Nach diesem Video wirst DU dich schämen ein Mensch zu sein (Neue Doku von Robert Marc Lehmann Mission Erde)

Intelligenz bedeutet auch das man sich intelligent verhält

Massentierhaltung die sich nicht an Vorschriften hält und Quälerei wie in dem Video gehört nicht nur verboten, sondern ist es auch noch. Da braucht man nicht Vegan sein um das einzusehen

Keine Ahnung was es da zu weinen gibt

Iss ein Schnitzel (am besten dreifach paniert) vom Sparmarkt (was wichtig ist für die menschliche Intelligenz und Weiterentwicklung wie wir ja gelernt haben) und beruhig dich mal wieder

Das ist genau der Punkt, wenn du schon nicht willens bist meine Kommentare zu lesen, dann mach auch keine Aussagen über mich oder rede mit... da mein Standpunkt und dies habe ich schon mehrfach geschrieben, genau das ist, was du mir nun vorwerfen willst, dass es angeblich nicht mein Standpunkt wäre...

Es war immer meine Meinung, dass sich Massentierhaltung an die Gesetze und die Vorschriften zum Schutz der Tiere halten muss. Ich hatte sogar einen Vorschlag gemacht, um dies besser zu gewährleisten und das Leben der Tiere zu verbessern (ohne die Preise hochzutreiben)… und es war immer meine Meinung, dass man dazu kein Veganer sein muss.

Also was gibt es da zu weinen?

Weil er sich nicht ernst genommen fühlt. Einen echtes Problem hätte er aber erst dann, wenn mal eine weit überlegene Alienspezies mit Appetit auf Menschenfleisch auf unseren Planeten käme und uns die Frage stellt warum sie uns nicht verspeisen darf. Naja, vielleicht kann er sie ja überzeugen, indem er ihnen einfach die Definition eines Menschen aus dem Biologiebuch vorliest. Doubt it! :lol2:

Mal davon abgesehen, dass deine "Argumentation" auf eine nicht bewiesene Annahmen (die Existenz intelligenter Außerirdischer) baut... du dachtest sicherlich echt, jetzt hättest du es mir gegeben... in Wirklichkeit hast du nur weiter deine humpelnde Argumentationskette vorgeführt...

Eine überlegene Alien Spezies könnte damit argumentieren, die Menschheit zu essen, weil die sich ja auch permanent gegenseitig isst... nee warte mal...

Ganz davon zu schweigen, dass meine Argumentation nur zum Teil auf eine menschliche Überlegenheit aufbaut, sondern auch auf die Fähigkeit über den Tod nachdenken zu können, diesen zu betrauern, sein Schicksal zu reflektieren und vieles mehr (was Menschen können).

Ich weiß jetzt juckt es dich bestimmt wieder, die Diskussion wieder zurückzuwerfen und mit "aber aber Kinder können den Tod auch nicht verstehen, deswegen findest wohl Kannibalismus auch gut... ist ja wohl kein Argument die eigene Spezies zu schützen11!!!" zu kommen und all meine Argumente die ich dazu schon brachte, zu ignorieren, nur damit du dein armseliges Weltbild aufrechterhalten kannst, dass nur aus polemischen Schwachsinn und Leugnung besteht.
 
Es ist eine logische Konsequenz das Fleisch teurer werden oder aber der Konsum eingeschränkt werden muss, wenn man eben nicht will das Betriebe dazu gezwungen sind die Nachfrage zu decken indem sie anfangen Billigware zu produzieren

Sonst würdens das ja ned machen ausser sie haben einen komischen Fetisch
 
Zurück
Top Bottom