My Name is Earl Gruppe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mellphor

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
8 Jul 2008
Xbox Live
Mellphor
PSN
mellphor82
... Sind sie auch so ein Typ, der probiert auf CW eine Gruppe zu erstellen, aber noch keine 200 Foren Post hat ?

My name is Mellphor

Ich wollte mich als Earl Fan outen, und dachte mir, dass das als Gruppe gut funktionieren würde.
Zudem würde ich gerne mal sehen wieviele Earl Fans es gibt.
Leider fehlen mir dazu die nötigen Posts im Forum, falls jemand von euch die Idee gut findet, könnte er ja eine Gruppe gründen (... oder zumindest ein Randy Fanclub).

Auch wenn es nicht funktioniert, habe ich immerhin 1 Post mehr auf mein Counter :-D
51cle8OHakL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Earl rockt, Gruppe habe ich gerade erstellt. :> Wird dann hoffentlich bald freigeschaltet.

Eine meiner Lieblingsserien. Ich schaue stets die neuen Folgen auf surfthechannel.com
Ich bin aber nicht so der Gruppentyp. :lol:

Geniale Serie, hab alle 3 Staffeln aus UK! Leider war die 3 nicht auf dem hohen Niveau der ersten beiden! Die Charaktere sind zum verlieben, allen voran Randy und Darnell! Freu mich auf Season 4! Our COPS is on!

DIe einzige für mich wirklich interresante COmedyserie seid Jahren...Hab vlt. 10 FOlgen geguckt, aber die waren sehr geil. Werd mir sicher alle Staffeln irgendwann mal kaufen.

Einer der geilsten Serien überhaupt.

Lange nicht mehr so laut gelacht wie bei My Name is Earl.

Randy ist glaub der dümmste Mensch auf Erden. (Die Folge mit dem Vogel) :lol: Nunja und dann noch Catalina Aruca eine Bombe, so ein geiles Teil. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom