Xbox360 Nachladen von Videos in Spielen (Problem

TripleAwake

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2007
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 3 Wochen die 360 gekauft, plus ein paar Games wie z.B. Tony Hawk P8 und Gears of War ..
das sind auch meine problemkinder:
Wenn ich Tony starte hackt bzw lagt das Startvideo .. und auch sämtliche Videos im Game (also die Profivideos etc.)laggen auch...
Das gleiche bei Gears of War .. wenn ein Video eingespielt wird hackt es dermaßen das es fast alle 3 sekunden einma stoppt. ..

Aber ingame ist alles ok .. beide Games einwandfrei .. nur die Videos ..
DVDs sind auch ok .. keine kratzer oda so... Xbox Service meinte nur das es an der Festplatte liegen kann und ich sie einschicken soll ...

wisst ihr vll was das fürn prob ist oder wie ich es vll wegbekomme???

Danke im vorraus und noch einen schönen abend

MfG TripleAwake

1. Es gibt einen Xbox360 Probleme Thread. Dieser ist unnötig.

2. Das Problem, dass die Videos nicht so schnell nachladen liegt wohl in Programmierung. Ruckler kamen bei mir auch schon oft vor. Nichts gravierendes... Das einzige, was du meiner Meinung nach tun kannst ist, immer alle Patchs runterladen, vielleich die Linse und die Dvd mal sauber machen...

oh sorry.. bin neu hier ... Kann man dann löschen diesen Thread wenn er hier falsch ist... *-*

Aber danke der antwort... hmm nja bei den meisten anderen Games (graw2, rs vegas, saints row etc.) passiert dieses problem nicht.. deshalb wollde ich auch nix einschicken!!!

Danke Häperebrägu und sorry für den Falsch-Post

Mit freundlichen Grüßn
Triple~

So ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner alten Box. Die Anfangsvideos(Firmenlogos zum Bleistift) gerieten ins Stocken so dass dann auch der Ton rumgesponnen hat sprich der wurde dann doppelt abgespielt nur zeitverzögert..klang lustig. Die gleichen DVD's in einer anderen Xbox= alles so wie es sein sollte.

Xbox Service meinte nur das ich nochmal anrufen sollte wenn ich ein "richtiges" Problem habe o0.

Zurück
Top Bottom