Namco liefert 400.000 Taiko no Tatsujin aus

DarthGogeta

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Gamefront schrieb:
Namco hat von dem Musik-/Trommelspiel Taiko no Tatsujin: Tatakon de Dodon ga Don in Japan 400.000 Einheiten ausgeliefert. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg.
Ursprünglich ging Namco davon aus, dass nur 80.000 Einheiten verkauft werden. Durch die hohe Nachfrage sollen jetzt sogar 600.000 - 700.000 Einheiten abgesetzt werden

scheint ja geil zu sein ich hab aber leider noch nie ein musikspiel gespielt :cry:

quelle: www.gamefront.de

Die Japaner sind ziemlich verrückt nach musikspielen. kann ich allerdings nicht verstehen.

Fahr nach Japan und du wirst süchtig nach diesen Spielen! Am liebsten habe ich DDR Secondmix, ahhh wie ich das Game liebe

Namco nennt Verkaufsprognose für Taiko no Tatsujin: Appare Sandaime

Namco gibt bekannt, dass man von dem Musikspiel Taiko no Tatsujin: Appare Sandaime insgesamt 500.000 Einheiten in Japan absetzen will. Der Titel kommt am 30.01.03 auf den Markt.

Quelle: Gamefront

Namco verkauft über 1,5 Mio. Taiko no Tatsujin

Namco gibt bekannt, dass sich alle drei Teile der Trommel-Simulation Taiko no Tatsujin bis heute insgesamt über 1,5 Mio. Mal verkauft haben.
Bislang wurden Taiko no Tatsujin, Taiko no Tatsujin Doki! und Taiko no Tatsujin: Appare Sandaime für PlayStation2 in Japan veröffentilcht.

Quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom