Nachkommen der Holocaust Überlebenden klagen an

dauert noch ein wenig aber florida wäre so mein traum (trotz einigen störenden sachen) :-)
aber meinen wehrdienst und das darauf folgende studium mach ich noch in deutschland also dauerts wohl noch länger, sollte es hier allerdings zu schnell zu krass werden (siehe schäuble=mochtegern diktator) bin ich schon schneller weg :sorry:

und ja, ich weis, ich habe sehr viele dokus über auswanderer gesehen.
das leben ist hart.

Wenn man das vorher weiß, isses ja OK. Finde manche Leute einfach zu blauäugig, aber Du scheinst ja ganz realistisch. Und ja, das gesellschaftliche Klima in Deutschland wird immer ekliger. Fürchte aber, in den USA siehts in ihrer Terrorparanoia nicht viel besser aus. Aber das kann sich ja mit einer neuen Regierung auch wieder ändern. So, genug OT und gute Nacht. ;)

Na ja, es ist wieder mal eine typische abzocke, Israel ist das einzige Land auf diesem Planet das Entschädigung bekommt für vergangene Ungerechtigkeit, das ist Unfair gegenüber andere Länder, wer hatte damals das Monopol für Sklavenhandel zwischen Afrika und USA?? Es ist gibt genug Bücher darüber!!

Wenn Strafe nicht von den Eltern auf die Kinder übertragbar ist, dann sind es solche Forderungen imo auch nicht. (Zumindest bei solchen Zusammenschlüssen von Einzelpersonen)

"second-generation Holocaust survivors", schon allein die Bezeichnung ist lächerlich.

Oh, wenn das so geht:

Hiermit verklage ich die Italian Republik, Nachfolgestaat der Italienische Sozialrepublik/des Italienischen Imperiums/ etc.... des Römischen Imperiums sowie der Römischen Republik auf Grund seiner Geschichtlichen Eroberungen der Soveränen Länder:

Britania,Germanien,Gaul, das vereinte Königreich von Ägypten,Italien,Griechenland,Klein-Asien .........blablablabla....

sowie auf Grund von Kriegerischen Auserandersetzung (siehe Römisch-Persische Kriege)
(Desweiteren haben die vergangen Handlungen meine Geburt zu folge, welche ich nicht zugestimmt habe), zu einer Gesammtsumme von 150 Falstillionen Yen.
Ich möchte das Ganze bis Montag 15:00 auf mein Schweizer Konto (Nr.5538098175, Bank Zürich) überwiesen wird.

Mensch, die sollen lieber froh sein das wir nicht mit den USA bei denen Einmarschieren, genügend Gründe gäb es ja.:x

Sollen die doch die Amis und denn Vatikan verklagen weil diese staten alles gewust haben aber nichts verhindert hatten.Erst viel später.Hätte sich der vatikan vorher eingemischt würden vieleicht in Deutschland auch ein paar leute wach werden und sich dagegen gestelt.

Sollen die doch die Amis und denn Vatikan verklagen weil diese staten alles gewust haben aber nichts verhindert hatten.Erst viel später.Hätte sich der vatikan vorher eingemischt würden vieleicht in Deutschland auch ein paar leute wach werden und sich dagegen gestelt.

der Vatikan hat sich eingemischt, die wussten bloß nichts von der Größe der Verbrechen.

Wenn das immer so gelöst werden würde, müsste ja jeder jeden verklagen.

Die Inder England, die Deutschen Italien, die Amerikaner die Amerikaner etc. pp

Halte ich für völligen Blödsinn, eine Entschädigung für die direkten Holocaust-Opfer wäre angebracht gewesen, aber Geld für die Nachkommen zahlen ? Nicht wirklich.

Da lache ich nur Vatikan und die Amis wussten alles.Von denn einflusreichen amerikanischen Juden ganz zu schweigen.Selbst die ganzen Studio Bosse (Judischer herkünft) von Warner Brothers ,universal studios,parmaunt pictures usw.. haben sich nicht getraut irgendein film über Holocaust zu drehen.Selbst direct nach dem krieg wo sie alle die konzentationslager besichtigt hatten,hat sich keiner getraut ein film über holocaust zu drehen.Das gescha erst viel später. Ausser Charlin Chaplin hat keiner was gegen deutsche gedrecht.Und das obwohl fast 90 % der schauspieler in Hollywood judischer herkünft waren.
Alle Gross Mächte haben unheil angerichtet mit dem unterschied das die Deutschen wenigstens gezahlt hatten und immernoch zahlen.

WAS für psychische TRAUMATAS sollen bitte die ENKEL haben?!

Das ist soetwas von lächerlich! Ich sag euch was, mein Opa wurde auch in Italien niedergeschossen, es war KRIEG, ich verstehe das Heute, klage ich deswegen Italien an, dass sie mir die psychischen Schäden ersetzen sollen?

Das ganze ist einfach eine Bodenlose Frechheit, ich habe normalerweise nichts gegen Gerechtigkeit, die haben sie bekommen, Deutschland hat sehr sehr viel gezahlt schon immer, und immer wieder kommen diese Juden daher und stochern in unglaublich lange vergangenen Zeiten herum, das ist schlicht und einfach ARMSEELIG!

Die Antragsteller geilen sich hier regelrecht an Dingen hoch von denen sie ABSOLUT NICHTS wissen, bzw genausowenig wie WIR! Boah mich kotzt sowas echt an, es ist schrecklich was passiert ist, aber JEDES elendige Jahr wird der ganze mist wieder aufgetaut und vorgekaut, von immer den gleichen paar Leuten... Das sind einfach Attention Whores, mehr nicht, Würde haben die allesamt keine. Harte Worte, und ich wünsche ich könnte sie jedem einzelnen per email schicken!

PS: bin kein Deutscher, regt mich dennoch endlos auf...

Zuletzt bearbeitet:
Da lache ich nur Vatikan und die Amis wussten alles.Von denn einflusreichen amerikanischen Juden ganz zu schweigen.Selbst die ganzen Studio Bosse (Judischer herkünft) von Warner Brothers ,universal studios,parmaunt pictures usw.. haben sich nicht getraut irgendein film über Holocaust zu drehen.Selbst direct nach dem krieg wo sie alle die konzentationslager besichtigt hatten,hat sich keiner getraut ein film über holocaust zu drehen.Das gescha erst viel später. Ausser Charlin Chaplin hat keiner was gegen deutsche gedrecht.Und das obwohl fast 90 % der schauspieler in Hollywood judischer herkünft waren.
Alle Gross Mächte haben unheil angerichtet mit dem unterschied das die Deutschen wenigstens gezahlt hatten und immernoch zahlen.

Da stellt sich die frage warum haben sie geschwiegen wenn sie es gewusst habenß??

also auf jeden fall ist damals viel schlimmes, schreckliches, unmeschliches, verachtenswürdiges... etc passiert!!!

ich werde nie verstehen können wieso menschen in der lage sind solche dinge zu tun!!!

trotzdem bin ich aber schon der meinung das wir deutschen in der heutigen zeit sehr viel richtig machen. sind wir nicht ein sehr tolerantes land geworden? ich kann zum beispiel leute die über nazideutschland hetzen und andere schlimme dinge über uns sagen nicht vertsehen...
holocoust liegt weit weit zurück, wir können die vergangenheit nicht mehr ändern, so sehr wir das auch wollten!

ich glaube auch nicht das geld da irgendwas besser macht, und schon gar nicht das es den schmerz von menschen lindern kann... oh gott was geht in deren köpfen vor?

das jetzt nachfahren geld von uns wollen ist doch nicht richtig

Da gibt es doch überhaupt keine Diskussion, natürlich hat heute niemand mehr Anspruch auf irgendeine finanzielle Entschädigung. Deutschland hat genug für die Schandtaten bezahlt und zahlt immer noch. Ich bekomm die Krätze wenn ich bedenk wieviel Geld der Zentralrat der Juden heute noch bekommt, und wieviel Millionen für das zig tausendste Denkmal oder Gedenkstätte drauf gehen. Haben wir davon mittlerweile nicht genug? Sollen das Geld lieber in die Bildung stecken damit unsere Kids auch in Zukunft noch vernünftig über dieses Thema u.a. unterrichtet werden können.
Naja is meine Meinung kurz zusammengefasst, aber jeder der sich mal ein wenig damit auseinandergesetzt hat wird mir wohl zustimmen das es unmöglich ist wieviel Kohle da heute noch fliesst.

Zurück
Top Bottom