Mutant X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Hat jemand von euch Mutant X auf RTL 2 gesehen?
War das nicht schlecht?
Unverschämt bei X-Men geklaut - langweilige (und äußerst sparsame) FX - viel zu lange Kloppszenen - z.T. lächerliche "Stunts" - ein Adam-Hauptdarsteller, der die ganze Zeit nur dämlich am grinsen ist.
Wieder mal so eine Serie, die ich mir sicher nicht wieder antun werde (genau wie Smallville, Dark Angel, Andromeda usw.)!

Wenn wenigstens leckere Hauptdarstellerinnen dabei wären...

hey komm nüscht gegn darkangel!
die ist ja wohl mehr als übersteif die olle.........das mädl
und mutant x..........
mu

soein kackfic...
soviel stuss in 2 stunden hab ich nimmer seit bigbrother gesehn!

Naja. Die Bullettime Szenen waren nicht schlecht. Auch wenn es geklaut war. Da gibbet schlechtete.

Aber sonst ist es eher..... :sorry: *gähn*

Von Dark Angel fand ich die erste Staffel ganz gut.
Die zweite Staffel ist meiner Meinung nach schlechter (viel?!). Aber das war ja bekannt.

Hey auch nichts gegen Andromeda ich find das ist auch ne coole Serie.
Ich weiss net Smallville sieht auch ganz net aus aber malo abwarten.
Nicht voreillig schlüsse ziehen.

DJDREAM schrieb:
Hey auch nichts gegen Andromeda ich find das ist auch ne coole Serie.
Ich weiss net Smallville sieht auch ganz net aus aber malo abwarten.
Nicht voreillig schlüsse ziehen.
Wieso voreilig? Bis jetzt war es noch bei jeder Serie so: Hat man eine Folge gesehen, hat man alle gesehen

Mutant X - läuft auf RTL 2, superschlecht. Ausserdem ist die Serie NICHT NUR von X-Men kopiert sondern auch von "Den Spezialisten Unterwegs" (Misfits of Science), eine Serie, die auf RTL in den 80ern lief, mit Courtney Cox als Telekinse-Punkerin, einem grossen Typen der auf Nackendruck klein wurde, Ein Rockstar der Blitze abfeuern konnte, usw... Als ich 11 war, fand ich sowas ganz toll :)

Andromeda nervt...

Smallville - kann noch gut werden.

Und Jessica Alba in Dark Angel rulet ja wohl nur, Dark Angel ist geil.

also smallville finde ich richtig geil, pilot gesehn und den fand ich richtig cool

andromeda ist auch richtig geil

mutant x läuft eh zu buffy zeit von daher :)

und die aussage: "hat man eine gesehn hat man alle gesehn" is ja wohl mehr als lächerlich *ankoppfass*

ich fand die serie lächerlich. amerikaner sind ein komisches volk, wenn sie solch eine serie am liebsten sehen. :lol:
alles von matrix geklaut.

keine ahnung, wer guckt sich so ein dreck freiwillig an. schande, dass so etwas den namen roddenberry tragen darf.

ach ja, ich hasse comics aber es ist alles von stan lee geklaut. komisch, dass marvel keine klage eingereicht hat.

hehe .. mutant x hab ich mir bisher nichtmal zu ende geschaut .. irgendwie zu lahm !

aber smallville rockt !! die serie ist supergeil .. allerdings die deutsche synchro ist mal wieder zum *würg* .. ich hab clark nur im trailer zur weihnachtszeit gehört und wäre fast lachend aus dem zimmer gerannt. soooo soll superman klingen :lol:

aber die späteren folgen sind cool, und

SM-KKreuk-A_2x3_240.jpg

ist definitiv ein grund das anzuschauen .. wartet auf die folge mit der szene in der schwimmhalle :rolleyes:

Dekara schrieb:
und die aussage: "hat man eine gesehn hat man alle gesehn" is ja wohl mehr als lächerlich *ankoppfass*
Bei Stargate und Andromeda war/ist das aber definitiv so, jedenfalls IMHO. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten, gell?

Zurück
Top Bottom