New 3DS N3DS SNES-Buttons Dilemma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hättet ihr lieber einen N3DS XL mit SNES-Buttons?

• Stimmen insgesamt
    31

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Da man im Internet und auch auf CW ziemlich gemischte Reaktionen bezüglich den SNES-Buttons liest, dachte ich mir: "Hey, warum machen wir nicht extra ein Thema mit einer Umfrage dazu?" :ugly:

snesbuttonsnew3ds6rupg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo entscheidet, ob der New 3DS XL mit SNES-Buttons daherkommt. Was soll diese Umfrage also bewirken, außer Wunschträume einzelner User?

:blushed::v:

Nintendo entscheidet, ob der New 3DS XL mit SNES-Buttons daherkommt. Was soll diese Umfrage also bewirken, außer Wunschträume einzelner User?

:blushed::v:

NoE hat kein Entscheidungsrecht im Grunddesign der Geräte, das ist ja die Ironie an der Sache. :ugly:

Naja, wäre doch interessant zu wissen.
Ich muss aber sagen: Es beeinflusst meinen XL-Kauf nicht.

Kannst du das Problem etwas genauer erklären? Gehts hier um die Farbe der Buchstaben, oder Anordnung oder was genau?

Die farbigen Knöpfe sind für Nostalgiker ein nettes Gimmik. Das war es dann aber auch schon, was an das SNES erinnert ;-) .
Ein bischen farbig sind die XL-Knöpfe auch.
Mir gefällt der N3DSXL einfach vom Design und der Größe besser und deswegen hab ich mich für ihn entschieden.
Die Faceplates sind cool, werde ich mir in Zukunft aber nicht kaufen.

Der Blaue hat bei mir auch nen Bonus, weil er mich an meinen ersten Gameboy, den Advance SP erinnert :D
sdw7mab4pq2c7djbqsnw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn man aus dem Eröffnungspost eines Threads herauslesen könnte, worum es im Thread geht...

snesbuttonsnew3ds6rupg.jpg

Verstehe jetzt nicht wo hier ein Problem sein soll... regt sich da tatsächlich jemand drüber auf? :oops:
Vorallem finde ich es eh nicht größen- sondern farbabhängig, ob und wann die farblichen Buttons schöner aussehen als die bunten Buchstaben.

Ich sag mal "Ja". Aber ich hatte eh vor wieder auf den kleinen N3DS umzusteigen. Er sieht zumindest bei weitem nicht mehr so krampfig aus wie der Ursprungs-3DS und das war der Hauptgrund, warum ich auf den XL umgestiegen bin.

Ich hab mich verdrückt, eigentlich ist es mir gleichgültig, aber ich werde mit eh den kleinen kaufen, und der hat die ja eh xD.

NoE sollte auf die Reaktionen hier reagieren und uns dementsprechend europäisch-angepasste N3DS XLs geben! :kruemel:

Er soll insgesamt edler wirken deshalb keine bunten Knöpfe sondern bunte Letter für mehr Stil!^^ :banderas:

Ich weiß jetzt zumindestens warum sie in Amerika nicht dieses Jahr kommen:

SNES-Controller.jpg

Die brauchen ja extra Buttons für New 3DS und New 3DS XL!

So hässlich!! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom