N.U.D.E screenshots

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier sind erste NUDE screens:
2605.jpg

2604.jpg

2603.jpg

Quelle:www.myconsole.de

Yo erstma muffel verbreiten nicht wahr?

Ich find es eine sehr interessante Sache. Es ist kein Pikatchu oder sonstwas, es wird ein KI-Projekt das noch nie zuvor gesehene Stufen erreichen soll...

Zudem soll es eine X-Box Live! "Sekretärin" werden.

Ich werd es mir wohl zulegen, wenn es denn überhaupt in Deutschland erscheint, ich finde solche KI-Projekte einfach gut :)

Die Entwickler haben es sogar geschafft, sie soweit zu "trainieren", das sie sich über simple sätze richtig mit ihr unterhalten können.

Zudem reagiert sie auf verschiedene Stimmenlagen. Wenn du dich depressiv anhörst, soll sie dementsprechend drauf reagieren, ebenso wenn du erfreut, traurig oder wütend bist.

Auch soll sie merken, wenn jemand anderes in das Headset labert...

Ich find, es hört sich schon interessant an. Es ist zwar kein Spiel in DEM Sinne, aber sicherlich ne ganz spaßige angelegenheit :)

Ich stell mir nur gerade vor, wenn n Kollege oder deine Mo beispielsweise an deinem Zimmer vorbeikommt und dich mit der Konsole sprechen hört :lol: Schon 10 mins später stehen die Leute im weißen Kittel vor der Tür ;)

ich finds quatsch sich voll drauf zu freuen und ich finds quatsch das game runterzuziehen. ich warte mal sehr gespannt ab! solche projekte gehen nämlich oft auch schief!

*Hmm* ... müsste ich importieren .... zumindest wenn ich mit der Vermutung recht habe, dass "Sie" sich gut zum Peinlichkeitslosen austesten der eigenen Japanischfertigkeiten eignet ;P

Irgendwie Pädophil findet ihr nicht? Ich mein wie alt soll sie wohl sein? 15?

/ajk

Sonst finde ich die Idee ganz gut. Nur ich unterscheide zwischen KI und Sätze nachsprechen...
Das hat wohl nicht mit Intelligenz zu tun.

(Nein auch Schachspielende Computer nicht)

Naja, sie soll ja mit der Zeit lernen, eigenen Saetze zu sprechen... koennte man vielleicht mal als eine Art Anrufbeantworter benutzen :D

Hubaaaa schrieb:
Naja, sie soll ja mit der Zeit lernen, eigenen Saetze zu sprechen... koennte man vielleicht mal als eine Art Anrufbeantworter benutzen :D

Hähähä, das wird dann die frechste und vulgärste Computerheinine überhaupt.
Wenn ich so ein spielzeug hätte würd ich der die verschissendsten Wörter und Flüche in all den Sprachen die ich kenne beibringen.

:)

*anschalt*
"Hey du verschissendes Arschgesicht! Nimm deine huerebratzen von mini Konsole!"

Oder Politische Sätze sagen wie:
"Kampf Bill Gates, köpft ihn, reisst ihn alles aus..."
Hähähähähä hähähä hähäää häähääh
Man könnte doch so ein Virus machen, der sich dann bei dem Spiel reinloggt, und die gespeicherten Sätze überschreibt..
Na gut, das Spiel hat Möglichkeiten.

/ajk

Hubaaaa schrieb:
Nana, da hat aber jemand einen kleinen Teufel zum Fruehstueck gehabt :D :D :D

...einen großen .

Naja also mir würde das ganze gar nicht gefallen ...ich bin zu schüchtern :blushed: ....nein , aber ich wüsste auf jetzt auf Anieb nicht was ich damit anstellen sollte . :rolleyes:

Hier die Packung :) :

B00006RT5O.09.LZZZZZZZ.jpg

Hoffentlich kommts wenigstens für die USA raus. Kann ja wohl nicht sein das so ein interessantes Spiel nur dort verkauft wird, wo die Nachfrage für die dazugehörige Konsole am geringsten ist! :shakehead:

Ja, es soll auch als Live!-Sekretärin dienen, du kannst ihr per Headset beibringen, das sie bei bestimmten Kommandos über Sprache etc Menüs aufruft, nach Downloadbaren Inhalten sucht und so weiter...

Bin jetzt echt neugierig geworden :) , hoffentlich kommt das Spiel jetzt wenigstens noch für die USA raus, außer "Harakiri" und "Kamikaze" kenn ich nämlich keine japanischen Wörter! :lol:

Also ich finde sie sollten dann für die USA und Europa eine angepasste Version bringen. Vieleicht eine Blondine mit grossen AUGEN :D
Ich hoffe echt sie bringen das auch Ausserhalb Japans raus! :neutral: Ist echt cool, mal was völlig anderes! :D

Gibt wieder neue Bilder

02.jpg
03.jpg

04.jpg
05.jpg

06.jpg
07.jpg

08.jpg

Ich weiß immer noch nicht so recht was ich davon halten soll

Zurück
Top Bottom