Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
ninety-nine-nights-20050513012435996-000.jpg

Name: Ninety-Nine Nights
Publisher: Microsoft Games
Developper: Q/Phantagram
Type: Action/Strategy
Xbox LIVE Playable: Yes
Xbox LIVE Content: No

ninety-nine-nights-e3-20050512074743999.jpg

Interviews:
http://xbox360.ign.com/articles/617/617658p1.html

Videos:
http://xboxyde.com/news_1501_en.html
http://xboxyde.com/news_1496_en.html

Da wir keinen eigenen Thread für dieses IMHO sehr vielversprechende Spiel haben, hab ich hiermit einen erstellt.
Ich freu mich sehr auf das Spiel! :)

Ich freu mich auch drauf, habe noch nie ein strategiegame auf konsole gespielt, wird ja auch mal zeit ;)

Wußte garnicht, dass es ein Strategiespiel ist. Ich dachte, es wäre mehr so eine Art Hack ´n Slay. Sieht aber sehr hübsch aus. :o

oh man...wenn ich dagegen bspw. stronghold2 sehe (übrigens absolut geiles gam :D )!
da kommt mein pc schon bei 200 schlechter und detailärmer animierten lanzenträgern ins stottern :D

Nur zur Info, auf dem Schlachtfeld werden sich um die 20000 Einheiten gleichzeitig bekämpfen! ;)

@schaoli:
Was ich gehört habe soll das Spiel ein Launchspiel für den Japanischen Markt sein.
So wie ich MS kenne, wird das Spiel in kürzester Zeit bei uns rauskommen.

Ich rechne mit den ersten 2 Monaten 2006.

790_0010.jpg

Ist zwar schlechte Quali, aber wieviele das wohl sind? :o

Also 20.000 EInheiten, nicht auf den Bildschirm. Es ist etwas 2000 Modele vorgesehen. Und 2000 ist schon heftig!!

Ich hab erst an einem besseren Kessen gedacht, aber ich denke es wird viel mehr als das!

Hier in Europa wirds wohl erst 2006 kommen, wird neben Oblvion (und vielleicht noch PDZ) eines meiner Launchtitel sein :D

Hoffentlich steuert es sich gescheit. Daran sind IMHO letztendlich nämlich bisher alle Spiele dieser Art (egal ob Kessen oder Kingdom under Fire) gescheitert.

Der links oben mit dem hellen Haar..., aber hey, dass sieht man doch... ;)

Klingt auf jedenfall ganz nett. Wenn es dazu noch ein Strategiespiel wird, macht es das ganze noch interessanter. Aber ich frage mich, wie sie wohl die Steuerung vernünftig in den Griff kriegen wollen, vielleicht wirds ja auch kein klassisches Strategiespiel. Ansonsten seh ich da schon das Steuerungsproblem vorprogrammiert.

Der zweite Screenshot spricht auch wenn er in einer schlechteren Qualität vorliegt, irgendwie mehr an. Liegt wohl daran, dass man auf dem zweiten Screen sieht was für große Armeen kämpfen werden. Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe^^

So IGN hat es geschafft ein paar infos aus mizuguchi rauszuquetschen:

- 99N ist in erster Linie ein Action-game, der spieler soll das gefühl bekommen, in einer grossen schlacht zu sein und die ganze aufregung spüren.

- Die Strategischen Elemente werden sich darauf beschränken, dass man die eigenen einheiten durchs schlachtfeld lenken kann. Zu 80 % wird es ein Action-game und zu 20 % ein Strategiespiel.

-Die Xbox360 hat genügend power, die herausforderung ist es, diese auch zu voll zu nutzen.

- Die Story wird sich um Magische Kristalle drehen, man spielt verschiedene Charaktere, die oft auch verfeindet sind, mit jedem Charakter, erfährt man mehr über den Plot.

-Es ist noch nicht bekannt wieviele Charaktere Spielbar sein werden.

-In der Welt von 99 Nights gibt es viele Rassen.

- Es wird weniger Strategieelemente als in KoF geben, und Mizuguchi wollte noch hinzufügen das es definitiv kein Musikspiel wird ;)

-Es wird Städte im Spiel geben, aber nicht so wie man sie aus Zelda kennt, in den Städten wird es Schlachten geben.

- Laut Mizuguchi ist ein Releasetermin noch nicht bekannt, aber Microsoft sieht es als Launchgame für Japan.

Kalapaso schrieb:
So IGN hat es geschafft ein paar infos aus mizuguchi rauszuquetschen:

- 99N ist in erster Linie ein Action-game, der spieler soll das gefühl bekommen, in einer grossen schlacht zu sein und die ganze aufregung spüren.

- Die Strategischen Elemente werden sich darauf beschränken, dass man die eigenen einheiten durchs schlachtfeld lenken kann. Zu 80 % wird es ein Action-game und zu 20 % ein Strategiespiel.

-Die Xbox360 hat genügend power, die herausforderung ist es, diese auch zu voll zu nutzen.

- Es wird weniger Strategieelemente als in KoF geben, und Mizuguchi wollte noch hinzufügen das es definitiv kein Musikspiel wird ;)

-Es wird Städte im Spiel geben, aber nicht so wie man sie aus Zelda kennt, in den Städten wird es Schlachten geben.

- Laut Mizuguchi ist ein Releasetermin noch nicht bekannt, aber Microsoft sieht es als Launchgame für Japan.

wenn das stimmt, dann steht ein Meisterwerk vor unsere Nase :happy4:

789_0001.jpg

Das Design gefällt mir überaus gut!
Wird garantiert ein super Spiel! :)

Das Charakterdesign ist wirklich klasse. Fragt sich nur wie sich diese Massenschlachten spielen lassen, mir kommt das wie ein Ameisenhaufen vor :oops:

Zurück
Top Bottom