N64: Bessere Grafik als PS2?!

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Glaubt es oder nicht, aber Tony Hawk Pro Skater 3 wurde vor nem Jahr in den USA für das N64[!] veröffentlicht! Als ob es nicht schon genug Sensation wäre, dass überhaubt noch ein game am n64 rauskommt, sieht es auch noch grandios aus und toppt alles, was das n64 bislang zeigte:

scrn01.jpg
scrn02.jpg

scrn04.jpg
scrn05.jpg

scrn06.jpg
scrn07.jpg

scrn08.jpg
scrn09.jpg

"The graphics have been improved everywhere in THPS3. The skaters look smoother than they did on the Dreamcast and PS2 versions, the backgrounds are more dynamic and interactive, and the ambient effects, like sun flares, camera angles, and tricks, all look polished and professional. They also look hard to perform – but they’re not that difficult. New handstand, body luge, and flatland tricks can now be performed outside of combos so that you can see and appreciate them. All the skaters, and the created skaters, sport detail and body movements that are so realistic the only thin missing are scabs."

Laut dem Reviewer von Hotgames.com sieht die N64 Version von THPS 3 besser als die der PS2 oder Dreamcast aus, wer hätte gedacht, dass das N64 zu so einer Grafik fähig ist???

Wie auch immer, ich finde die Grafik ist auf gutem Next-Gen Niveau und kann mit der der PS2 mithalten :)

Quelle: N64.Hotgames.com

das kann nur ein fake sein th hatte aufm n64 niemals so scharfe texturen...

quatsch das kann nicht sein. das das game so gute Garfik hat, und zweitens glaube ich auch nicht das die noch ein game fürs N 64 rausgebracht haben.

ich habe tony hawk pro skater schon auf dem n64 gespielt und grafisch kommt es nicht mal ansatztweise an die versionen der der next gen konsolen ran

ich bin trotz des links skeptisch, da eine userbewertung wie folgt lautet:
"After playing this game for the Xbox and the PS2, i was not expecting much out of the N64 version. Even though the game is not as pretty as the next-gen system games, it still looks very good.  The graphics are about the best seen on the N64.[...]"

also sieht das spiel auf dem n64 laut dieses users nicht so gut aus wie auf der xbox bzw. ps2 - dennoch aber besser als alles andere auf dem n64...

Muß ein Fake sein. Das N64 in allen Ehren, aber diese Grafik ist (allein schon die Texturen und die Weitsicht) unmöglich...

hey das ist kein fake (als ich die überschrift gesehen hab bin ich ja eigentlich reingestürmt um mtc zu verhauen :lol: .. das das ist wirklich ein interessantes posting) ...

was ich besonders glaube ist, dass die n64 version von THPS3 die Dreamcast-Version toppt (siehe oben) .. ich fand die DC Version eigentlich so überlegen, dass die gar nicht mehr zu toppen ist ;)

Wenn das Bilder der Cube Version wären, dann wunderts mich doch wo die THPS3 Box fürs N64 herkommt :-?

die bilder sehn klasse aus...das problem iss nur daß sie von der XBOX version sind ! :D

Geht es eigentlich noch schlimmer?

Es stimmt, dass THPS3 für N64 existiert, aber es ist nicht vor einem Jahr herausgekommen, sondern erst diesen Monat.
Und diese Bilder stammen nicht von der N64-Version.

stimmt THPS3 ist erst vor kurzem in amerika rausgekommen
aber das mit den bildern klaub ich persöhnlich nicht

also! n64 bilder sind das garantiert nicht und soweit ich weiss existieren bisher auch nur xbox bilder von thps4 da diese version als erstes erscheint. das dies thps4 bilder sind glaube ich weil ich die level nicht kenne. doch wenn es dann wirklich die box bilder sind dann bin ich ein kleines bisschen enttäuscht. doch wir das game trotzdem geil. aber jetzt werd ich mal schnell aggressiv inline antesten auf der box. soll ja nen thps killer sein. :):):)

wieso? des wüsste ich auch gern aber des hab i moa gelesen, aber wenn du gut bist dann zeigst du mir jetzt thps4 screens von anderen konsolen.

Zurück
Top Bottom