Napster: neues Design

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Auf der offiziellen Napster-Webseite könnt ihr einen ersten Blick auf das neue Gewand der bald legalen :???: MP3-Tauschbörse werfen. Neben einer optisch aufgepeppten Oberfläche steckt auch einiges an Arbeit unter der Haube: neues Dateiformat, eigenständiger MP3-Player und ein eingebautes Bezahlsystem. Wann genau Napster wieder ans Netz geht, ist bislang unbekannt.
----

Kann mir einer erklären warum Napstar illegal ist und Morpheus nicht? :???:

Das kann ich dir ausführlich erklären hab aber keine lust dazu, kurz und knapp:

Morpheus ladet nicht die selbe datei runter, schon aber irgendwie anderst. Wenn du es bemerkt hast, wird der name der name der datei beim runterladen (rüberlanden) geänderst ka, wir das jetzt heisst und es wird auch nicht als mp3 datei runtergeladen.
Bei AudioGalaxy ist es das gleiche verfahren die datei heisst dann z.B. DJ IBO - Damned to hell.mp3.temp deswegen wird es nicht als mp3 (rechtlich) akzeptiert. Aber man kann es trotzdem mit dem winamp hören :???:

Das kann ich dir ausführlich erklären hab aber keine lust dazu, kurz und knapp:

Morpheus ladet nicht die selbe datei runter, schon aber irgendwie anderst. Wenn du es bemerkt hast, wird der name der name der datei beim runterladen (rüberlanden) geänderst ka, wir das jetzt heisst und es wird auch nicht als mp3 datei runtergeladen.
Bei AudioGalaxy ist es das gleiche verfahren die datei heisst dann z.B. DJ IBO - Damned to hell.mp3.temp deswegen wird es nicht als mp3 (rechtlich) akzeptiert. Aber man kann es trotzdem mit dem winamp hören :???:

Also ich hab Morpheus und bin sehr zufrieden damit!!! KAnns nur wärmstens weiterempfehlen!!

Ich benutze auch Morpheus und die MP3 lassen sich problemlos auf CD brennen! :roll:

Also ich benutze nicht so fot morpheus, da es irgendwie immer suckt wenn ich dln tu (hab modem und mit 1,6kb kann ichs vergessen) aber mit AudioGalaxy komme ich sogar auf 5,9kb hoch. Da bleib ich doch lieber dabei, ist zwar etwas kompliziert aber ich kenne mich inzwischen damit aus. :-D

Zurück
Top Bottom