Nachrichten einzelner User ignorieren

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine Frage.

Ist es möglich innerhalb eines Threads Nachrichten eines Users garnicht mehr anziegen zu lassen ?

Sozusagen den User Ignorieren, keine Ahnung ob es so eine FUnktion gibt :-?

Danke!

das firefox script ist leider nicht kompatibel zu firefox 1.5, gibts da noch alternativen ?

Darauf warten, daß es wieder kompatibel ist? Eine ältere Version re-installieren?
Ansonsten keine Ahnung :P

Also ich mache das selber. Beiträge von gewissen Spezialisten tue ich mir inzwischen nicht mehr an.

sMuggY schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Also ich mache das selber. Beiträge von gewissen Spezialisten tue ich mir inzwischen nicht mehr an.

gehöre ich aber net dazu oder? :rolleyes: :shakehead: :)
also ich ignoriere niemanden. :blushed:

Ne, ne. Bei dir hätte ich doch erlich null Grund dazu, oder? :)
Und es sind jetzt auch net viele die ich ignoriere, sondern wirkliche seltene "Spezialfälle", die permanent versuchen mich zu provozieren (beleidigen) oder permanent bashen und Müll reden. Davon gibt es hier aber nicht viele. :) Außerdem ignoriere ich sie nicht, weil ich sie nicht leiden kann, sondern weil eine diskussion mit ihnen meist unmöglich ist. Dazu lese ich meistens ALLE Beiträge vom Betroffen, um mir keine falsche Meinung von ihm zu bilden.

naja, ich ignoriere niemanden so dass ich seine nachrichten gar nicht lesen kann, sonder höchstens wenn mich jemanden nervt antworte ich einfach net auf seine beiträge :)

Hmm, stimmt schon, ignorieren hilft.

Ich bin aber ein sehr aufbrausender Mensch und manchmal muss ich mich schon sehr beherrschen keinen "gegenangriff" zu starten. Das Problem bei so einem Forum ist das man eben nur Schrift hat um zu kommunizieren. Im echten Leben kommt ja noch gesicht und körpersprache dazu.

ich ignoriere eigentlich niemanden,denn imo hat jeder das recht gelesen zu werden,es gab mal einige spezialisten die ich ignoriert haben,aber die sind mitlerweile alle weg ;)

Sponkman schrieb:
Hmm, stimmt schon, ignorieren hilft.

Ich bin aber ein sehr aufbrausender Mensch und manchmal muss ich mich schon sehr beherrschen keinen "gegenangriff" zu starten. Das Problem bei so einem Forum ist das man eben nur Schrift hat um zu kommunizieren. Im echten Leben kommt ja noch gesicht und körpersprache dazu.

Ja im echten leben ists halt toll, Körpersprache und so:

fist8002ux.jpg

:lol: ;)

Zurück
Top Bottom