N64 Emu auf der Xbox

Yeah :lol: wer hätte das gedacht, N64 Games auf der X-Box :D Tja, so kanns kommen, nich wahr? ;) Is zwar nur emuliert und noch verbuggt, aber stellt euch mal vor, wieviele N64 Games dann auf eine CD passen? Ca. 20 Games auf einer CD zusammen mit BootCD, is doch ne kewle idee, oder nicht? ;)
 
Ich hab schon ein N64, wer braucht das schon?Ausserdem sieht die Grafik (anderer Thread) ja wohl mehr als lächerlich aus.
 
und ich bezweifle mal, dass BigN es unterlassen wird dagegen rechtliche Schritte einzuleiten......
 
Phenomenon schrieb:
Stimmt aber den Spielspaß hatte ich bereits vor einigen Jahren am N64 :lol: :lol:

Mit dem unterschied das dafür Schweine-Geld bezahlt hast und die Boxler es jetzt umsonst bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stichwort: Preis-Leistungsverhältnis :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Trotzdem, das wär so als ob ich heute Fifa 98 statt Fifa 2002 spielen würde. Würdest du Fifa 98 bevorzugen, bloss weil dus umsonst bekommst? Ich glaube kaum! :lol:
 
Phenomenon schrieb:
Trotzdem, das wär so als ob ich heute Fifa 98 statt Fifa 2002 spielen würde. Würdest du Fifa 98 bevorzugen, bloss weil dus umsonst bekommst? Ich glaube kaum! :lol:
oh doch, er schon! weil, es ist ja umsonst, macht also keine unterschiede :lol: :lol:
 
@objektiver .. 1. ist es nicht umsonst .. du musste legalerweise immer noch die module besitzen .. die hardware-emulation ist glaub ich im rechtlichen graubbereich ... 2. aber auch illegal isses nicht umsonst, denn du brauchst nen mod-chip dafür (gott sei dank !!!)

ansonsten danke für den reisserischen thread im war forum .. war ja klar, dass einer gleich sämtliche diskussion im keim erstickt :mad:



zum emu.. ich glaube der wird im laufe des jahres noch richtig gut .. wenn die source offen liegt, dann werden ne menge dran rumbasteln .. und wenn erstmal alles richtig emuliert ist, dann wär das ne feine sache ... mit dem pc-emu lässt es sich aber nur am rande vergleichen, da die box einen ganz anderen spielraum für optimierungen bietet .. und mal schauen .. noch isses ja ganz frisch .. wenn es sich genauso schnell entwickelt wie die anderen sachen, dann könnte er bald die ersten spiele perfekt laufen lassen :D
 
Die N64 Spiele sind doch Scheiße.Die sind so verdammt beschnitten.
Zelda z.B. Die Sprachausgabe und der Sound sind dürftig.Noch der Erwachsene Link schreit mit heller stimme watch out.Die Steppe ist
klein detailarm.Und dieser Nebel in vielen Spielen.RE2 scheint mir noch
ganz gut umgesetzt.Aber ist doch Arschteuer.512MB.Vieleicht hol ich mir
doch einen Emulator.Kann mir einer sagen ob es RE2 als Rom gibt.Ihr müsst mir nur sagen ob es im Internet existiert und wie groß es ist.
Reicht es wenn ich die PSX version habe damit es legal ist.
 
kiffi schrieb:
Die N64 Spiele sind doch Scheiße.Die sind so verdammt beschnitten.
Zelda z.B. Die Sprachausgabe und der Sound sind dürftig.Noch der Erwachsene Link schreit mit heller stimme watch out.Die Steppe ist
klein detailarm.Und dieser Nebel in vielen Spielen.RE2 scheint mir noch
ganz gut umgesetzt.Aber ist doch Arschteuer.512MB.Vieleicht hol ich mir
doch einen Emulator.Kann mir einer sagen ob es RE2 als Rom gibt.Ihr müsst mir nur sagen ob es im Internet existiert und wie groß es ist.
Reicht es wenn ich die PSX version habe damit es legal ist.

ROMS SIND NICH LEGAL!!!!
Ausser der Hersteller erlaubt es, und das würd BigN oder Sony sicher nicht.
Grade weil die PSX noch bissel gewinn macht.
 
lol, jetzt freuen sich die xboxler das sie n64 spiele zocken können, da es so wenig gute Spiele für Xbox gibt :lol:
 
Das ist auch ne feine Sache! Würde es das für den Cube geben wärt ihr ja auch alle begeistert.
Tja SONY hat einfach den PSX Chip nochmal miteingebaut und emuliert so mit der PS2 die PSX Spiele 100%. Aber die können ja im Gegensatz zum N64 auch auf wirklich gute Spiele zurückblicken!

Also ich find EMUs auf Konsolen ne echt feine Sache! Das SEGA Smash Pack für DC war ja auch de Brüller! War halt auch von SEGA selbst und echt optimiert!
 
ey!
N64 Spiele waren geil (im gegensatz zu manchen PSX spielen...)
Und Die GameCube Games toppen alles!

:GC: :GC: :GC: :GC: :GC:
 
GameDude schrieb:
ey!
N64 Spiele waren geil (im gegensatz zu manchen PSX spielen...)
Und Die GameCube Games toppen alles!

:GC: :GC: :GC: :GC: :GC:

Bis jetzt toppen die Cube Spiele gar nichts!

Aber mein Mario Sunshine ist endlich da.. Morgen hole ich es ab! :p
 
Zurück
Top Bottom