Name des nächsten GTA Teils Sin City?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Im News-Teil steht die Meldung, dass die nächste GTA-Episode Grand Theft Auto: Sin City heißen soll.
Zwar ist der Name noch nicht offiziell bestätigt, doch hatte die Game Informer damals auch mit der Ankündigung von GTA Vice City (dt.Vers.) Recht - lange bevor das Spiel offiziell vorgestellt wurde. Vielleicht liegt sie ja auch diesmal richtig.

Weiterhin sagte ein Angestellter von Rockstar in den IGN Boards, dass das nächste GTA eine völlig neue Engine verwenden wird. Es soll grafisch besser aussehen als GTA Vice City (dt. Vers.) auf der Xbox.

Schließlich verriet er noch, dass er an einem neuen Spiel arbeitet (nicht GTA). Der Lead Artist soll zuvor an Gran Turismo 2 mitgearbeitet haben und die Hardware entsprechend ausreizen können. Das Spiel soll keine CGI- sondern nur Echzeit-Grafiken verwenden.

Ich denke es wird San Andreas heißen und da bin ich nicht alleine. Und auf die Grafik bin ich mal mehr als gespannt. Ob die PS2 wirklich noch so viel packt?

Na ja, Sin City würde mir als Name schon besser gefallen als San Andreas. Und was die Grafik betrifft: Finde ich prima, wenn sie endlich eine neue Engine verwenden. Und ich denke, damit fällt es auch nicht zu schwer, Vice City von der Xbox zu toppen, dass ja im Grunde auch nur marginal besser aussieht als auf der PS2. So hope...

Dass der Nachfolger zu GTA: VC auf der PS2 auf jeden Fall besser aussehen wird als die Xbox Version von GTA: VC, ist ja klar.

Aber ob der neue Teil von GTA wirklich Sin City heißen wird? Das hört sich verdächtig nach "Sim City" an.

Sonic schrieb:
Dass der Nachfolger zu GTA: VC auf der PS2 auf jeden Fall besser aussehen wird als die Xbox Version von GTA: VC, ist ja klar.

Aber ob der neue Teil von GTA wirklich Sin City heißen wird? Das hört sich verdächtig nach "Sim City" an.
Wenn der nächste GTA Titel wirklich Sin City heißen wird haben sie auch schon den offiziellen Track zum Spiel: AC/DC - Sin City :lol:
Aber mal im Ernst. Ich bin da sehr skeptisch. ich weiß noch als man alle Verbesserungen von Vice City im Vergleich zu GTA3 aufgezählt hat, wie viel da gelogen wurde war schon ziemlich unverschämt. Ich sage nur die Behauptung doppelt so viele Details usw. ich bleibe skeptisch.

Soilange das Spiel dann nicht so scheisse ruckelt, finde ich so ne Grafikverbesserung eigentlich sehr gut, war ja schon fällig, der nächste Tony hawks teil könnte das auch mal vertragen.
Sin City find ich echt scheisse, als Namen, wie sonic bereits gesagt hat, denkt am da sofort an Sim City, nene, da is San Andreas viel besser...

Also ich hätte nichts gegen den Titel Sin City. Die Frage die ich mir aber Stelle in welcher Zeit wird es spielen und was wird es für Tracks im Spiel geben? :D

Rockstar hat übrigens noch die Halo Engine in der Rückhand weil ihnen damals Bungie von MS aus dem Vertrag herausgekauft wurde. Wäre doch möglich das eines der Spiele diese Engine benutzt. Ein GTA mit der Halo Engine würde heißen:

- keine Pop Ups
- unendlich Sichteite
- geniale Physik
- gute Cinematics möglich
- niedrige Ladezeiten
- fettes BM
- Hig Res Texturen

So ein GTA würde mir gefallen.

Mit der richtigen Engine schafft auch eine PS2 so ein GTA. Mir würde ja die Engine von Midtown Madness 3 reichen, bloss halt das man aussteigen kann und Missionen machen kann. Dieses andere Spiel von dem da geschrieben wurde könnte auch das lange verprochene Spiel mit der Halo Engine sein. Und nur zur Info es ist definitiv ein Spiel mit Halo Engine bei Rockstar in Entwicklung, schon seit 2000, bestätigt wurde die Entwicklung letztes Jahr.

Frenck schrieb:
Mit der richtigen Engine schafft auch eine PS2 so ein GTA. Mir würde ja die Engine von Midtown Madness 3 reichen, bloss halt das man aussteigen kann und Missionen machen kann. Dieses andere Spiel von dem da geschrieben wurde könnte auch das lange verprochene Spiel mit der Halo Engine sein. Und nur zur Info es ist definitiv ein Spiel mit Halo Engine bei Rockstar in Entwicklung, schon seit 2000, bestätigt wurde die Entwicklung letztes Jahr.

Take 2 = nicht gleich Rockstar.

In dem Fall schon, Bungie war damals eines der Teams die jetzt zu Rockstar gehören, das wurde vor einiger Zeit zusammenfefasst, damit würde sich das Spiel bei einem der unzähligen Rockstarstudios in Entwicklung befinden. MP2 kommt ja auch von Remedy und wurde unter dem Rockstar Label verkauft, aber GTA ist ja ein anderes Rockstar ( Weiß nicht mehr welches ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom