir keine Sorgen :)

das Game ist schon vorbestellt. Ich liebe die NBA Street Reihe (Teil 2 war imo am besten) und die Demo macht imo wie die alten Teile einfach Spaß. Im MP wird das ganze noch besser :D

das game macht wirklich fun, street 2 habe ich auch geliebt, und ich denke der teil wird auchin meinem regal stehen

AllGamer schrieb:
klar :)

Die Amis bekommen es Ende Februar (19./20.)

und wir müssen bis zum 22. März warten

:hmpf:

ist das spiel nicht region code free? denn, ob englisch oder deutsch ist bei dem spiel nun wirklich völlig latte ;)

Afaik weiss man noch nicht obs Codefree ist. Bei Play-Asia ist noch ein ?.

Wenns codefree ist, wirds wohl importiert. Hab keine Lust so lange zu warten :)

Grad die Demo gezogen und gezockt und bin echt positiv überrascht :D
Denk aber, ich werd mir das Spiel dann eher Mal gebraucht zulegen :)

AllGamer schrieb:
Afaik weiss man noch nicht obs Codefree ist. Bei Play-Asia ist noch ein ?.

Wenns codefree ist, wirds wohl importiert. Hab keine Lust so lange zu warten :)

Ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es Codefree ist - bei EA-Titeln sind eigentlich alle Asia/NTSC-J Versionen nicht Codefree. Sonst hätte ich das auch schon geordert, vor allem für den Preis! :oops:

Zurück
Top Bottom