Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ähm ich weiß die 4 Folgen wurden verschoben, aber sollte die nicht Anfang 2024 eigentlich kommen?
was ist da los?
Irgendwann hat man wohl gesagt, dass man sich jetzt erstmal auf Bleach konzentrieren will. Auf der anderen Seite hieß es dann vor ein paar Tagen, dass man gerne andere Animes auf dem Erfolgslevel von Naruto hätte.

TV Tokio und Perriot Studios. Versteht am Ende halt eh keiner

Auch part2 hatte sehr viele geniale Sachen. Ja, part1 ist besser als Part2, aber naruto stand schon über Jahre zurecht da, wo es stand.

Den Anime haben sie komplett verkackt. Der war furchtbar. Der Manga war in Part 2 einfach nur noch nervig, leider. Er hatte Potential für alles, wirklich alles. Aber leider zu sehr verrannt und das wichtige aus den Augen verloren.

Den Anime haben sie komplett verkackt. Der war furchtbar. Der Manga war in Part 2 einfach nur noch nervig, leider. Er hatte Potential für alles, wirklich alles. Aber leider zu sehr verrannt und das wichtige aus den Augen verloren.
Ich weiss nicht ob ich da so mitgehen würde. Manche Sachen werden mir zu schwarz gesehen. Vor allem weil viele Long running shounen am Ende das problem mit der Landung haben. Alles in allem war Naruto auch in Part2 es ein verdammt gutes Erlebnis und viele moment die einen m in Erinnerung geblieben sind, sind dort aufgetreten. Asumas und Jiraiyas tot. Itachi vs Sasuke. Der Pain Arc (den wir damals hier seeehr kritisch gesehen haben) wird heute als einer der besten Arcs in Shounen history betrachtet, so zumindest mein Gefühl. Gab es Power Eskalation? Ja. Aber wo finden wir das problem nicht? Und ich habe explizit Part2 und nicht Shippuuden gesagt, weil auch ich finde, dass der Anime hier viel in den Sand gesetzt hat. Aber einen Manga an der qualität des Animes zu beurteilen, ist ein bisschen unfair.

Der Endkampf in Naruto ist meiner Meinung immer noch mit der beste und emotionalsten Kampf, den ich so in Erinnerung habe.

2026 wird es einen Naruto-Freizeitpark in Frankreich geben. Auf der Seite gibts auch ein paar Fotos und Details zu den Fahrgeschäften.

In meinem 234734752394 Re-Watch von Shippuden bin ich aktuell bei Folge 276 – Asuma wurde versiegelt, Naruto hat vom Krieg erfahren und "Madara" hat die Dämonenstatue herbeigerufen. Life is good! :awesome:

Zurück
Top Bottom