Xbox360 NBA 2K7 zu früh im Handel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mawazh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mawazh

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2006
Xbox Live
Mawazh
PSN
Mawazh
Habe am Samstag (28.Oktober) in unserem Saturn in Stuttgart gesehen und gleich gekauft.
Aber der offiziele Releasetermin ist doch der 3.November.
Wie kann das sein?

Das Spiel ist genial, besonders die Spieleranimationen.

Jop habe es nun auch vor ein paar Tagen von Take2 geschickt bekommen. Macht richtig Laune und ist spielerisch imo ne ganze Welt vor NBA Live.
Tue mich momentan allerdings noch ein wenig schwer, wenn es um die Wurfgenauigkeit geht. Verhaue oftmals die leichtesten Korbleger oder Dunks. :D

nba 2k7 ist absolut genial,hab bisher nur die demo,aber die spiele ich fast täglich,dagegen ist nba live nichts^^

Mawazh schrieb:
Habe am Samstag (28.Oktober) in unserem Saturn in Stuttgart gesehen und gleich gekauft.
Aber der offiziele Releasetermin ist doch der 3.November.
Wie kann das sein?
das kommt öfter vor, dass spiele vor ihrem eigentlichen release im handel sind... mittlerweile fast bei jedem ;)

Das Spiel hat dann im Fall bei 4players 90% bekommen. Nicht schlecht. Demo hat mir auch unglaublich gut gefallen, aber da in nächster Zeit einfach zuviel erscheint, wird 2k7 wohl hinten anstehen müssen. Gears of War und Zelda TP haben Vorrang.

TheExorzist schrieb:
Das Spiel hat dann im Fall bei 4players 90% bekommen. Nicht schlecht. Demo hat mir auch unglaublich gut gefallen, aber da in nächster Zeit einfach zuviel erscheint, wird 2k7 wohl hinten anstehen müssen. Gears of War und Zelda TP haben Vorrang.
geht mir genau so. außerdem hab ich das 2k6... jedes jahr werd ich mir das nicht kaufen können :blushed:

Frage: Lohnt es sich 2k6 zu verkaufen und 2k7 zu kaufen?

Kann jmd eine kleine bewertung abgeben, wie sich

- Animationen
- Grafik
- Spielbarkeit (Gesamteindruck von Steuerung etc.)

verändert haben?

Zurück
Top Bottom