NAMCO plant Tales of... Ankündigung

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
14.03.03 - Namco gibt auf der offziellen Homepage bekannt, dass eine neue Episode aus der Rollenspiel-Serie Tales of... am 20.03.03 in Japan enthüllt wird.
Auf welcher Konsole das RPG erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Q:Gamefront

Bloodflower schrieb:
14.03.03 - Namco gibt auf der offziellen Homepage bekannt, dass eine neue Episode aus der Rollenspiel-Serie Tales of... am 20.03.03 in Japan enthüllt wird.
Auf welcher Konsole das RPG erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Q:Gamefront

Um was gehts in dem game??? Hab nur mal den Naman gehört.

Sehr geile RPG Reihe von Namco.

Da ja eh gerade Tales of Symphonia für den Cube angekündigt wurde, rechne ich mal mit der Standartkonsole.

Anm.: Die "Standartkonsole" ist die PS2, da dort fast jedes Japano RPG erscheint. Nur um das mal klar zu machen! Habe nämlich das Gefühl ihr habt mich nicht richtig verstanden. ;)

Zeelich schrieb:
Anm.: Die "Standartkonsole" ist die PS2, da dort fast jedes Japano RPG erscheint. Nur um das mal klar zu machen! Habe nämlich das Gefühl ihr habt mich nicht richtig verstanden. ;)

Ich versteh dich doch Junge ;) Aber nimm jetzt endlich das Höschen vom Kopf :lol:

BTT: Ich denke auch, dass dieser "Tales" Teil auf der PS2 kommen wird. Falls das ganze aber Cube exklusiv wird, dann könnte das einen richtigen Schub geben.

Im Moment habe ich nur einen BH auf um meine Ohren zu wärmen. :P

Aber wie ich schon sagte (postete), es wurde doch gerade erst ein Tales (of Symphonia) für den Cube angekündigt! Das wird sicher einen Schub geben, aber dann einen Monat später noch eins? Glaube ich nicht dran!
Oder meinst du jetzt, dass die Tales Reihe exklusiv wird?

BTW: Baten Kaitos, das RPG mit den geflügelten Menschen von Monolith Soft, ist nicht Cube exklusiv! Es wird zeitgleich auch auf der PS2 erscheinen! Die trauen dem Cube wohl noch nicht so. ;)

Ich meinte schon die ganze "Tales" Reihe exklusiv für den Cube. Sonst verpufft die Wirkung ja schnell. Obwohl, wenn Namco etwas gutes für Sony und Nintendo tun will, veröffentlichen sie die Teile abwechselnd auf den beiden Konsolen :)

P.S:Ist das so kalt 100 km südlich? Hier geht es eigentlich! :P

Bloodflower schrieb:
Ich meinte schon die ganze "Tales" Reihe exklusiv für den Cube. Sonst verpufft die Wirkung ja schnell. Obwohl, wenn Namco etwas gutes für Sony und Nintendo tun will, veröffentlichen sie die Teile abwechselnd auf den beiden Konsolen :)

P.S:Ist das so kalt 100 km südlich? Hier geht es eigentlich! :P

Aso, dann habe ich das falsch verstanden! Naja, schön wär's ja,. Eine exklusive RPG Reihe könnte Nintendo gut gebrauchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl 1:100! :neutral:

Zeelich schrieb:
Aso, dann habe ich das falsch verstanden! Naja, schön wär's ja,. Eine exklusive RPG Reihe könnte Nintendo gut gebrauchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl 1:100! :neutral:

So richtig dran glauben mag ich auch nicht, aber wie heißt es so schön: "Die Hofnnung stirbt zuletzt" :)

Zurück
Top Bottom