PSN My PlayStation Network

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
was das fürn kack?

keins von den spielen ist mein lieblingsspiel.
 
Ich kann mir keine Portable ID erstellen, da werden gar keine Games angezeigt :(
 
Ich kann meine PSN-ID Card auch nicht in die Signatur mit aufnehmen. Kapiere es nicht. Geht das bei Euch?
 
Joa bei mir gehts jetzt, du musst das Bild bei den Signatureinstellungen hochladen (einfach die URL des Bildes in diese Hochladeformular einfügen und hochladen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja nett von Sony dass die nun auch sowas anbieten... aber etwas weiter ausgbaut hätte das schon werden können, zumindest Trophys und das zuletztgespielte Spiel wären ja wohl noch dringewesen (wennse schon die gewaltige Datenbank von 5~ Games als Favs anbieten xD)
 
Mit dem normalen PSN Account kann ich mich auf der Seite nicht einloggen oder? Zumindest bei mir gibt es da immer ne Fehlermeldung. Ein neues Passwort zuschicken klappt auch nicht, warte ich jetzt schon seit Stunden drauf. Irgendwie alles etwas verwirrend...
 
Mit dem normalen PSN Account kann ich mich auf der Seite nicht einloggen oder? Zumindest bei mir gibt es da immer ne Fehlermeldung. Ein neues Passwort zuschicken klappt auch nicht, warte ich jetzt schon seit Stunden drauf. Irgendwie alles etwas verwirrend...

musst du nicht nen account auf der playstation site anlegen (kann die selbe mail+pw haben wie der PSN account.... und dann diesen neuen acc mit dem PSN acc verknüpfen...
 
Mit dem normalen PSN Account kann ich mich auf der Seite nicht einloggen oder? Zumindest bei mir gibt es da immer ne Fehlermeldung. Ein neues Passwort zuschicken klappt auch nicht, warte ich jetzt schon seit Stunden drauf. Irgendwie alles etwas verwirrend...

Doch, normalerweise sind das die PSN Login Daten. Die haben das vor einiger Zeit umgestellt und die ehemals seperaten Daten mit den PSN-Daten verknüpft. Wer zuvor dort aber keinen Account hatte sollte sich normalerweise mit der PSN ID einloggen können.

Übrigens als Info für alle die es noch nicht bemerkt haben. tkx hat die Gamertag-Anzeige für das Forum (die unter eurem Nick) mit MYPSN verknüpft. Wer also will dass seine PSN ID dort angezeigt wird, muss sich auf http://de.playstation.com/psn/mypsn/ eine Portable ID erstellen. Die wird dann hier automatisch eingefügt.
 
Steht da bei dir was von "Alte Kontoinformationen übertragen"? Falls ja, klick mal da drunter bei "Nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein." auf Senden.
Bei mir gings auch erst nicht.
 
Ähm, bei mir steht mein Fake-US-Account - Boing! :neutral:

Hmmm .. oder ich muss meine PS3 mal wieder anmachen und updaten ;) - mach ich mal schnell.

Edit:
So, jetzt klappt's - zwar ein wenig umständlich das Ganze, aber das sind wir ja gewohnt ;)
(Resistance 2 als "Lieblingsspiel" ausgewählt, da die Auswahl dann doch ganz schön klein ist und das noch am besten aussieht).

Wird in Zukunft sicherlich noch ziemlich lustig :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom