shadowman schrieb:
Sonic schrieb:
[...] denen ehemalige britische Offiziere von einer Mission zu der Kolonie des Deutschen Reichs in der Antarktis, in der angeblich die Engländer ihr Waterloo erlebt haben sollen, sprechen.
über diese NEU... (jetzt fällt mir der stadtname nicht mehr ein) in der arktis hab ich auch schon einiges gehört. dort sind einige hundert nazis die autark dort leben. wohl auch einige uboote und ein riesiges schiff...
obs wahr ist weiß ich natürlich nicht...
Das ist eine Theorie von der "hohlen Erde" mit Zugängen jeweils am Nord- und Südpol. Das Land in der Antarktis nennt sich "Neuschwabenland", benannt nach dem Erkundungsschiff, welches irgendwann in den 30ern zu einem Forschungstrip dorthin aufgebrochen ist. Diese Theorie besagt, daß man über einen Zugang dort in die innere Erde vordringen kann. Dabei wäre es nicht elend heiss, wie wir uns das vorstellen, sondern nach Erde, Lava etc. wäre die Erde hohl und hätte innen ebenfalls Seen etc. welche ein Leben ermöglichen. Das Ganze hätte auch irgendwas mit Geheimsekten bzw- -kulte zu tun in denen führende Leute des 3.Reiches verwickelt waren..Thule...Vril...usw...hab da kein Plan. Ich hab mal gegoggelt und ne Seite dazu gefunden :
http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
Interessant ist, wenn dort, sagen wir mal, gar nichts ist, warum haben die Amis dann 1946 einen schwer bewaffneten Aufklärungstrupp dorthin gesendet , welcher niemals zurückkam. Admiral Byrd, der Leiter der Mission, schaffte es mit einer kleinen Anzahl Leute zurück, welche in eine Psychiatrie überwiesen wurden. Sie faselten was von UFOs, Feuerbällen usw. Draufhin hat die USA drei Atombomben am 27.08.1958, 30.08.1958 und am 08.09.1958 dort abgeworfen. Mit welcher Begründung ?
Ich denke mal, daß es bestimmt noch genug Sachen gibt, von denen wir keine Ahnung haben (dürfen), teilweise nur Gerüchte und Märchen, teilweise steckt da bestimmt auch die eine oder andere Wahrheit dahinter.
Mal schaun, ob wir das jemals erfahren. Man sieht das aber auch schon im Kleinen, wie der normale Bürger von der Regierung veräppelt wird und das ist ja nicht nur in Deutschland so. Warum sollen da nicht auch größere Sachen verheimlicht werden, UFO-Abstürze in Neu-Mexico, Unterirdische Basen etc etc. Wer weiß, wer weiß....