N-Zone Wer sie schon hat, bitte alles über RE posten!!

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Da mein abo mal wieder zu spät kommt, hier die Bitte an alle Abonennten!!!!!! Bitte schreibt alles überresident Evil :GC:

offiziell am MI, aber die meisten Abonennten kriegen sie heute, ich natürlich nicht :hmpf:

Blackstar schrieb:
offiziell am MI, aber die meisten Abonennten kriegen sie heute, ich natürlich nicht :hmpf:

Aber doch erst am 28.08.02, oder nicht??? Oder bekommen die Abonennten die schon eine Woche früher!!! Also wenn das so ist will ich auch ein ABO!!!

die kommt immer am dritten MI des Monats, und es steht sogar auf der rückseite der alten N-Zone am 21 8, und Abonennten kriegen sie immer Montags, also heute, der 19.

Blackstar schrieb:
die kommt immer am dritten MI des Monats, und es steht sogar auf der rückseite der alten N-Zone am 21 8, und Abonennten kriegen sie immer Montags, also heute, der 19.

Assooo THX!!!

AAAAHHHHHH :x
Was muss ich da lesen, aufm N-Zone forum, die ham nur die US version getestet und vermuten uncut, kotz :x :x :x :x :x :evil: :wallbash: :shoot5: :devil4: :shoot4: :shoot6: :shoot7: :shoot3: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

Das ist wirklich schlecht!!! Aber vielleicht wollte Nintendo das auch nicht!!! Stell Dir mal vor die stellen das Spiel vor dem Lunch dann auf dem Index!!! :eek3:

darf die USK net, jedes game ab 18 wwird nach
dem Launch an die BPJS weitergegeben, und die können indizieren :x :evil: :hmpf:

Ich hab die NZone auch schon :)
Hab leider keinen Scanner...und abschreiben..nein, lieber nicht ;)
Da ist übrigens auch eine Komplettlösung drin!

ja, aber nur von der US Version, und die ist ja das gleiche wie die Japan version :evil:

Stellt euch nicht so an ich habe N-ZONE auch (seit dem 20.) aber da steht nichts von irgendwelchen sachen das es cut ist eher uncut!!! Und Capcom sagte doch schon früher sie wollen eine Uncut und das ist ja wohl deren Sache!!! :x

Zurück
Top Bottom