Nachfolger die ihr euch wünscht

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
welche nachfolger wüchst ihr euch am meisten auf eurer nexgen konsole

also am meisten hoffe ich auf einer ankündigung von activision und zwar vigilante 8-3 die games sind einfach genial und waren das beste auf dem n64(mit th:ps1) noch ein online modus und das spiel wäre perfekt

und dan hoff ich noch auf einen street fighter nachfolger aber für die grossen und in 3d

Shenmue, Grandia(eins das so gut is wie Teil2), Metal Gear Solid,...

einfach das sega aufm cube exklusiv entwickelt und fortsetzungen von shenmue und allen anderen genialen sega spielen aufm cube ... wer weiss vielleicht entwickeln sega namco und nintendo ja den cube 2 hinter verschlossenen türen ... cool wärs ja wirklich!!!
ich glaub das wär die ultimative spiele konsole

Ich fänd ein neues Nintendo Worldcup mit viel mehr coolen Moves und Schüssen geil.Das einzige Fußballspiel das ich mag.

Shenmue 3, ein neues Flashback a la Splinter Cell, Last Ninja (kommt ja tatsächlich!), Zack Mac Kracken als Adventure und als Anlehnung an Metroid Prime das Mega Drive Spiel Ranger X als Ego Shooter!

- kid icarus
- pilotwings
- metroid II remake
- metal gear remake
- demon's crest
- castlevania
- secret of mana
- turtles
- street fighter

Splinter Cell
Wer das End Video gesehen hat...es kommt bestimmt ein weiterer Teil.

Adventure ist nicht gleich Adventure! Natürlich will ich kein 128Bit Click and Point Adventure, sondern eher was in Richtung Shenmue!
Würd gern mal wieder Zack zocken![/quote]

Damien schrieb:
...ein neues Flashback a la Splinter Cell, Last Ninja (kommt ja tatsächlich!)...

Ein 3D Flashback bzw. eher die Fortsetzung von Flashback (Vorgänger war ja Another World) gab es ja bereits. Und zwar hieß das Spiel "Fade to Black" und war ein ganz, ganz früher PSX Titel. Für die damalige Zeit war Fade to Black gar nicht mal so schlecht. Jedoch heute würde das Spiel wohl nichts mehr reissen. Aber ich sehe schwarz für eine Fortsetzung der Reihe, da es Delphin (das waren doch die Entwickler?) anscheinend nicht mehr gibt.

Aber auf eine Fortsetzung von Last Ninja würde ich mich auch überaus freuen. Jedoch ist die Gefahr recht groß, daß man eine Fortsetzung eher für einen Techu Clon halten könnte.

Secret of Mana und Soccer Shootout!! Meine All-Time-Favourites auf dem SNES

Ich will endlich ein Starcraft2!!!!!!!

Und natürlich ein GT4, VF5, PES3, MGS3, Mario Kart 3 (!!!!!!), Wipeout 5

@Sol Bad Guy: es gibt bereits Lufia 3 auf dem GBC und einen Lufia Ableger auf dem GBA.

Spiele von denen ich mir eine Fortsetzung wünsche:

Chrono Trigger (schon angekündigt ;) )
Secret of Mana
Terranigma (wirds wohl nie geben :( )
Resident Evil (ich kann nicht genug davon kriegen :D )

Cloud schrieb:
@Sol Bad Guy: es gibt bereits Lufia 3 auf dem GBC und einen Lufia Ableger auf dem GBA.

Spiele von denen ich mir eine Fortsetzung wünsche:

Chrono Trigger (schon angekündigt ;) )
Secret of Mana
Terranigma (wirds wohl nie geben :( )
Resident Evil (ich kann nicht genug davon kriegen :D )

Endlich einer der mit mir leidet wegen Terranigma.
Naja also ich hab den GBC Teil von Lufia auch, aber ich zähle ihn nicht zur Lufia Reihe, weil der Teil echt :aargh2: war. Ich wünsche ein Teil was an die Snes Teile anschließt. Lufia 2 war nämlich der echte Hammer.

Also ich für meinen Teil wünsche mir
Für die PS2 folgende Nachfolger
Neues MediEvil
Neues Gex
Onimusha 3
und nen neues Street Fighter aber 2D versteht sich.

@Sol Bad Guy: Shadowman leidet genauso :shakehead:

Hattest du eigentlich Lufia auf dem GBC durchgespielt? Wie war
das Ende? Wer war der Endboss? Ich war glaub ich beim Endboss (bin mir nicht sicher ob er es auch wirklich war :-?)
hab ihn nie geschafft, da meine Cousine den Spielstand gelöscht
hat. :cry: So schlecht fand ich den Teil nicht, nur das mit den Zufalls-
dunguens hat mich angekotzt.

Zurück
Top Bottom