Namco arbeitet an Katamari Damacy 2

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Namco arbeitet an Katamari Damacy 2

01.06.04 - Namco gibt die Entwicklung von Katamari Damacy 2 bekannt, das noch in diesem Geschäftsjahr in Japan erscheinen soll. Details zum Nachfolger des Actionspiels Katamari Damacy gibt es leider noch nicht.

www.gamefront.de

Sehr gut! Aber ich muss erstmal den Vorgänger durchspielen. :oops:

Aber kommt das nicht für PS2??

omg :oops: das habe ich auf der GamePro DVD gesehen (die bilder sind vom ersten Teil)

05082003191006-1.jpg

05082003191007-2.jpg

05082003191007-3.jpg

05082003191007-4.jpg

05082003191007-5.jpg

Simpel gesagt ist es eine Art Mistkäfersimulation ohne Mist.

Namco kann nicht nur "Tales of" Spiele entwickeln! :P

Abgesehen davon, glaube ich immernoch nicht, dass das Spiel für den Cube kommt. Das würde jeglicher Logik entbehren.

Frenck schrieb:
Hey das ist echte Konurrenz für Giftpia :o

In Wahrheit wollt ihr mit solchen Kommentaren nur euer geringes Selbstbewusstsein kaschieren! Ich werde beide Spiele mit Vergnügen spielen und es GENIESSEN! Und für euch jämmerliche Figürchen habe ich nichtmal ein abwertendes Schmunzeln über. HAH! ;)

PS: Ab in den CHat, Frankie. :P

was soll das bitte sein? Sind das Screenshots von Animal Leader DELUXE? :D

Ahoi,

hey, ich freu mich auch auf das Spiel!
Entweder kauf ich mir die PS2-Version, die ja hierzulande erscheinen soll, oder, wenn es echt frn Cube erscheint, importier ich mir Teil 2, Sprachprobleme wirds bei dem Titel hoffentlich kaum geben,

cya,
fauli

boah wasn das für ein quark.

ich habs auch auf der gamepro dvd gesehen und kann nur eins sagen:

rolmao lol wtf omg... *kotzt*

sowas spiel ich nichteinmal mit einer geladenen pistole vorm schädel... da sterbe ich lieber :P

Ich habs ebenfalls auf der GamePRO-DVD gesehen und fands wieder Erwarten voll geil. :P

Erlaubt ist was Spaß macht und ich werds mir sicher mal geben. :)

sieht ganz lustig aus, aber als vollpreis titel werd ichs mir sicher nich holen. :P wenns denn überhaupt auf dem cube erscheint ...

NeSS schrieb:
boah wasn das für ein quark.

ich habs auch auf der gamepro dvd gesehen und kann nur eins sagen:

rolmao lol wtf omg... *kotzt*

sowas spiel ich nichteinmal mit einer geladenen pistole vorm schädel... da sterbe ich lieber :P

Genau die richtige Einstellung! :P Also ehrlich, irgendwo hört's auch mal auf. Es kann nicht nur Ego-Shooter und Rennspiele geben.. obwohl, dich würde es ja nicht stören solange sie auf Xbox kommen. ;)

So, jetzt ist es amtlich. Es kommt natürlich für die PS2, wird Katamari Damacy Oni heißen und 4-Spieler-Onlinemultiplayer unterstützen.

Zeelich schrieb:
So, jetzt ist es amtlich. Es kommt natürlich für die PS2, wird Katamari Damacy Oni heißen und 4-Spieler-Onlinemultiplayer unterstützen.

ich fands shcon geil als ich es das erste mal gesehen habe, ein richtes trash-game (achtung wortspiel ;)) hoffe es schafft den weg nach deutschlad :D

Zurück
Top Bottom