NDS NAL - Nintendo Arena League

jack_the_rat

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Pünktlich zum Start des Nintendo WiFi Servic' startet auch das erste Liga System für den Nintendo DS und die Online Spiele

Das ganze ist eine Platform, die ähnlich der Giga Liga oder anderen, ähnlichen Ligen funktioniert. Hier werden Spiele verabredet, man erhält Punkte, bildet Clans und alles was dazu gehört.

Wer ist der beste Spieler in Deutschland und Europa?

Dieser Frage wird beantwortet werden.
Mit wachsender zahl an Online Spielen werden immer mehr Ligen dazukommen. Zum Start des WiFi Servic' startet auch die Mario Kart DS Liga.Weitere folgen natürlich. Definitiv angekündigt ist bereits eine Metroid Prime Hunters Liga. Spiele wie Tony Hawk befinden sich noch in diskussion.

Meldet euch jetzt an um immer auf dem Laufenden zu sein und bald gegen Spieler aus ganz Deutschland anzutreten.

Weitere ausführliche infos und anmeldung unter:

http://www.n-arena.com

PS: Bitte betrachtet das jetzt nicht als eigennützige Werbung oder so (die Seite gehört nicht mal mir :) ), es geht einfach darum möglichst viele Leute zum Zocken zu bringen und um eine möglichst einheitliche Platform zu haben.

EDIT:

Das ganze befindet sich zur zeit noch in der Probe und aufbau Phase, das nur zur Info! Das Liga system soll zum MK Release fertig werden, kann sich aber auch nach hinten verschieben.

Schön.

Aber nochmal zur Klarstellung: Das ist nichts offizielles von Nintendo, oder?

(Ich denke nicht...)

scoozer schrieb:
Schön.

Aber nochmal zur Klarstellung: Das ist nichts offizielles von Nintendo, oder?

(Ich denke nicht...)

nein nein, nichts offizielles von Nintendo (denke das wird es auch nicht geben) aber ich denke es hat durchaus potenzial deutschlands "nr1" zu werden :)

Mal schaun ob ich mit mache.
Aber ich denke für sowas braucht man auch viel Zeit oder?

Ihr dürft stolz sein den zukünftigen MP Hunters Meister kennen zu dürfen :D

Mario Kart DS vllt auch ^^

@ AnGer
Knie gefälligst nieder vor mir du Wicht wie es deine Genossen tun!!! :evil:

;)

Ein husten war zu hören als Swisslink vor Crash trat, und zu ihm sprach:
"Du wirst nicht der champion sein"
und er verzog sich wieder

naja, ich werde auch dabei sein :)

am 25. november gibt es einen solchen thread :)

naja, sonst kann man sich ja net absprechen wenn man net weiss wenn die anderen on sind ;)

Also, solltet ihr ab dem 25. November 2005 mal von einem Member des zukünftigen Magic Mushroom-Clans
europa.gif
[MM] herausgefordert werden, könnt ihr gleich mal einen Defaultloss eintragen lassen um euch die Demütigung zu ersparen!

motorbass_nal.png

Wuhihihi! :D
deutschland.gif
[MM]:Motorbass

Zurück
Top Bottom