NBA Saison 2003/2004

Wer wird NBA Champ 03/04?

• L.A Lakers

Stimmen: 0 0,0%
  • San Antonio Spurs

• Sacramento Kings

• Minnesota Timberwolves

• Dallas Mavericks

• Detroit Pistons

• New Jersy Nets

• Ein anderes Team

• Stimmen insgesamt
    0

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Die Saison ist gerade 2 Tage um und schon gibt es ein paar Überraschungen:
San Antonio vsPhoenix 83-82
Der Meister tut sich gegen die "Jungen Wilden" aus Phoenix ganz schön schwer.
L.A. Lakers vsDallas 109-93
Karl Malone und vorallem Gary Payton können überzeugen, Shaq ist noch nicht in Form und Kobe hat u.a Trainingsrückstand, auch die RolePlayer haben sehr gut gespielt. Bei Dallas konnte keiner Richtig überzeugen, Dirk mit ner Dreierquote von 0% (0-6) :rolleyes:
Orlando @New York 85-83(OT)
T-Mac konstant gut wie immer, Drew Gooden auch sehr gut, Juan Howard mit 4-14 aus dem Feld nicht grad die Welt.
Mein Lieblingsspieler Dikembe Mutombo hat bei NY ne gute Leistung erbracht, 3-4 aus dem Feld 7 Rebounds, 7 Punkte 1 Block :D
Keith van horn Spielte sau gut 29Punkte 8 Rebounds
Toronto vsNew Jersey 90-87
Vince ist back. Fegt den Finalisten des letzen Jahrs mit 39 Punkten allein weg, auch rookie Bosh ist gut 11Punkte nicht zu verachten.
Jason Kidd nur 4-18 aus dem Feld, dafür 10 Asissts, Kenyon Martin war mit 26 Puntken 11 Rebounds sehr gut
Indiana @Detroit 89-87
Idniana knackt das Bollwerk von Detroit. Reggie findet langsam zu alter Szärke zurück und J.Oneal wird diese Saison wohl endgültig zum Go to Guy 22 Punkte 15 Rebounds.
Mehmet Okur zweigt mit 17 Punkten was in ihm steckt, und Ben Wallace wird langsam zum Scorer mit 16P ;) 17Boards usw. Prince zeigt in der Saison was sich letzes Jahr in den Playoffs abzeichnet, 16Punkte
Minnesota vsMilwaukee 95-89
KG 21 Rebounds! 25 Punkte gut wie immer, die neuen fügen sich gut ein.
Denver vsSan Antonio 80-72
Das Loser Team von letzem Jahr schlägt den Meister!
TD 7-22 aus dem Feld, dafür 21 Rebounds
Dallas @Golden State 95-87
Nowitzki mit 15 Rebounds und 29 Punkte bester bei den Mavs
Sacramento vsCleveland 106-92
Rookie L.James kann überzeugen 25 Punkte 9 Asissts für mich etwas überaschend

Wer NBA Champ wird ist für mich völlig unklar, Lakers haben große Chancen wenn alle lieb bleiben. Ist diese Saison sehr schwer zu sagen, jedes TopTeam hat sich verstärkt.

Dallas wird nicht Meister:P
Ich hoffe es besteht Interesse und es finden noch ein paar NBA Fans :)

die lakers sind irgendwie nicht mehr so gut wie vor 2 jahren! und dirk muss erst warm werden ^^, die mavericks sind nicht zu unterschätzen, 2 teams die mir noch gefallen sind die kings und die magics, wenn die magics sich diesmal gescheit anstellen können sie weit kommen

AllGamer schrieb:
die lakers sind irgendwie nicht mehr so gut wie vor 2 jahren!
Letzes Jahr waren sie nicht so gut, stimmt. Aber dieses Jahr haben sie 4 Allstars in der Starting 5...

Dallas, Meister? Na ja, kann schon sein...stark sind sie ja aber Nash und Finley sind nicht konstant genug und es ist auch kein guter Center vorhanden. Also Dallas ist nun wahrlich nicht mein Favorit.

Ich setze auf die Spurs. :) Ja, die Ergebnisse in der letzten Zeit sind sehr durchwachsen. Aber Duncan und Parker sitzen auf der Bank. Die Spurs müssen 9 neue Spieler ins Team integrieren.

Wenn die Lakers sich eingespielt haben, dürfte es eigentlich nichts geben, dass sie aufhält. Aber das letzte Spiel gegen New Orleans hat gezeigt, dass sie noch an sich arbeiten müssen.

Ansonsten wünsche ich Tracy und Le Bron viel Erfolg, denn beide haben mit ihren schwachen Teams zu kämpfen. Der eine um überhaupt mal ein paar Games zu gewinnen, der andere um nicht wieder in der ersten Runde der PlayOffs rauszufliegen.

Generell tummeln sich unzählige Talente in dieser Saison. Für mich gab es bisher keine interessantere Saison. Es gibt einfach derzeit zu viele geniale Spieler. :)

Ich schreib meine Meinung jetzt einfach mal fett drunter :)
Jubei schrieb:
Dallas, Meister? Na ja, kann schon sein...stark sind sie ja aber Nash und Finley sind nicht konstant genug und es ist auch kein guter Center vorhanden. Also Dallas ist nun wahrlich nicht mein Favorit.
Vorallem Nash hat in der entscheidenden Phase(Playoffs) versagt, aber das hat Nick van Exel wieder rausgeholt, nun ist der weg... und Center haben die ja überhaupt nichts gescheites, so wird man im Westen nicht Meister
Ich setze auf die Spurs. :) Ja, die Ergebnisse in der letzten Zeit sind sehr durchwachsen. Aber Duncan und Parker sitzen auf der Bank. Die Spurs müssen 9 neue Spieler ins Team integrieren.
Ich war letztes Jahr total der Spursfan wegen dem Admiral 8) ich mag halt so "Oldschool Center". Der ist ja jetzt leider weg. Dafür haben die sich Hammer gut verstärkt. Vorallem von Robert Horry erwarte ich mir einiges(auch wenn er letzte Saison bei den Lakers entäuschte), der muss nähmlich Steve Kerr ersetzen ;).
Wenn die Lakers sich eingespielt haben, dürfte es eigentlich nichts geben, dass sie aufhält. Aber das letzte Spiel gegen New Orleans hat gezeigt, dass sie noch an sich arbeiten müssen.
Lakers sind auch Haushohe Favouriten für mich. Wenn alles glatt läuft und sie nicht aneinander geraten.
Ansonsten wünsche ich Tracy und Le Bron viel Erfolg, denn beide haben mit ihren schwachen Teams zu kämpfen. Der eine um überhaupt mal ein paar Games zu gewinnen, der andere um nicht wieder in der ersten Runde der PlayOffs rauszufliegen.
Le Bron ist für mich zuviel gehype. 90Mio Vertrag von Nike usw. Der soll bzw. muss sich erst mal beweißen. In so 1-2 Jahren kann er sich in die Liga in der Tmac Kobe KG usw. spielen begeben. Tmac ist Klasse und die Magic haben sich ja auch verstärkt(im Gegensatz zu letzer Saison) Juwan Howard ist sehr solide. Und wenn Grant Hill irgendwann mal Gesund gewesen wäre(ist) dann würd in Orlando auch einiges anders laufen.
Generell tummeln sich unzählige Talente in dieser Saison. Für mich gab es bisher keine interessantere Saison. Es gibt einfach derzeit zu viele geniale Spieler. :)
Ja, diese Saison ist echt Hammer. Von Carmelo Anthony erwarte ich mir auch einiges. Sowie von Mutombo(vorletztes Spiel 3 Block letztes Spiel 4 Blocks. NOT IN MY HOUSE

buffyman schrieb:
So Ich denke die Lakers werden es diesmal packen.
Auch wenn sie heute verloren haben^^
Wenn sie schon gegen New Orleans verlieren :rolleyes: ;) :P .
Freue mich schon auf harte Diskussionen mit dir, wenn die Playoffs wieder beginnen, so wie letztes Jahr. Und ich hatte am Schluss recht;)

Heute Nacht spielt Dallas gegen San Antonio, da bin ich mal gespannt.
Obwohl Tim Duncan und Tony Parker höchst wahrscheinlich nicht spielen können, wenn da kein klarer Sieg für Dallas rauskommt, dann weiß ich auch nicht.

hm vielleict schau ichs mir an, kommt bestimmt auf premiere und da heute samstag ist kann ichs auch machen.
Hehe die alten Diskussionen waren cool, mal gespannt wer wieder in die Playoffs kommt

buffyman schrieb:
hm vielleict schau ichs mir an, kommt bestimmt auf premiere und da heute samstag ist kann ichs auch machen.
Hehe die alten Diskussionen waren cool, mal gespannt wer wieder in die Playoffs kommt
Ich hätte auch gern Premiere :cry: .
Achja DSF macht wohl ab 11.November(Dienstag) wieder Inside NBA und 2mal in der Woche eine Spielzusammenfassung. Ist zwar oft Murks(und oft Dalles ;) ) aber besser als nichts.

Oh man ihc bingestern abend eingschlafen :(
Naja aber das Spiel soll ja recht schlecht gewesen sein, von beiden Manschaften. Aer Dallas hat dennoch gewonnen, das hätten sie lieber letztes Jahr in den Playoffs gemacht^^

Die Cavs haben endlich ihr erstes Spiel gewonnen. :) Auf ESPN.com könnt Ihr übrigens täglich die Highlights einiger Spiele sehen. Ihr müsst Euch nur ESPN Motion installieren.

Jubei schrieb:
Die Cavs haben endlich ihr erstes Spiel gewonnen. :) Auf ESPN.com könnt Ihr übrigens täglich die Highlights einiger Spiele sehen. Ihr müsst Euch nur ESPN Motion installieren.
Das kostet ja nichts oder?

Das Spiel soll ja wirklich nicht gerade toll gewesen sein. Dallas gerade mal mit 3 Punkten gewonnen, obwohl Tim Duncan, Tony Parker und Kevin Willis bei den Spurs gefehlt haben.

Mutombo wieder 3 Blocks. 8-)

Philadelphia 76ers wird Meister! bisher 19 Siege und 25 Niederlagen! Aber die kommen noch!

Aber mich interessiert eher eishockey! Detroid red wings!

Zurück
Top Bottom