Nachtrag: Project Gotham Racing 2 @E3

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Sooooo, nachdem Show-Highlights wie Halo 2 oder Half-Life 2 ordentlich präsentiert wurden, hätte man fast Spiele wie Project Gotham Racing 2 vergessen! :D
Aber da der Titel durchaus Potential hat poste ich hier die aktuellen Screens der diesjährigen E3! 8-)
image1sm.jpg

image2sm.jpg

image3sm.jpg

image4sm.jpg

image5sm.jpg

image6sm.jpg

Ist das auf dem ersten bild der neue BMW X3?
Zur Grafik: sehr hübsch, knackscharfe Texturen, aber immer noch so trostlose und verlassene Städte wie MSR auf Dreamcast...können die sich nicht mal die Kritik zu Herzen nehmen? ich möchte nur an die wunderschönen Stadtstrecken aus Racing Evoluzione erinnern...

einfach genial das game :XBOX: :king2:

ach ja wegen den menschen auf der straße dafür gibts doch midtown madness 3

King im Ring schrieb:
einfach genial das game :XBOX: :king2:

ach ja wegen den menschen auf der straße dafür gibts doch midtown madness 3
Die Tatsache das Midtown Madness auch noch kommt macht Project Gotham aber nicht besser...

King im Ring schrieb:
pgr is aber ein geiles game
Bei den vielen guten Rennspielen auf XBox fand ich PGR "nur" gut.
Zu schwer und derart fiese Gegner, dass ich manchmal Wutanfälle bekommen habe. Wenn die einen nicht normal schlagen können, krachen sie einem halt ins Heck und bringen einem zum drehen. IMMER! :x
Burnout 2, Rallysport Challenge, Moto GP und DTM Race Driver sind allemal besser.

Wandhydrant schrieb:
King im Ring schrieb:
pgr is aber ein geiles game
Bei den vielen guten Rennspielen auf XBox fand ich PGR "nur" gut.
Zu schwer und derart fiese Gegner, dass ich manchmal Wutanfälle bekommen habe. Wenn die einen nicht normal schlagen können, krachen sie einem halt ins Heck und bringen einem zum drehen. IMMER! :x
Burnout 2, Rallysport Challenge, Moto GP und DTM Race Driver sind allemal besser.

was habt ihr eigentlich alle mit viel zu schwer bei pgr. ich meine ich habs herausfordernd aber immer ok gefunden. es hat schon einige zeit gedauert bis ich den abspann gesehen habe - aber dafür is man nicht zu schnell durch wie z.b bei racing evoluzione.

ausserdem ist es immer wieder motivierend mal ne runde zu drehen und seine kudos in die höhe zu schrauben

ja pgr is einfach klasse

ja ich hab rsc auch und find es auch arsch affen geil und pgr gehoert auch dazu bisschen schwer aber was solls übung macht den meister

master chief schrieb:
ausserdem ist es immer wieder motivierend mal ne runde zu drehen und seine kudos in die höhe zu schrauben
Das Problem ist einfach, dass ich in manchen Rennen nicht über Bronze herauskomme. Es gibt Strecken, da kann ich, egal ob im Ford Focus oder im Porsche Carrera GT, einfach nicht die geforderte Zeit erreichen. Auch nicht nach 100 gefahrenen Runden, das ärgert mich dann richtig. Und wie bereits erwähnt, das Gegnerverhalten ist dermaßen unfair, das ich ausrasten könnte. Wer würde schon freiwillig mit seinen Ferrari 360 Modena ind meinen 911 GT2 krachen, nur um überholen zu können. und das schlimmt ist ja das ich dann noch Punktabzug bekomme :evil:

sehr schöne Bilder da wird es GT4 woll sehr schwer haben das hier grafisch zu topen :)

GT4 , das hier toppen ?
hm.. nicht auf der PS2..
Also selbst in GT3 sehen die Autos trotz weniger Polys super genial aus..
durch den STIL von Polyphony..
aber toppen kann man das nicht weil die niemals so eine texturenpracht und schärfe hinkriegen werden.

werde mir GT4 aber auch sofort holen.., genau wie PGR2 .

Das die strecken so "steril" sind stört mich nicht im geringsten da ich mich beim fahren nicht darauf konzentriere sondern auf die straße achte.
Und Midtown Madness ist ja eher ein Fun Racer , daher stört der ganze Verkehr nicht so oder die Passanten , in PGR würden sie aber nur Stören..

selbst MSR auf DC hatte ursprünglich sogar Stadtverkehr , habe sogar noch screens von ner Preview in einer alten MEGAFUN.
Die haben aber beschlossen das rauszunehmen. Gute entscheidung finde ich da es ein Beinhartes renngame ist und ich mich auf das fahren und driften konzentrieren muss...
ist also gut wie es ist.
Auf XBOX meine referenz .

Naja, die Leute müssen ja nicht direkt über die Strecke laufen, aber so ein paar Zuschauer am Rand und mal ein wenig Abwechslung (Hubschrauber, landende Flugzeuge, Zug... wasweissich) wäre wirklich ganz nett. So hat man den Eindruck, man fährt durch eine menschenleere Stadt und es gibt keine Zuschauer... :(

Das sieht super aus, ist aber wohl kaum die Auflösung, die nachher das Spiel hat..., und Bilder mit solch einer Auflösung gibt´s auch von GT4... ;)

PGR hat mir nicht sonderlich gefallen, mal sehen was Teil 2 so alles bietet... :)

frames60 schrieb:
Das sieht super aus, ist aber wohl kaum die Auflösung, die nachher das Spiel hat..., und Bilder mit solch einer Auflösung gibt´s auch von GT4... ;)

PGR hat mir nicht sonderlich gefallen, mal sehen was Teil 2 so alles bietet... :)

Sicherlich wird das ganze im fertigen Spiel gröber aussehen bedingt durch die niedrigere Auflösung. Aber das Spiel sieht so schon klasse aus! Wenn das Handling und die Fahrphysik jetzt noch einen Feinschliff bekommen haben, könnte das echt ein Hit werden!

Die Bilder sind in 640er Auflösung , folglich die Auflösung die die XBOX etc. nutzen.. Wird also so aussehen..
Kommt dann nur noch auf den Fernseher an , Qröße , Qualität etc.

G.0.!)!). schrieb:
Die Bilder sind in 640er Auflösung , folglich die Auflösung die die XBOX etc. nutzen.. Wird also so aussehen..

Auf dem heimischen Fernseher wirds nicht ganz so fein aussehen, da die Lochmaske eines Fernsehers nicht so fein ist wie das eines PC-Bildschirms.

Necrophorus schrieb:
G.0.!)!). schrieb:

Auf dem heimischen Fernseher wirds nicht ganz so fein aussehen, da die Lochmaske eines Fernsehers nicht so fein ist wie das eines PC-Bildschirms.

1. Die Bilder sind zwar 640, stammen aber von HighRes-Bildern und sind auf 640 runterskaliert

2. Die Lochmaske eines Ferhsehers ist zwar gröber, aber 640 bleibt 640. Feiner wird da nichts. Wohl aber wäre die Darstellung auf einer 1280-Lochmaske (ca 19"-Mnitor) sauberer als auf einer 724er (TV). Natürlich kann man das als Feiner bezeichnen ^^

3. Es ist nicht unmöglich, dass das AntiAliasing der XBox das Bild soweit Jaggie-Free bekommt wie es das Downscaling der Bilder oben schafft (womit die Screens also doch echte 640er sein könnten).
Allerdings glaube ich das nicht ;P

Zurück
Top Bottom