Mythica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Microsoft bastelt an einem neuen MMORPG, welches auf der E3 vorgestellt werden soll und für PC und X-Box erscheinen soll, einen ersten Trailer gibts auch schon auf Mythica.com

hammer.jpg

stormspell.jpg

stormgiant.jpg

Man, noch ein geiles MMORPG, da fällt die Entscheidung echt schwer

bah, online rpgs... Andererseits... HEY ich hab ja DSL :)

Hmm... wenn MS keine Monatsgebühren will, wäre es nen Blick auf die pc-version wert...

-Die Grafik ist nicht schlecht, hab aber schon besseres gesehn :)

Für ein MMORPG hat das Game wirklich sehr gute Grafik.
Wird interessant werden, ob/wieviel das Abo was kostet.
Wenns XBox Live Kunde 4 free wäre, würde das sicher wieder ein paar neue Zocker anlocken.

@MTC001 ('n Rest)
Gerade ein MMORPG ist doch für Konsolen viel besser geeignet als PC's, da man schnell mal ein paar Stunden am zocken ist.
Und bei solchen Langzeit-Zock-Games (wie zb. auch Morrowind eins ist) häng ich mich halt einfach viel lieber auf die Couch als auf den Bürostuhl.

...obwohl auf der Couch hängen nach ein paar Stunden auch in den Rücken geht :neutral: :)

shadowman schrieb:
boa, immer diese pc grafik... teilweise echt nur noch zum kotzen!

FFXI hat auch PC-Ähnliche Grafik, also smooth bleiben.
Warum an der Grafik rumnörgeln wenn diese eh fast am besten aussieht? Bump-Mapping, PP-Lightning, Vertex-Effekte... Ist doch nicht zu verachten?
Ausserdem ist es ein PC-Port auf X-Box, und der PC ist die sich am schnellsten entwickelnde Plattform, und genau das bringt die meiste Innovation mit sich (Grafik), ausserdem bauen ALLE Konsolen auf schon dagewesene PC-Hardware auf...

Wenn PC Grafik knackscharfe Texturen und perfektes Anti Aliasing bedeutet wil ich mehr PC Grafik!

Sieht gut aus. Spare aber lieber auf andere Spiele, da hol' ich mir lieber die PC Version...

@ dark seed:

mit deiner beurteilung hast du gar nicht mal so unrecht. also qualitativ sieht es auf jeden fall aus. aber ich finde diesen "man erkennt alles haarscharf" und "wir machen einen auf eckig" pc trend total schlecht. mit pc grafik meine ich aber keine strategiespiele, sondern sowas wie eben dieses game.
und vielleicht ist selbiges ja sogar gut. nur finde ich diese "super klar und deutlich" optik nicht realistisch. nicht das zelda realistischer wäre, aber zumindest sowas wie tiefenschärfe ist bei wind waker einfach "echter"

'nochmalaufdiebilderschau'

sieht nicht aus wie ein konsolengame, folglich kauf ichs nicht.
splinter cell hat ja auch geniale grafik, wirkt aber nicht so blöde, sondern schlicht: genial

shadowman schrieb:
@ dark seed:

mit deiner beurteilung hast du gar nicht mal so unrecht. also qualitativ sieht es auf jeden fall aus. aber ich finde diesen "man erkennt alles haarscharf" und "wir machen einen auf eckig" pc trend total schlecht. mit pc grafik meine ich aber keine strategiespiele, sondern sowas wie eben dieses game.
und vielleicht ist selbiges ja sogar gut. nur finde ich diese "super klar und deutlich" optik nicht realistisch. nicht das zelda realistischer wäre, aber zumindest sowas wie tiefenschärfe ist bei wind waker einfach "echter"

'nochmalaufdiebilderschau'

sieht nicht aus wie ein konsolengame, folglich kauf ichs nicht.
splinter cell hat ja auch geniale grafik, wirkt aber nicht so blöde, sondern schlicht: genial

completely agreed :)

Zurück
Top Bottom