Nach Urteil wegen Mordes: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tut-ench-amun

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,607407,00.html

Der 24-jährige Deutsch-Afghane Ahmad Obeidi wurde für schuldig befunden, seine 16-jährige Schwester am 15. Mai 2008 in Hamburg-St. Georg in einen Hinterhalt gelockt und mit 23 Messerstichen ermordet zu haben - aus Wut über ihren Lebenstil, ihren Willen zur Unabhängigkeit von der Familie. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

nach der Urteilsverkündung kam es vor Gericht zu tumultartigen Szenen: Die Angehörigen schrien auf, stürzten Richtung der gläsernden Sicherheitsabsperrung ... Obeidi selbst warf mit einem Aktenordner nach dem Staatsanwalt, rief: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter."
...
Nach Fernsehberichten musste der Notarzt alarmiert werden, nachdem die Mutter damit gedroht haben soll, sich aus einem Fenster des Gerichtsgebäudes zu stürzen.

Der Angeklagte selbst hatte die Getötete als seine "Herzschwester", als seinen "Stern" bezeichnet.

die Familie macht einen Tumult. Was dachten die was kommt? Freispruch??

Was ich mich allerdings Frage: was läuft da falsch in den Köpfen dieser Leute? Erziehungsache? Jemanden den man liebt ermordet man nicht. Auch nicht wegen irgendeiner beschissenen Ehre. Doppelmoral³

Hm. Warum schickt man ihn nicht nach Kabul...

Hoffentlich kommt die Revision nicht durch.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,607407,00.html

die Familie macht einen Tumult. Was dachten die was kommt? Freispruch??

Was ich mich allerdings Frage: was läuft da falsch in den Köpfen dieser Leute? Erziehungsache? Jemanden den man liebt ermordet man nicht. Auch nicht wegen irgendeiner beschissenen Ehre. Doppelmoral³

Hm. Warum schickt man ihn nicht nach Kabul...

Hoffentlich kommt die Revision nicht durch.

Klar, dass die Familie aufgewühlt ist, da kommt es zu solchen Szenen...

Denke jedenfalls nicht dass die mit der Revision auf Erfolg hoffen können.

Dieses kranke Tier sollte man hinrichten, was anderes hat er nicht verdient.
Und die verrückte Afghanensippe gleich abschieben, haben ja eh nur Unfug im Kopf.

Leben in UNSEREM Land und regen sich auf das sich das Mädl angepasst hat (westlicher lebensstil), abschaum.

Naja, die Reaktionen nach dem Urteil sollten keine große Überraschung sein, kennt man ja zur genüge.

Da überrascht mich das harte Urteil mehr.

Dieses kranke Tier sollte man hinrichten, was anderes hat er nicht verdient.
Und die verrückte Afghanensippe gleich abschieben, haben ja eh nur Unfug im Kopf.

Leben in UNSEREM Land und regen sich auf das sich das Mädl angepasst hat (westlicher lebensstil), abschaum.

Bis auf das Hinrichten gehe ich absolut mit. Den Täter lieber lebenslang in den Steinbruch schicken, dass er sich da zu Tode rackern kann oder sich selbst umbringt.

Der Typ erhält seine Strafe, lebenslänglich war absolut notwendig, imo gibts da nichts zu diskutieren.

Alle, die nach Todesstrafe schreien sind in meinen Augen allerdings nicht viel besser und kamen wohl ein paar Jahrhunderte zu spät auf die Welt :oops: Mittelalter pur.

kurzzeitig übertriebene reaktion? das wäre ein stich gewesen. nicht 23...
und die heulkrämpfe der lieben mama... was hat die eigentlich gemacht als der sohn die tochter kaltblütig umgebracht hat?
Warum hatte er ein Messer dabei? Das sind alles für mich ganz klare Indizien, die auf vorsätzlichen Mord hinweisen und ned auf Totschlag. ich finde das Urteil absolut richtig! und die heulkrämpfe der lieben mama... was hat die eigentlich gemacht als der sohn die tochter kaltblütig umgebracht hat? Ihn vielleicht noch gelobt? Integration heißt nicht jemanden die kultur aufzubinden, aber die eigene Kultur hört bei mord ganz schlicht und ergreifend auf.

Hätte er die Bitch doch einfach machen lassen sollen, was sie will. Dadurch hat er sein eigenes Leben zerstört. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom