El Barto
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2002
Spaceace schrieb:Mensch Barto, ich hatte doch schon geschrieben das ich mich geirrt hatte :wallbash:
Ups, stimmt ja

Naja, das nächste mal lese ich den Thread auch zuende, bevor ich antworte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:Mensch Barto, ich hatte doch schon geschrieben das ich mich geirrt hatte :wallbash:
El Barto schrieb:...Immerhin war Flashback die Krönung des 2D-Baller-Adventures.
Flashback 2 war dagegen 3D der Gründerzeit.
El Barto schrieb:Back2Topic:
Nachfolger, die ich mir wünsche:
-Chrono Trigger 2
-Maniac Mansion 3
Belphegor666 schrieb:[
Flashback 2 (also Fade to Black) war tatsächlich gar nicht so übel, wenn man von der nach heutigen Maßstäben als rückständig zu bezeichnenden Grafik mal absieht. Ich habe es auf der PS1 durchgespielt und kann nur sagen, daß es spielerisch durchaus solide ist. Nur die Steuerung ist manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig.
------------
War nicht das alte "Day of the Tentacle" der Nachfolger von Maniac Mansion? Bei den Spielen die später nur noch auf dem DOS/Win PeeCee herauskamen kenne ich mich nicht so gut aus, da ich noch nie einen PC besaß oder besitzen werde. Mir reicht es schon aus wenn ich mit den Dingern nur arbeiten muss. Aber "Day of the Tentacle" würde ich zumindest als inoffiziellen Nachfolger sehen.
Cloud schrieb:@Sol Bad Guy: Zu Lufia kommen ja Fortsetzungen, ein neuer Teil ist glaub ich schon in Entwicklung und der erste GBA Teil kommt bald in den USA raus.
Terranigma ist ja eigentlich schon der dritte Teil der Soul Blazer Serie.
Falls du Soul Blazer oder Illusion of Time gespielt hast, wirst du Parallen finden.
Ich wünschte mir, Enix würde wenigstens das Spiel auf den GBA portieren. :cry:
Belphegor666 schrieb:Gibt es nicht bereits einen Chrono Trigger Nachfolger? Chrono Cross (ebenfalls auf der PS1) spielt ja laut Packungstext ca. 20 Jahre nach Chrono Trigger. Gerade Chrono Cross war in meinen Augen eines der besten RPG's auf der PS1. Und das sogar noch vor Final Fantasy. (...)
War nicht das alte "Day of the Tentacle" der Nachfolger von Maniac Mansion? B(..). Aber "Day of the Tentacle" würde ich zumindest als inoffiziellen Nachfolger sehen.