nasa's x-43a

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
Beiträge
1.404
habt ihr das gesehen?
die nasa hat das ding auf nem bomber hochgeschleppt und dann nen geschwindigkeitsrekord gelandet.

aber mal im ernst, ich fands recht lächerlich,
da kann technik drinstecken wie es will.
die nasa menschen sind voll stolz drauf dass sie in 40 jahren arbeit es geschafft haben eine rakete mit flügeln auszustatten.

ich kann mir schon denken was des trotzdem für eine arbeit war, aber is das jetzt geil oder wie?
voll schlecht.........
 
B0wman schrieb:
Tjo, wenn man bedenkt, daß die im 3.Reich schon Flugscheiben (UFOs) gehabt haben, dann hängen die Amis mit ihrer Flügelrakete immer noch "ein wenig" hinterher.

http://www.reichsflugscheiben.de/

;) ;) ;)
In Anbetracht dessen, dass es nicht nur zehn Menschen gibt, die den Irrglauben besitzen, dass es Reichsflugscheiben gibt, ist mir nicht zum Lachen zumute - so gibt es sogar (!) Videos, in denen ehemalige britische Offiziere von einer Mission zu der Kolonie des Deutschen Reichs in der Antarktis, in der angeblich die Engländer ihr Waterloo erlebt haben sollen, sprechen.
 
Ich glaube, so ein Video kam mal im TV irgendwo...

Und dann noch die bekannte Spiegel TV Reportage, in der die Mondlandung der USA angezweifelt wird. Muss zugeben, wenn man diese gesehen hat, kommt man doch etwas ins Grübeln.
 
ja natürlich gibts keine ufos,
das is doch alles unfug....
ausserdem wurden die videos vor 60 jahren mit moderner computertechnik gefälscht damit die menschen glauben das wäre echt....

ausserdem glaub ich der nasa,
als in hamburg 1960 oder so tausende von anrufen bei der polizei aufkamen die alle den selben inhalt hatten ( ufos fliegen ein paar meter über unseren köpfen) sagte die nasa das wären nur polarlichter gewesen die irgendwie reflektiert wurden und in hamburg besonders viel aufkam, und da ja polarlichter die totale hypnotische wirkung haben GLAUBTEN die menschen nur das es ufos wären.
also ich finde dass die nasa dass gut erklärt hatte, klingt vernünftig.

und wenn bücher vom staat verboten werden ohne dass sich der staat an seine eigenen gesetze hält liegt dass nicht etwa daran dass in den büchern wahrheiten drinstehen die eigentlich keiner wissen wollte,
es liegt daran dass dort so viel mist steht dass der staat drastische maasnahmen einleiten muss um den intellekt des deutschen nicht zu gefährden.

und als ein kleiner amerikanischer sender eine videoaufnahme ausstrahlte in der man sah wie russen und amerikaner in einer hanebu 2 (die nazi ufos die es nicht gibt) auf dem mars landeten hat der sender die drohung erhalten dass wenn sie nochmal sowas ausstrahlen sie die lizenz entzogen bekommen und noch mehr passiert.
diese drohung kam natürlich nicht weil das video echt war und die amis verhindern wollten dass es jemand sieht,
den drohbrief bekamen die weil die amerikanische regierung verhindern möchte dass bei einigen menschen die das vieleicht für voll nehmen würden irritierungen aufkommen und dadurch mentale schäden auftreten,
tja die regierung denk eben an die bürger.....

naja ich hör mal besser auf, aber es gibt mehr als man in jeder dummen zeitung lesen kann.
 
Zum Thema Flugkörper: Ca. 5.000 Meter von meinem Haus entfernt, kann ich Raketen ähnliche Flugkörper, die jeweils zwei Feuerstreifen hinter sich herziehen und sich mit einer rasenden Geschwindigkeit, die sicher über 1000 Km/h liegen dürfte, erkennen - unheimlich!
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
ja natürlich gibts keine ufos,
das is doch alles unfug....
ausserdem wurden die videos vor 60 jahren mit moderner computertechnik gefälscht damit die menschen glauben das wäre echt....

Wieso modernste Computertechnik ? Für verzerrte bzw. verrauschte S/W Fotos/Filme braucht man keinen Computer. Schau dir mal die Repotage an, ist sehr interessant. Hat nix mit Computertechnik zu tun, eher mit falscher Beleuchtung, immer wiederkehrende Gebirgsketten und unlogische Spiegelungen. Wie würde Spock sagen : Faszinierend 8-) Haja wie auch immer....US-Regierung = BÖSE ! ;)
 
Sonic schrieb:
Zum Thema Flugkörper: Ca. 5.000 Meter von meinem Haus entfernt, kann ich Raketen ähnliche Flugkörper, die jeweils zwei Feuerstreifen hinter sich herziehen und sich mit einer rasenden Geschwindigkeit, die sicher über 1000 Km/h liegen dürfte, erkennen - unheimlich!
or toll, aber wenn se 100/200 meter über dir fliegen kannste sehr gut erkennen was es ist,
die polizisten haben später noch in ihren berichten geschrieben dass flugkörper (ufos) wenige meter über ihren köpfen geflogen sind und diese deutlich als solche zu erkennen waren.


@bowman:
es gibt doch hanebu videos, und das wurde alles vor 60 jahren gefilmt,
deswegen sagte ich ja:
die videos wurden vor 60 jahren mit modernster computertechnik bearbeitet damit die illusion besteht die ufos würden fliegen.
da haben se 90 millionen schiffriermaschinen zusammengebaut... ;)
 
aber mir gehts eigentlich um die rakete,
was haltet ihr von dem ding?
ich denk halt dass es recht lächerlich ist die rakete zu hypen, ist ja nur ne rakete mit grösseren flügeln............
 
Sonic schrieb:
[...] denen ehemalige britische Offiziere von einer Mission zu der Kolonie des Deutschen Reichs in der Antarktis, in der angeblich die Engländer ihr Waterloo erlebt haben sollen, sprechen.

über diese NEU... (jetzt fällt mir der stadtname nicht mehr ein) in der arktis hab ich auch schon einiges gehört. dort sind einige hundert nazis die autark dort leben. wohl auch einige uboote und ein riesiges schiff...

obs wahr ist weiß ich natürlich nicht...
 
shadowman schrieb:
Sonic schrieb:
[...] denen ehemalige britische Offiziere von einer Mission zu der Kolonie des Deutschen Reichs in der Antarktis, in der angeblich die Engländer ihr Waterloo erlebt haben sollen, sprechen.

über diese NEU... (jetzt fällt mir der stadtname nicht mehr ein) in der arktis hab ich auch schon einiges gehört. dort sind einige hundert nazis die autark dort leben. wohl auch einige uboote und ein riesiges schiff...

obs wahr ist weiß ich natürlich nicht...

Das ist eine Theorie von der "hohlen Erde" mit Zugängen jeweils am Nord- und Südpol. Das Land in der Antarktis nennt sich "Neuschwabenland", benannt nach dem Erkundungsschiff, welches irgendwann in den 30ern zu einem Forschungstrip dorthin aufgebrochen ist. Diese Theorie besagt, daß man über einen Zugang dort in die innere Erde vordringen kann. Dabei wäre es nicht elend heiss, wie wir uns das vorstellen, sondern nach Erde, Lava etc. wäre die Erde hohl und hätte innen ebenfalls Seen etc. welche ein Leben ermöglichen. Das Ganze hätte auch irgendwas mit Geheimsekten bzw- -kulte zu tun in denen führende Leute des 3.Reiches verwickelt waren..Thule...Vril...usw...hab da kein Plan. Ich hab mal gegoggelt und ne Seite dazu gefunden :

http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

Interessant ist, wenn dort, sagen wir mal, gar nichts ist, warum haben die Amis dann 1946 einen schwer bewaffneten Aufklärungstrupp dorthin gesendet , welcher niemals zurückkam. Admiral Byrd, der Leiter der Mission, schaffte es mit einer kleinen Anzahl Leute zurück, welche in eine Psychiatrie überwiesen wurden. Sie faselten was von UFOs, Feuerbällen usw. Draufhin hat die USA drei Atombomben am 27.08.1958, 30.08.1958 und am 08.09.1958 dort abgeworfen. Mit welcher Begründung ?

Ich denke mal, daß es bestimmt noch genug Sachen gibt, von denen wir keine Ahnung haben (dürfen), teilweise nur Gerüchte und Märchen, teilweise steckt da bestimmt auch die eine oder andere Wahrheit dahinter.
Mal schaun, ob wir das jemals erfahren. Man sieht das aber auch schon im Kleinen, wie der normale Bürger von der Regierung veräppelt wird und das ist ja nicht nur in Deutschland so. Warum sollen da nicht auch größere Sachen verheimlicht werden, UFO-Abstürze in Neu-Mexico, Unterirdische Basen etc etc. Wer weiß, wer weiß.... ;)
 
exakt, neuschwabenland!

danke für die infos, klingt mal wieder sehr interessant. ich frage mich wie sehr ich solche geschichten eigentlich glaube... und wieviel nur neugierde ist.

weil selbst wenn es wahr wäääääääre, was machen die da die ganze zeit? bauen die supernazi roboter? wohl kaum!

naja, aber das mit dem forschungsschiff hab ich auch schon gehört, nur das eigentliche "hohle erde" zeug ist mir neu.

und das die amis davon wissen ist mir klar...

find ich total dufte solche gerüchte. klingen an manchen tagen wie der letzte dreck, an anderen tagen glaubt mans :)
 
naja, man muss immer die argumente abwägen,
und ehrlich gesagt hab ich schon einigesüber die hohle erde theorie gelesen und die autoren hatten keine auszureichende argumente und es wurde zu schlecht beschrieben wie das überhaupt möglich sein soll.

aber was die nazis im neuding machen frag ich mich auch, muss denen doch ziemlich langweilig werden,
aber die werden wohl forschungen betreiben, es sei denn die atombomben waren wirklich zu bös.

aber ehrlich gesagt glaub ich dass die mit den ufos zu den aldebaranern rübergeflogen sind,
ist halt nur die frage ob die die nazis bei sich aufgenommen hätten,
was ich wiederum irgendwie nicht glaube.
vieleicht hann se sich ja irgendwie organisiert.

ach, alles möglichkeiten, keine fakten.
wer ein buch kennt wo das genauer drinsteht bitte posten.
ansonnsten würd ich helsing,Andreas von Retyi,David Icke die machen gute bücher.
ziemlich interessant das ganze,
aber bitte dran denken, das ist alles blödsinn und hirngespinnste.
 
Ich halte weder UFOs noch Flugscheiben für unmöglich ... aber das heisst nicht, dass ich jeden Mist glaube.

Amis & Russen zusammen auf dem Mars mit einer Flugmaschine der Deutschen :blushed: .. ich habs doch immer geahnt :lol: :lol: :lol:

Der kalte Krieg war nur ne Ablenkung ;)
 
keine ahnung ob das nur ne ablenkung war, aber es war sicherlich nix persönliches sondern geldmacherei.
schon etwas bös mim mars, und eigentlich hab ich auch nur die aussage des authors dass das so gewesen sein soll,
aber in anderen büchern wurde das video mal kurz erwähnt.
ich halts aber für glaubwürdig was geschrieben wurde,
selbst wenns sehr weit hergeholt erscheint.
 
^^ Jo davon hab ich auch schon einiges gehört. Aber Aldebaran ist schon Blödsinn..

Man sollte nicht vergessen, daß die Deutschen (es waren nicht einfach Nazis alle!) schon U-Boote hatten die ewig unter Wasser bleiben konnten, ohne aufzutauchen.

Naja die Fans solcher Geschichten sagen, daß die Nazis aber keine bösen Nazis waren, sondern das was es ursprünglich "sein sollte" National _Sozialisten_ (Nazis sind eigendlich nicht Rechts).

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, daß zum Beginn des Irak Kriegs, starke Seismische Aktivitäten vom Südpol bemerkt wurde. Einige verschwörungstehoretiker meinten, daß die VSA mit A-Bomben versucht etwas zu knacken.

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es klingt alles sehr seltsam und nach "Heilslehre". Das macht mich immer skeptisch. Die Deutschen sollen ja schon ewig auf dem Mond sein. XD

Interessant ist es aber schon. Das in DE immer noch VSA Soldaten stationiert sind, daß der Südpol zu einer besonderen Zone erklärt wurde die niemanden gehört usw... Das ist doch völlig ungewöhnlich, immerhin sollen dort viele Bodenschätze sein. Seit wann verzichten die großen Konzerne auf Gewinn???

/ajk
 
... solange der Boden gefroren ist gibts fast kein Gewinn! Dazu kommt noch, dass man in so trostlosen Gegenden horrende Löhne zahlen müsste!

Wegen Mondlandung etc. : Hab neulich irgendwo gelesen, dass demnächst ein super tolles Teleskop eingeweiht wird mit dem dann bei gutem Wetter sogar die Fußstapfen von Armstrong usw. sehen kann. Spätestens dann wissen wir Bescheid.

Ich persönlich glaub ja, dass die Amis erst ein paar Jahre später oben waren. Die haben gemerkt, dass sie es wohl nicht vor den Soviets schaffen und haben deswegen zum Film gegriffen. Im Inszenieren sind sie ja schon lange Weltmacht :)
 
/ajk schrieb:
Interessant ist es aber schon. Das in DE immer noch VSA Soldaten stationiert sind, daß der Südpol zu einer besonderen Zone erklärt wurde die niemanden gehört usw... Das ist doch völlig ungewöhnlich, immerhin sollen dort viele Bodenschätze sein. Seit wann verzichten die großen Konzerne auf Gewinn???

/ajk


Area 61 :o ;)
 
... Und wenn das mit dem Teleskop nicht hinhaut: Die Japaner wollen den Mond komplett kartografieren; Und mit deren Satelliten wird man dann auch herausfinden, obs da nun Originalfußstapfen gibt oder nicht :lol:


Btw: Ich habe nix dagegen, wenn die Amis dadurch neue Techniken für ihre Kriegsmaschienerie entwickeln - Zum einen kann ich eh nichts gegen Krieg und Terror machen, zum anderen kommen auch Zivilisten in den darauffolgenden 20Jahren in den Genuss der neuen Technik...

Man stelle sich einmal vor aus der Technik entwickeln jene welche ein Fluggerät, mit denen Sie innerhalb von ca.2h an jeden Punkt der Welt gelangen könnten - wozu dann noch in anderen Teilen der Welt Truppen stationieren?
-> Ob das nun gut oder schlecht für uns ist, will ich jetzt nicht erörtern! :confused4:
 
Ahoi,

na, das mit diesem Neuschwabenland und der hohlen erde hört sich ja sehr interessant an.
Aber mal zu der hohlen Erde:

Ich dachte, es wäre100%ig sicher, dass die Erde zum Mittelpunkt immer wärmer wird und dort nix hohl ist.
Inwieweit ist diese "hohle" Theorie also glaubhaft?

Und wie kamen diese Gerüchte um dieses Neuschwabenland auf?

Hach, solche Gerüchte machen das Leben lebenswerter (nicht, weil da angeblich noch Nazis leben, bestimmt nicht deshalb!), ein bisschen Fantasie bleibt so noch erhalten im sonst so öden Alltag,

cya,
 
Zurück
Top Bottom