NGC Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zabusa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

zabusa

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Xbox Live
Hodus Maximuss
PSN
hodus432
hiho

wollte mir dieses spiel für die wii besorgen, ist die japanische version. brauche ich dazu noch ne japanische memorykarte, oder gehts auch mit dem integrieten speicher? und wird das auch mit dem cube freeloader funktionieren?
fragen über fragen :oops: :grin2:

also, ich versuch mal nicht auszurasten, nur weil schon wieder ein n00b nen neuen thread für ne belanglose frage eröffnet hat, die er genausogut in irgendeinem bestehenden thread stellen hätte können :oops: :rolleyes:
also 1) wirst nen wii-freeloader brauchen, der cube-freeloader wird nicht funzen bei ner wii disc, und 2) brauchst du auch keine cube memcard, da es ja ein wii spiel ist, das kann man überhaupt nicht auf ner cube memcard speichern
du kannst vermutlich ganz normal im internen speicher abspeichern
so, da hab ichs doch glatt geschafft freundlich zu bleiben :-)

baghead an deiner Stelle würd ich mich mit solchen Beleidigungen mal sehr zurückhalten, sonst steht da bald kein no rank mehr unter deinem namen...

Zabusa ist halt neu, hab halt etwas Nachsicht...

sebi88 schrieb:
baghead an deiner Stelle würd ich mich mit solchen Beleidigungen mal sehr zurückhalten, sonst steht da bald kein no rank mehr unter deinem namen...

Für Baghead war das sogar noch sehr freundlich :rofl3:

sebi88 schrieb:

zumal baghead nichtmal ahnung von der materie hat.
das spiel ist nämlich wirklich ein cubespiel.

also zabusa: momentan wär der einzige weg sich halt nen cube mit freeloader 1.06b zu holen. und so ein cube kostet ja nu auch nich mehr die welt bei ebay ~40 euro, und ja du brauchst eine extra memcard, da japanische und palspeicherstände nicht auf die selbe memcard können!

also wenn er schreibt, dass er es sich für den wii kauft, dann dachte ich mir halt, dass er auch die wii version meint :rolleyes:
sonst könnte er ja schreiben, dass er die cube versin auf dem wii zocken will
@ topic: der cube-freeloader geht angeblich nicht aufm wii, und ob der wii-freeloader später mal auch cube-importspiele zum laufen bringt, ist nicht bekannt
mit den memcards, keine ahnung ob du da ne japanische brauchst oder nicht, aber bei cubespiele kannst du nicht aufm internen speicher des wiis speichern

Zurück
Top Bottom