N-Gage bei Lidl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Lidl verbreitert seine Produktpalette: Neben Knusperflocken und dicken PCs gibt es ab dem 1. April tatsächlich auch Nokias Handheld-Telefon-Halbflop N-Gage für 159 Euro ohne Vertrag und Simlock zu kaufen! Gleichzeitig werden die Spiele Tony Hawk's Pro Skater und Tomb Raider für je 20 Euro verkauft.

AcRo schrieb:
Lidl verbreitert seine Produktpalette: Neben Knusperflocken und dicken PCs gibt es ab dem 1. April tatsächlich auch Nokias Handheld-Telefon-Halbflop N-Gage für 159 Euro ohne Vertrag und Simlock zu kaufen! Gleichzeitig werden die Spiele Tony Hawk's Pro Skater und Tomb Raider für je 20 Euro verkauft.

Wird aber trotzdem nicht gekauft!

Da hol ich mir lieber nen GBA SP! :P

AcRo schrieb:

Ich kauf den höchsten, wenn er den Knusperflocken beiliegt! :)

...ich hab´mein N-Gage seit knapp 4 Wochen und amüsiere mich ehrlich gesagt königlich über die abwertenden Äusserungen bezüglich meines Handy-Döners...

Immerhin zeigt er bereits jetzt die Funktionalität (und noch einiges mehr), welche Nintendo mit seiner "geheimnisvollen" Neuschöpfung erreichen möchte...

Ein kleiner Tipp: nicht alles nachplappern, was die Mannen von der Maniac zum N-Gage abgelassen haben. Einerseits werden Gadgets für den Gameboy Advance, wie Movieplayer, MP-Player hochgelobt, andererseits liegen gerade diese Goodies in brillanter Form als integrierte Lösung bereits im N-Gage vor.

Zur Software: mit Ashen legt Nokia im Mai ´ne Steilvorlage hin, die kein Shooter, wenigstens audiovisuell, toppen kann.

Kommt nicht mit Doom für Gameboy, das gibt´s bereits als Freeware für Series-60-Handys...;-)

Ich plapper nix nach, wenn dann aber auch nur von der Maniac ;)
Aber N-Gage liegt nunmal nicht gut in der Hand un die Spiele sind wirklich keine Offenbarung im Jahr 03/04.

Und jetzt noch der Ausverkauf im Lidlmarkt. Nichts gegen Lidl - ich kauf da wirklich sehr gerne ein, aber ein Konsole oder ein Handy würd ich mir da bestimmt nie kaufen!

@Solid_Snake: das 1st-Lineup ist schlichtweg eine Katastrophe...you´re rigth!

Aber ich hatte es bereits an meiner X-Box damals beobachten können: ein gutes bis sehr gutes 1st-Lineup sagt leider nix über den späteren Softwarenachschub aus...lange Zeit setzte der Staub auf meinem Spielmonster aus Redmont an...

Keine Konsolen bei Lidl kaufen? Warum eigentlich nicht, schließlich kauft man doch auch ´ne Menge anderer Sachen beim Discounter ein, die eigentlich da nicht hingehören...

...Lebensmittel z.B....;-)

ich hab mir zum ngage auch ne eigene meinung gebildet.

und da ist der fakt:
gute grafik, miserable spiele...

kam seit dem launch überhaupt mal EIN neuer titel? ich meine, aufm gba hab ich zig rollenspiele, strategiegames etc etc. und die spiele sind sogar noch billiger.
klar, nicht optisch so beeindruckend, aber aufm ngage gibts gar nichts. ausserdem ist mir die akku dauer zu kurz, das design ist käsig und naja...

aber wenigstens sind die lidl spiele jetzt günstig!

Ich bin mit meinem N-Gage super zufrieden. Die Spiele reichen für mich vollkommen aus. Ich spiel nicht viel mobil, und wenn, dann sorgt Fifa 2004 für Kurzweil. Ansonsten nutze ich eigentlich hauptsächlich die Multimedia Funktionen meines N-Gage. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, da kann ein GBA einfach nicht mithalten.

Ich hole mir eher die PSP. PS2 Grafik für unterwegs. 8-) :P

AcRo schrieb:
Ich bin mit meinem N-Gage super zufrieden. Die Spiele reichen für mich vollkommen aus. Ich spiel nicht viel mobil, und wenn, dann sorgt Fifa 2004 für Kurzweil. Ansonsten nutze ich eigentlich hauptsächlich die Multimedia Funktionen meines N-Gage. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, da kann ein GBA einfach nicht mithalten.

das stimmt, das hab ich aber auch nie behauptet. nur wenn ich unterwegs medien nutze, dann eben spiele :)

@ red: toll, aber kannste die beim lidl kaufen? nein, also raus hier :)

Red schrieb:
Ich hole mir eher die PSP. PS2 Grafik für unterwegs. 8-) :P

Preis zwischen 200 und 300 enlischen Pfund. Also zwischen 320 und 480 Euro. Viel Spass bei Geld rausschmeissen ^^.

...in der Tat sind ein paar recht nette Games in der Pipeline für´s N-Gage:

Ashen erwähnte ich bereits ja und mit Path of Glory scheint sich ein netter WK2-Strategietitel anzudeuten.

Sicher, momentan herrscht noch Ebbe in Sache Nachschub an Premiumtiteln. Mal sehen, was die nächsten Monate bringen.

Eins mit Sicherheit: Nokia will nach der CeBit das N-Gage 2 an den Mann (oder Frau) bringen. Bei gleicher Spieleperformance ist das Layout bezüglich des MMC-Einschubs begradigt worden und das Telefonieren nimmt wieder normale Formen an...

...leider soll das Radio und der MP3-Player rausfliegen.

Vielleicht ist der baldige Release des Design-Nachfolgers der Grund für das niedrige Angebot bei Lidl?

Gut möglich @ Skitzo. Ich bin froh, dass ichmir den N-Gage 1 geholt hab, wenn tatsächlich MP3 Player und Radio aus der neuen Version rausfliegen sollen. Ist einfach zu geil wenn mich einer anruft und als Klingelton hab ich Wishmaster als MP3 drin :D .

also der Zocker ist definitiv der hier:

talkin-16.jpg

nix gegen den typen...

/ajk

UH! Ich hab nen besseren gefunden:

hoover.jpg

Wir können uns das aussuchen. ^^

Termi warum biste nicht im IRC?
^^

/ajk

/ajk

Wie das geht, kannst Du mir mal bitte für das nächste Mal erklären: Denn ich mache jetzt das:
sleep.gif

Zurück
Top Bottom