Namco zieht neues Soul Calibur in Betracht

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
05.04.04 - Namco erwägt einen weiteren Teil der Soul Calibur-Serie herzustellen. Das sagte Hiroaki Yotoriyama von Namco auf einer gestrigen Soul Calibur 2-Veranstaltung in Japan.
Der Produzent von Soul Calibur 2 will mit seinem Team zunächst untersuchen, was man in einen Nachfolger einbauen könnte und was sich die Fans wünschen.

aber bitte erst für die nächste generation, dann kann man technisch noch einen drauf legen und nen größeren sprung als von 1 zu 2 schaffen!

Hoffentlich gibt es dann einen längeren Waffenmeistermode!

Hoffentlich schafft es dann Cloud Strife mit der Ultima Weapon in SC3. Dann kann er den kleinen Link ordentlich verdreschen :D

Boah, das wär einfach nur mega geil. Ich liebe Soul Calibur, und ich liebe Soul Calibur 2.

ich wär mal für nen ausgereiften singleplayer. wo man quasi das macht was die schon hier immer in textfenstern erzählt haben. so nen story modus im f zero style, nur dreimfal so lang und nur halb so schwer :)

Ich könnt mir auch gut so eine Art "Tekken Force Mode" vorstellen. Natürlich verbessert :) und mit Coop Option.

nasagoal schrieb:
Hoffentlich schafft es dann Cloud Strife mit der Ultima Weapon in SC3. Dann kann er den kleinen Link ordentlich verdreschen :D
naja währe nicht schlecht aber ich glaube nicht das SQUARE ENIX da mit spielt :)

Charaktere aus anderen Spielen, die sich einen Gastauftritt in Soul Calibur verdient hätten:

- Cloud Strife (Final Fantasy 7)
- Squall Leonhart (Final Fantasy 8)
- Link (The Legend Of Zelda) - ok, hatten wir schon ^^
- Marth (Fire Emblem)
- Der Junge aus Secret Of Mana Remake
- Jubei (Onimusha)
- Simon Belmont (Castlevania)

(Wir könnten das Spiel eigentlich gleich Videogame All-Star Battle nennen :D )

Natürlich wünsche ich mir auch einen längeren Waffenmeister Modus.

EDIT:

- Gray Fox (Metal Gear Solid)

Wäre der nächste Teil nicht Teil 4, oder gilt Soul Edge nicht als 1. Teil ?

@ Spielideen

Das hört sich wie eine Mischung aus Ehrgeiz und Smash Bros. an, beides sehr gute Spiele.

Frenck schrieb:
Wäre der nächste Teil nicht Teil 4, oder gilt Soul Edge nicht als 1. Teil ?

@ Spielideen

Das hört sich wie eine Mischung aus Ehrgeiz und Smash Bros. an, beides sehr gute Spiele.
Na ja, streng genommen müsste Soul Edge (PS1) der erste Teil sein, doch da dessen Qualität nicht einmal im Entferntesten an Tekken heranreichte, weshalb das Spiel lediglich durch seine Gewaltdarstellungen "glänzte", spricht man von Soul Edge nicht von dem ersten SC-Teil.

Zurück
Top Bottom