Namco Gerüchte

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Die Verkaufserfolge der Xbox auf den westlichen Märkten scheinen erste Früchte zu tragen: So hatte der japanische Entwickler Namco heute einige gute Nachrichten für Xbox-Besitzer. Laut einem Interview mit einem Sprecher der Firma, das in der aktuellen Famitsu Xbox erschienen ist, hat man mehrere neue Spiele für die schwarz-grüne Wunderkiste in Entwicklung, die zunächst nur auf dem nordamerikanischen Markt erscheinen sollen. Ob es sich bei einem der Titel um das Action-Adventure handelt, für das Namco zur Zeit noch Mitarbeiter sucht, ist allerdings unbekannt, denn mit weitergehenden Details geizte der Namco-Vertreter.

Etwas gesprächiger war man im Hinblick auf die Xbox-Version von Soul Calibur II: Diese soll laut Famitsu Xbox Progressive Scan und Dolby Digital 5.1-Sound bieten und - wie der Namco-Sprecher bestätigte - der Gamecube und PS2-Fassung grafisch und technisch überlegen sein.

Die dritte Neuigkeit aus dem Hause Namco betrifft den Xbox-exklusiven Action-Titel Break Down, der im vergangenen Jahr auf der Tokyo Game Show angekündigt wurde. Das Spiel soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden und im Herbst oder Winter in Japan erscheinen.

Wandhydrant schrieb:
Die Verkaufserfolge der Xbox auf den westlichen Märkten scheinen erste Früchte zu tragen: So hatte der japanische Entwickler Namco heute einige gute Nachrichten für Xbox-Besitzer. Laut einem Interview mit einem Sprecher der Firma, das in der aktuellen Famitsu Xbox erschienen ist, hat man mehrere neue Spiele für die schwarz-grüne Wunderkiste in Entwicklung, die zunächst nur auf dem nordamerikanischen Markt erscheinen sollen. Ob es sich bei einem der Titel um das Action-Adventure handelt, für das Namco zur Zeit noch Mitarbeiter sucht, ist allerdings unbekannt, denn mit weitergehenden Details geizte der Namco-Vertreter.

Etwas gesprächiger war man im Hinblick auf die Xbox-Version von Soul Calibur II: Diese soll laut Famitsu Xbox Progressive Scan und Dolby Digital 5.1-Sound bieten und - wie der Namco-Sprecher bestätigte - der Gamecube und PS2-Fassung grafisch und technisch überlegen sein.

Die dritte Neuigkeit aus dem Hause Namco betrifft den Xbox-exklusiven Action-Titel Break Down, der im vergangenen Jahr auf der Tokyo Game Show angekündigt wurde. Das Spiel soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden und im Herbst oder Winter in Japan erscheinen.

das mit sc2 freut mich für die xboxler

was sol den break down genau werden genau das heisst ja brich runder oder??

Das hört sich doch mal nicht schlecht an was japanischen Support angeht. :)

Ich habe keine Ahnug was Breakdown werden soll.
Ich hoffe was besseres als Dead to Rights

MS sollte froh sein,dass die XBOX sooooooooooo supportet wird... NAMCO ist einer der wenigen, die zum erfolg der konsole beigetragen hat und es hat sich für sie auch ausgezahlt (DOA3, ein TOP seller)...

achja,ngeblich soll DOA4 XBOX-EXCLUSIV sein (ist aber noch nicht bestätigt!)

andix schrieb:
MS sollte froh sein,dass die XBOX sooooooooooo supportet wird... NAMCO ist einer der wenigen, die zum erfolg der konsole beigetragen hat und es hat sich für sie auch ausgezahlt (DOA3, ein TOP seller)...

Kleine Korrektur, DoA ist von Tecmo, nicht von Namco. Namco hat die Xbox bisher eher stiefmütterlich behandelt, Tecmo unterstützt MS in volem Umfang

Wandhydrant schrieb:
andix schrieb:

Kleine Korrektur, DoA ist von Tecmo, nicht von Namco. Namco hat die Xbox bisher eher stiefmütterlich behandelt, Tecmo unterstützt MS in volem Umfang

Da hat er recht. :)

vor allem hat tecmo auch was auf dem kasten im gegensatz zu namco. die perle soul calibur mal aussen vor gelassen. :)

Break Down wird ja schon zur Hälfte von MS selbst produziert. MS hat ja vor nicht allzu langer Zeit angekündigt bestimmte Projekte finanziell zu unterstützen. Ich befürchte ohne die dahinter stehende Finanzkraft von MS wäre es nicht zu diesen neuen Projekten von Namco gekommen. Ich bin der Meinung: ohne die nötige Kohle stürzen sich japanische Entwickler bei der Xbox in kein Risiko.

Prisma Rebirth schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
@Prisma Rebirth
wie hast du den so ein grosser avatar hinbekommen

argh das ist javoll der Hybrid geworden!
ich glaub ich hab da irgendeinen Bug benützt...kA
Break Down könnte auch Pause vorbei heißen!
Man sieht auf mehreren Bildern den Kerl von einer Liege aufstehen, deshalb vermute ich Break Down steht für Zusammenbruch

ich dachte eigentlich, dass breakdown eine autopannen simulation wird :rolleyes:

auf jedenfall gut, dass mehr japanische entwickler auf die box aufmerksam werden :D

Zurück
Top Bottom