Naruto Narutimate Hero 2 angekündigt + Scan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist auf Japanisch! Aber nach eine halben Stunde weiss man was man einstellen muss ;)

RTL und Naruto! Jetzt beginnt wieder einmal die Zeit wo man sich wieder schämen muss weil man einen Anime schaut und man zugeben muss, dass es der gleiche Bullshit wie auf RTL ist :(

Für alle Naruto-Fans am 30.09. ist der Release, hoffentlich gibts dann auch schnell ein Translation Guide für den RPG Mode...

Folgende Charas sind bestätigt:

CONFIRMED:
Naruto
Sasuke
Sakura
Kakashi
Ino
Shikamaru
Chouji
Rock Lee
Neji
Ten Ten
Gai
Hinata
Kiba
Shino
Gaara
Kankuro
Temari
Jiraiya
Tsunade
Orochimaru
Kabuto
Zabuza
Haku
Dotou
Itachi
Kisame
ANBU Kakashi
3rd Hokage
Shizune
Sealed Orochimaru
???
???
???

die famitsu hast das game in der aktuellen ausgabe mit 34/40 Punktene bewertet.......was für so ein game doch recht gut ist......

Solidus schrieb:
die famitsu hast das game in der aktuellen ausgabe mit 34/40 Punktene bewertet.......was für so ein game doch recht gut ist......

Jo super Wertung für so ein Spiel, wird natürlich gekauft nur der RPG Modus macht mir Sorgen.

Vincent schrieb:
Solidus schrieb:

Jo super Wertung für so ein Spiel, wird natürlich gekauft nur der RPG Modus macht mir Sorgen.

was für rpg modus ??

ala final fantasy ?? oder meinste nur story modus ??

gib mal paar infos.und bei der wertung ist das teil ntürlich gekauft.,

Du läufst mit Naruto durch Konoha und triffst dort auf viele bekannte Charaktere, spielst Mini Games und erledigst ein paar Kämpfe. Es ist noch nichts genaueres darüber bekannt aber hier kannst du dir mal nen Eindruck davon machen.

Vincent schrieb:
Du läufst mit Naruto durch Konoha und triffst dort auf viele bekannte Charaktere, spielst Mini Games und erledigst ein paar Kämpfe. Es ist noch nichts genaueres darüber bekannt aber hier kannst du dir mal nen Eindruck davon machen.

thx,für die infos und den link........

also wenn der modus ein extra ist ,dann sag ich nicht nein......ausserdem klingt es cool mit naruto in konoha rumzulaufen ......

bin ich der einzige der die grafik einfach nur hammer findet ??

edit: mist ich kann die videos auf der page net schauen,sind die offline ??
sie passt perfekt.......

Zurück
Top Bottom