- Seit
- 22 Feb 2003
Die Saison ist gerade 2 Tage um und schon gibt es ein paar Überraschungen:
San Antonio vsPhoenix 83-82
Der Meister tut sich gegen die "Jungen Wilden" aus Phoenix ganz schön schwer.
L.A. Lakers vsDallas 109-93
Karl Malone und vorallem Gary Payton können überzeugen, Shaq ist noch nicht in Form und Kobe hat u.a Trainingsrückstand, auch die RolePlayer haben sehr gut gespielt. Bei Dallas konnte keiner Richtig überzeugen, Dirk mit ner Dreierquote von 0% (0-6)
Orlando @New York 85-83(OT)
T-Mac konstant gut wie immer, Drew Gooden auch sehr gut, Juan Howard mit 4-14 aus dem Feld nicht grad die Welt.
Mein Lieblingsspieler Dikembe Mutombo hat bei NY ne gute Leistung erbracht, 3-4 aus dem Feld 7 Rebounds, 7 Punkte 1 Block
Keith van horn Spielte sau gut 29Punkte 8 Rebounds
Toronto vsNew Jersey 90-87
Vince ist back. Fegt den Finalisten des letzen Jahrs mit 39 Punkten allein weg, auch rookie Bosh ist gut 11Punkte nicht zu verachten.
Jason Kidd nur 4-18 aus dem Feld, dafür 10 Asissts, Kenyon Martin war mit 26 Puntken 11 Rebounds sehr gut
Indiana @Detroit 89-87
Idniana knackt das Bollwerk von Detroit. Reggie findet langsam zu alter Szärke zurück und J.Oneal wird diese Saison wohl endgültig zum Go to Guy 22 Punkte 15 Rebounds.
Mehmet Okur zweigt mit 17 Punkten was in ihm steckt, und Ben Wallace wird langsam zum Scorer mit 16P
17Boards usw. Prince zeigt in der Saison was sich letzes Jahr in den Playoffs abzeichnet, 16Punkte
Minnesota vsMilwaukee 95-89
KG 21 Rebounds! 25 Punkte gut wie immer, die neuen fügen sich gut ein.
Denver vsSan Antonio 80-72
Das Loser Team von letzem Jahr schlägt den Meister!
TD 7-22 aus dem Feld, dafür 21 Rebounds
Dallas @Golden State 95-87
Nowitzki mit 15 Rebounds und 29 Punkte bester bei den Mavs
Sacramento vsCleveland 106-92
Rookie L.James kann überzeugen 25 Punkte 9 Asissts für mich etwas überaschend
Wer NBA Champ wird ist für mich völlig unklar, Lakers haben große Chancen wenn alle lieb bleiben. Ist diese Saison sehr schwer zu sagen, jedes TopTeam hat sich verstärkt.
Dallas wird nicht Meister
Ich hoffe es besteht Interesse und es finden noch ein paar NBA Fans
San Antonio vsPhoenix 83-82
Der Meister tut sich gegen die "Jungen Wilden" aus Phoenix ganz schön schwer.
L.A. Lakers vsDallas 109-93
Karl Malone und vorallem Gary Payton können überzeugen, Shaq ist noch nicht in Form und Kobe hat u.a Trainingsrückstand, auch die RolePlayer haben sehr gut gespielt. Bei Dallas konnte keiner Richtig überzeugen, Dirk mit ner Dreierquote von 0% (0-6)

Orlando @New York 85-83(OT)
T-Mac konstant gut wie immer, Drew Gooden auch sehr gut, Juan Howard mit 4-14 aus dem Feld nicht grad die Welt.
Mein Lieblingsspieler Dikembe Mutombo hat bei NY ne gute Leistung erbracht, 3-4 aus dem Feld 7 Rebounds, 7 Punkte 1 Block

Keith van horn Spielte sau gut 29Punkte 8 Rebounds
Toronto vsNew Jersey 90-87
Vince ist back. Fegt den Finalisten des letzen Jahrs mit 39 Punkten allein weg, auch rookie Bosh ist gut 11Punkte nicht zu verachten.
Jason Kidd nur 4-18 aus dem Feld, dafür 10 Asissts, Kenyon Martin war mit 26 Puntken 11 Rebounds sehr gut
Indiana @Detroit 89-87
Idniana knackt das Bollwerk von Detroit. Reggie findet langsam zu alter Szärke zurück und J.Oneal wird diese Saison wohl endgültig zum Go to Guy 22 Punkte 15 Rebounds.
Mehmet Okur zweigt mit 17 Punkten was in ihm steckt, und Ben Wallace wird langsam zum Scorer mit 16P

Minnesota vsMilwaukee 95-89
KG 21 Rebounds! 25 Punkte gut wie immer, die neuen fügen sich gut ein.
Denver vsSan Antonio 80-72
Das Loser Team von letzem Jahr schlägt den Meister!
TD 7-22 aus dem Feld, dafür 21 Rebounds
Dallas @Golden State 95-87
Nowitzki mit 15 Rebounds und 29 Punkte bester bei den Mavs
Sacramento vsCleveland 106-92
Rookie L.James kann überzeugen 25 Punkte 9 Asissts für mich etwas überaschend
Wer NBA Champ wird ist für mich völlig unklar, Lakers haben große Chancen wenn alle lieb bleiben. Ist diese Saison sehr schwer zu sagen, jedes TopTeam hat sich verstärkt.
Dallas wird nicht Meister

Ich hoffe es besteht Interesse und es finden noch ein paar NBA Fans