Naruto - Ninja gekitou Taisen 3

Werdet ihr es euch auch holen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Das ist das Most Wanted Kampfspiel für dieses Jahr!!
Hier gibts einige screens!!! Also ich habe es mir schon bestellt!

01.jpg

02.jpg

hier sind die gleichen bilder!!!!

DJDREAM schrieb:
Das ist das Most Wanted Kampfspiel für dieses Jahr!!
Hier gibts einige screens!!! Also ich habe es mir schon bestellt!

naru3logo.jpg

naru31.jpg

naru32.jpg

naru33.jpg

naru34.jpg

naru35.jpg

naru36.jpg

naru37.jpg

naru38.jpg

bin ich blind oder seh nur ich die Pics nich.................. :-?

Will es mir auch zu 100% bestellen ...

Aber erstmal noch ein bisschen das Konto auf vordermann bringen ;-)

Hoffentlch wird die Sprache keine Probleme bereiten.

Tsunade :( Hoffentlich!!!!!!!!!!!¨
Und ich will einen echten Storymodus wo man ein wenig durch Konoha schlendern kann...........

Was mir grade wieder auffällt, haben die japaner nicht sowas wie Schulen in denen sie über das gestallten übersichtlicher Magazin-Seiten informiert werden. Jeder aber absolut jeder Scan von jap Mags sieht einfach katastrophal unordentlich und unübersichtlich aus :shakehead:

Zum Game: Nein Danke, da hab ich besseres.

MTC001 schrieb:
Was mir grade wieder auffällt, haben die japaner nicht sowas wie Schulen in denen sie über das gestallten übersichtlicher Magazin-Seiten informiert werden. Jeder aber absolut jeder Scan von jap Mags sieht einfach katastrophal unordentlich und unübersichtlich aus :shakehead:

Zum Game: Nein Danke, da hab ich besseres.

Das Layout soll eine gewisse Dynamik vermitteln ;-)

Neue Bilder zu Naruto 3

Cel-Shading Prügler

Die japanische Firma Tomy hat neue Bilder zum Cel-Shading Prügler Naruto 3 veröffentlicht. So kann man erkennen, dass das Spiel auf den Tiefenschärfeneffekt, der schon in Wind Waker verwendet wurde, zurückgreift. Ob das Spiel auch außerhalb Japans erscheint steht noch nicht fest.

naruto01.jpg

naruto02.jpg

naruto03.jpg

=================================================
Sieht wirklich gut aus. Würde sagen, scho fast besser die Optik als bei Wind Waker. :rolleyes:

Quelle

Sieht echt gut aus....ist praktisch schon gekauft....kommt es eigentlich jetzt auch nach Europa??? Japanisch ist nicht so mein Fall... :blushed:

negu bis jetzt ist das sehr unwahrscheinlich, denn die Serie kennen bis auf ein Paar Animefans hier keiner. Wenn die Serie nächstes jahr kommen sollte würden vielleicht die Games von Bandai hierherkommen aber die von Tomy (Naruto gekitou Taisen 1 + 2 + 3) eher nicht.

DJDREAM schrieb:
negu bis jetzt ist das sehr unwahrscheinlich, denn die Serie kennen bis auf ein Paar Animefans hier keiner. Wenn die Serie nächstes jahr kommen sollte würden vielleicht die Games von Bandai hierherkommen aber die von Tomy (Naruto gekitou Taisen 1 + 2 + 3) eher nicht.

Eigentlich ja schade, denn ich kenne diesen Animie ja auch nicht wirklich, nur stehe ich auf Prügelspiele. Würde also diesen Titel wegen der Multi-Action hauptsächlich holen und nicht wegen der Lizenz. :oops:

Die japanische Softwareschmiede Tomy zeigte nun endlich erbarmen und rückt erste DirectFeed-Screenshots zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 3 heraus. Zwar nur bescheidene drei Stück, aber immer noch besser wie nichts. Mit ersten Infos zu dem Cel-Prügler haben wir euch ja bereits im August beliefert. So ist auf den Screenshots z.B. erstmals der 3 vs. 3 Modus zu sehen, in welchem ihr in Teams gegeneinander antreten könnt, um die Ehre und Macht eures Hidden Village zu demonstrieren.

So sind u.a. Temari, Chouji zur bereits umfangreichen Kämpferriege dazu gestossen, um die original 3er-Teams der Anime-Serie zu vervollständigen. Passend dazu können wir euch auch diverse Ausschnitte aus dem Jump Weekly Magazin präsentieren, in welchem ein erster Blick auf das Spiel geworfen wurde. Zu Naruto DS ist da erst ein kleiner Vorgeschmack zu sehen - wir erwarten aber bereits Morgen mehr dazu, wenn Tomy die offizielle Webseite zum GameCube und Nintendo DS Titel launchen wird.

Massig Screens und Scans!!!

also ich bin ein sehr großer Naruto-Fan. ich lese auch din Manga in BANZAI.... bin nicht sehr zuversichtlich, dass die anime-serie irgendwann einmal nach Deutschland kommt.... wär aber cool. :blushed:

Zurück
Top Bottom