Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

also der 3 Schwänzige wurde damals mitten in der Welt wiedergeboren.
Das war ein Filler Arc damals.
Glaub mehr über die Wiedergeburt wissen wir nicht
 
War es aber hier nicht so, dass ein Bijuu sich selbst geopfert hat? Er ist ja nicht einfach gestorben mit all seiner Macht, sondern hat diese bis zum 0 Punkt verbrannt.
 
War es aber hier nicht so, dass ein Bijuu sich selbst geopfert hat? Er ist ja nicht einfach gestorben mit all seiner Macht, sondern hat diese bis zum 0 Punkt verbrannt.
Ich denke nicht das es Kurama-Kurama wird und es eher eine Referenz auf Naruto und Kuramas Beziehung ist. Narutos und Kuramas Chakra wurde von Geburt an kombiniert aufgrund des besonderen Siegels + zum Zeitpunkt der Zeugung hatte Naruto volle Kontrolle über Kuramas Chakra und es war Teil seine Chakrapools. Ich denke einfach, dass das dazu geführt hat, dass in Himawari ebenfalls ein Baby Bijuu mit heranwächst. Vermutlich ein Fuchs, vermutlich mit weniger schwänzen, aber ein neuer Bijuu, der mit Himawari zusammen stärker wächst und je stärker er wird, desto mehr Schwänze bekommt er.
 
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass jetzt einfach mal so aus dem Nichts Bijuus in Menschen entstehen. Die bisherigen Bijuus hatten ja einen ganz klaren Ursprung. Irgendwas ist an Himawari ja schon länger „anders“, aber ist sie jetzt tatsächlich sooo anders, dass in ihr einfach mal Bijuus geboren werden?

Irgendwer hat doch bestimmt wieder irgendwas gemacht, so dass das jetzt so kommt. Narutos Gene sind bestimmt wie gemacht für das Züchten eines Bijuus und weder Naruto noch Boruto stehen zur Verfügung, also hat evtl. jemand Himawari dafür hergenommen. So etwas kann man derzeit ja eigentlich nur Amado zutrauen.

Am Ende wird es wieder eine ganz andere Erklärung hierfür geben, aber bis dahin darf gerätselt werden.
 
naja wir sahen, aber auch noch nie einen Bijuu so verschwinden wie Kurama.
Das ist komplett neu.
Ich fänds schön, weil im Anime Himawari ein Fan von den Bijuus ist.
 
Wenn es Kurama wäre, warum dann ausgerechnet Himawari und nicht wieder Naruto? Und führt uns die ganze Story nicht so oder so in eine Richtung, wo durch das Chakra-System viele Informationen nie verloren gehen (zumindest so lange sie niemand umschreibt) und man mit entsprechend viel Chakra und einem entsprechend fähigen "Shinobi" z.B. Kurama auch wiederherstellen könnte? Einen Jubi zum Splitten hätten wir ja schon mal. :ol: Bis irgendwann Shibai doch aus dem Nichts auftaucht und Ärger macht... :devilish:
 
Wenn es Kurama wäre, warum dann ausgerechnet Himawari und nicht wieder Naruto? Und führt uns die ganze Story nicht so oder so in eine Richtung, wo durch das Chakra-System viele Informationen nie verloren gehen (zumindest so lange sie niemand umschreibt) und man mit entsprechend viel Chakra und einem entsprechend fähigen "Shinobi" z.B. Kurama auch wiederherstellen könnte? Einen Jubi zum Splitten hätten wir ja schon mal. :ol: Bis irgendwann Shibai doch aus dem Nichts auftaucht und Ärger macht... :devilish:
Naruto und Hinata sind in einer Zeitkapsel gefangen .. da passiert vermutlich gerade gar nichts. Bei beiden sind ja nciht mal mehr die Haare länger geworden.

Und nochmal, wir haben in der Vergangenheit auch schon gesehen, dass Jinchuuriki durchaus effekte auf Schwangerschaften haben. Naruto hat seine Whiskers nicht durch das versiegeln von Kurama bekommen, sondern, weil Kushina der Jinchuuriki war und Naruto noch im Mutterleib Bijuu-Chakra ausgesetzt war. Himawari und Boruto haben die Whiskers ebenfalls, was schon in reduzierter form einen Bijuu einfluss aufzeigt. Das kann natürlich alles auswirkungen haben. Dazu kommt ja dann auch weiterhin alles, was im Krieg mit Naruto passiert ist. Hub für alle Bijuus, Das Seilziehen gegen Kurama gewonnen etc. pp. Naruto hat ganz eigene umstände geschaffen, die es so in der Story auch einfach nie vorher gab.

Und das Chapter sagt ja auch nciht zwingend das sie ein Jinchuuriki ist, sondenr nur dass man das Bijuu Chakra in ihr spürt. Kann einfach auch darauf hindeuten, dass sie von geburt an schonderartiges Chakra

Also ist das hier bis jetzt nicht das unwahrscheinlichste in dem ganzen. Die einzige frage die man stellen kann ist warum das bei Burrito vielleicht nicht der Fall sit.
 
Ich freu mich einfach, weil ich genau darauf gehofft habe.
Echt Wunsch wird wahr
Bleibt halt die Frage ob es explizit Kurama-reincarnated ist oder eventuell "der Sohn/die Tochter" von Kurama. Das wird imo noch nicht deutlich aus dem was ich gesehen habe. Denke dass das dann ein Thema im nächsten Kapitel sein wird, aber es gibt Himawari natürlich ein tool, das richtig gut kommen könnte
 
Ich bin eher enttäuscht. Das hat was von Disney Star Wars. Ich lasse die alten Helden zu Weichlingen mutieren und gebe den neuen Helden das, was ich den alten Helden einfach so genommen habe. Wenn das nicht noch einen massiven Haken hat, dann ist das schwach und absolut unnötig.
 
Zurück
Top Bottom