PS4/XOne/PC Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;Hpx_ixqNHXA]https://www.youtube.com/watch?v=Hpx_ixqNHXA[/video]
:lol:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto

Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 ist das aktuelle Videospiel zu dem Naruto Manga. Dort wurde auch die Handlung abgeschlossen, doch es geht natürlich mit Boruto dem Sohn von Naruto weiter. Auch im Videospiel wird es, denn wie die 41. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins bekannt gibt, wird Bandai Namco im Febaruar 2017 ein Update für das Game veröffentlicht. Dieses heißt Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto und soll als DLC aber auch als physikalisches Veröffentlichung erscheinen.

es kommt ein DLC Digital und auch als Retail Version, dürfte dann wie UNS3 Full Burst sein. also hat sich das warte wieder gelohnt.

Hat keiner mehr Interesse an Road to Boruto?
Das Update ist schon raus und beseitigt einigen OP-Mist und andere Glitches. am 03.02 kann es dann mit 6 neuen Chars richtig losgehen. Zu den neuen Chars gehören:

- Sasuke
- Naruto
- Boruto
- Boruto (Naruto Outfit)
- Sarada
- Mitsuki

Kinshiki und Momoshiki werden nicht spielbar sein.

Erscheint das nicht nur als DLC für season Pass Besitzer? Oder eben als eigenständiges Spiel Road to Boruto, welches erst am 3 Februar kommt?

Das erscheint als größerer DLC für den jeder nochmal zahlen muss. Ich werde mir aber sowieso die complete Edition kaufen da ich das Spiel nicht mehr habe.

Hoffe sie ersetzen durch den DLC nicht das alte opening, weil es ja ein neueres "schlechteres" gibt.

Ich will ein neues Naruto Game ohne Storm im namen. 2D wäre wieder cool.

Wird sicher so sein, die haben nicht umsonst ein neues Opening gemacht. Fand das alte auch besser, aber im grunde ist es auch egal, seit dem ersten start habe ich mir das Opening nie wieder angesehen.

Damals hätte ich zugestimmt, zu Storm 1 - Generation Zeiten, aber inzwischen haben sie das Gameplay der 3D Teile so verbessert das ich nicht mehr zu 2D zurück möchte. Vielleicht wenn sie es schaffen 2 Games im Jahr zu bringen 1 mal den nächsten Storm Teil und einmal die alte Ultimate Ninja Serie beleben, aber 2D als Ersatz für 3D muss nicht sein.

Mir hängt das Storm gameplay zu hals hinaus seit jahren nur dasselbe. Vor 2 Gens hatten wir viel mehr Abwechslung. Jetzt wird seit Jahren nur Storm gemolken.
Ja das gameplay mag beinahe Perfekt sein, dennoch ist es ermüdend seit Jahren dasselbe zu sehen. Hoffe CC2 hat recht und es ist wirklich der letzte Storm teil.

Als ersatz muss es nicht sein, würde es nur gerne wieder sehen. Anime 2D prügler gibt es nur auf Pixelmatsch-3DS. Es darf auch gerne mal wieder ein adventure wie Uzumaki Chronicles oder Broken Bond kommen. Nur Storm hat mittlerweile einen zu großen Namen, da traut sich kein anderer Entwickler ein anderes Naruto game zu machen.

Ist doch bei CoD und den ganzen anderen großen Serien auch so. Die Games haben doch gerade deshalb ihre Fanbase weil das Gameplay halt so ist wie es ist. Es ist ja auch nicht so das Storm immer das gleiche war. Vergleich mal die einzelnen Teile untereinander, das Gameplay unterscheidet sich teilweise gravierend. Es gibt Teile da war z. B. Instant-Awakening tief im Gameplay verankert, in anderen waren es Counter oder Typen die man wählen musste, all das wurde inzwischen wieder über den Haufen geworfen, Instant-Awakening gibt es nicht mehr, Typen wurden abgeschafft und man hat den richtigen Char-Wechsel ein geführt.
Also gerade was Storm angeht war ständig Wandel im Gameplay, der ein ganz anderes Spiel aus den Teilen macht. Am ähnlichsten waren sich da noch Storm 2 und Generation.
Ein weiterer Punkt ist ja der Story-Mode, den bekommt in Naruto nur Storm so gut hin, wären wir wieder bei 2D könnte man sich von Mega-Bossfights verabschieden.

CC2 sagte doch es wäre der letzte NARUTO Storm Teil, bin mir ziemlich sicher das der Name nun einfach in Boruto Ultimate NInja Storm geändert wird, deshalb auch der Name von Addon Road to Boruto.
Ich hätte ja nichts gegen eine Widerbelebung der 2D Teile oder eine Fortsetzung zu Broken Bond, selbst die Naruto-Reihe die es damals auf Wii gab würde ich nehmen, aber halt nicht als Ersatz für Storm, mein jährliches Storm hätte ich schon gern weiterhin.
Ich frage mich sowieso warum die anderen Reihen eingestampft wurden, damals arbeiteten doch Tomy, Ubisoft und CC2 zeitgleich immer wieder an neuen Ablegern, schade das von denen nur noch CC2 im Geschäft ist.

Naja, momentan sollten wir uns erst mal auf Road to Boruto freuen, ein halbes Jahr nach Release werden wir dann auch sicher erfahren wie es mit Naruto oder Boruto nun weiter geht.

Generation hatte die neuerung das es da das erste mal den Tauschbalken gab. ^^ Und den Killerbee Rap :v:

Ist aber wohl eine Lizenssache geworden. Vllt darf nur noch CC2 Naruto games auf einer stationären Konsole machen, ich weiß es nicht.
Aber das fing damals mit der Wii an das es weniger wurde, klar es gab da die Clash of Ninja reihe allerdings war es die einzige Reihe die in DE neben Storm existierte, sie sah zwar berechtigt kein Land gegen Storm aber es bot Abwechslung und sogar eine neue Story. Was ich aber sagen wollte ist, ist dass uns schon damals auf der Wii keine alternative gab, Dragonblade Chronicles durfte ich auf französch spielen. Das kam hier nie raus. :x

Klar ich finde Storm 4 Perfekt allerdings habe ich gerne andere Games mit ihren ecken und kanten gespielt. Es traut sich wohl kein anderer Entwickler ein Naruto Game zu machen, weil Storm einfach ein zu großer Konkurrent ist und es damit zwangsläufig verglichen wird bzw. es muss besser als Storm sein weil es neuer ist. :hmm:

Klar die Tauschbalken, im Vergleich zu den anderen Neuerungen pro Teil allerdings ne winzige Änderung (wenn auch ne sehr wichtige, wenn ich daran denke das in Storm 2 niemand in den Nahkampf gegangen ist wegen endlostausch) ^^

Nun es gab damals echt ein haufen Naruto Games, auf der Wii, Xbox 360, PS3, 3DS, DS und PSP
nur waren die meisten davon halt Crap, vor allem die Handheld-Teile, selbst Ulitmate Ninja 6 war nicht so gut wie sein Konsolenvorgänger. Der letzte Teil der Clash of Ninja Reihe ist bei uns auch nie erschienen, der war allerdings auch ne Frechheit, ich glaube es gab 5 neue Charakter, sonst war alles gleich, nicht mal Pain war spielbar.
Wobei man sagen muss das CC2 ein Naruto MMORPG gebracht hat auf PC... leider auch Crap :v:

Ich denke das maximale was man erwarten kann ist noch ein Handheld Teil von CC2, wobei sie selbst das lange nicht mehr gebracht haben (der letzte war ein Warriors-ähnliches Game) wobei, selbst wenn sie für Switch was bringen würden, würden sie dann wohl eher Storm drauf Porten.

Sollen sie machen. Hab es auf dem PC gespielt und war etwas enttäuscht, da es kaum relevante Neuerungen gab und die Story nach nach einem Kapitelprinzip aufgebaut war. Grafisch wars natürlich wie immer toll aber nicht wirklich besser als der Vorgänger, mit Ausnahme der wesentlich kräftigeren Effekten.
Auch war online irgendwie immer tote Hose, wars aber auch bei den Vorgängern.
Dachte auch man würde an der Balance der Kämpfer arbeiten aber das wurde nur schlimmer.

Als Naruto Fan besitze ich natürlich alle Teile, halte aber jeden von ihnen deutlich überschätzt. Einzig die Auswahl an Charakteren und die cineastischen Kämpfe stechen hervor. Als reines Beat em Up ist es aber weniger zu gebrauchen meiner Meinung nach. Das hat Clash of Ninja dann doch besser gemacht.

Zurück
Top Bottom