Natalie Portman Homosexuel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Ein Freund von mir hat mir erzählt das Natalie Portman Homosexuel sei er hat gesagt das habe er im Fernseher gesehen bitte sagt mir das das nicht stimmt, :( den ich liebe sie! :love5:

P.S. Habt ihr gewusst das Natalie Portman eigentlich der Name ihrer Grossmutter ist und sie es als "Deckname" benutzt.

hehe .. keine ahnung .. aber ein paar lesben-szenen können doch auch ganz nett sein ;) ..

und ansonsten keine sorge .. so oder so .. für dich isses egal ;)

Ich habe gelesen, dass sie gesagt haben soll, dass sie Frauen auch attraktiv findet und sich auch irgenwann mal vorstellen könnte sich in eine frau zu verlieben, da man sich ja in den Charakter eines Menschen verliebt.

Naja also ich denk mal ohne die passende Neigung geht da nichts, also wird sie schon ein bissle bi sein.

portman, natalie! schonmal gehört, hat hier jemand ein paar pics von dem mädel, damit ich genau weiß ob ich sie kenne und ob ich ihre entscheidung zur homosexualität bedauern soll :wink:

also wenn die homo ist... bei frauen ist es mir ja noch recht :D

@ silent
natalie portman ist padme von star wars. kennst du bestimmt :D

ich glaube da gibts dann nichts zu bedauern oder silent.

Sie hat nicht gesagt das sie lesbisch ist, sondern das sie nicht einsieht sich in Sachen Liebe nur auf 50 % der Menschheit (also Männer) zu beschränken, und das sie offen für alles sei. Sie ist also allerhöchstens n'bissel Bi-sexuell. :)

@runemaster
von wo wilst du wiessen ob ich sie nur bewundern kann :x , ich hatte da auch schon etwas mit Angelina Jolie :dizzy3: laufen aber das ist Ultra Geheim und ich darfs niemand verraten 8)

nur ein feuchter traum ... da war schließlich grad am
poppen.gif

-=_Spitfire_=- schrieb:
also wenn die homo ist... bei frauen ist es mir ja noch recht :D

@ silent
natalie portman ist padme von star wars. kennst du bestimmt :D

stimmt... lesben sind die besten :hehehe2: :love2: :love3: :love4: :love5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom