Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würde dir einfahc raten demo runterzuladen um dir selbst ein bild zu machen also das spiel gefällt mir sehr gut und ich denke ich werde es mir bald holen ^^

Ich habs mir für 20€ geholt. Mehr ist es auch nicht Wert.
Die Action ist geil und es macht Spass. Allerdings bietet es keine Langzeitmotivation und ist etwas buggy.
Bei dem Spiel wurde viel Potenzial verschenkt.
Zusammengefasst haben mir die Dynasty Warriors Teil besser gefallen.

Ich spiel es seit ein paar Tagen auch endlich, obwohl es schon einige Zeit bei mir rumliegt.
Hätte nur eine Frage zu den normalen Mission. Welches Character Level sollte man besitzten um das Spiel "problemlos" beenden zu können?

Aloha kann mir jemand sagen wie man bei VOR WYANDEEK ein S Ranking bekommt? Schaffe andauernd nur A. >< Und gibt es einen anderen Weg an das Tödliche Armabd zu kommen als in der letzten Mission?

Aloha kann mir jemand sagen wie man bei VOR WYANDEEK ein S Ranking bekommt? Schaffe andauernd nur A. >< Und gibt es einen anderen Weg an das Tödliche Armabd zu kommen als in der letzten Mission?
Hm, naja so schnell wie möglich alle Gegner töten mit hohen Kombos. Ist sehr allgemein gesagt, aber die Regel gilt. ^^

Ja sicher, die Gegner kommen ja auch schon in anderen Levels. Da die Anzahl viel geringer ist, ist die Chance eines Dropes viel geringer.

Habs gestern 4-mal versucht, echt total der Horror^^ Aber mir fehlen ja auch noch einige EXP bis Level 9. ><

Habs jetzt auf Level 9 auch ohne Statue und Armband geschafft, war zwar hart aber es hat geklappt XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom