Must have

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Leider besitzte ich noch keine GameCube.
Glaubt ihr wenn ich mir eine GameCube kaufe, dass Spiele wie Wave Race, Pikmin, Luigis Mansion, SSBM zu Ausstattung GEHÖREN?
Auf die meisten dieser "Must have" Spiele hab ich nähmlich eigentlich gar kein bock.
Ich würde mir den Cube wegen SMS, RE, Eternal Darkness, Metroid Prime,
THPS4, James Bond etc. kaufen.
Glaubt ihr solche Spiele wie Wave Race etc. MUSS man besitzten wenn man eine GC hat?

jaja @dude!
wave race ist auf jedenfall ein muss, kein jet ski spiel wird da jemals ranreichen. kannste kaufen keine sorge hat ne menge langzeitmotivation.
pikmin, luigi, ssbm kannste in die tonne treten. :)

gut, danke dir!
endlich mal einer der ne antwort schreibt *alleanderendiediesenthreadsichangeguckthabenohnewaszuschreibenunauffälliganguck*

GameDude schrieb:
Leider besitzte ich noch keine GameCube.
Glaubt ihr wenn ich mir eine GameCube kaufe, dass Spiele wie Wave Race, Pikmin, Luigis Mansion, SSBM zu Ausstattung GEHÖREN?
Auf die meisten dieser "Must have" Spiele hab ich nähmlich eigentlich gar kein bock.
Ich würde mir den Cube wegen SMS, RE, Eternal Darkness, Metroid Prime,
THPS4, James Bond etc. kaufen.
Glaubt ihr solche Spiele wie Wave Race etc. MUSS man besitzten wenn man eine GC hat?

Bin voll deiner Meinung, auch wenn ich SSBM mittlerweile etwas besser gestimmt bin. Ich finde das Spiel ist um Längen besser als der Vorgänger! - Soll ich sagen warum? *g* - Ganz einfach, mein Lieblingsreptil ist mit von der Partie und räumt so richtig auf, einfach genial[sieht auch am detailiertesten aus!] Nebenbei ist SSBM wohl konsolenübergreifend, das beste Party Spiel! -Trotzdem für mich kein Grund fürn Cube, SMS, RE, ED, RE, Starfox, Zelda,... sind eher Gründe um nen Cube zu besitzen, weil das SIND Must haves :D

eben... Jetzt weiss ich ja das es dich stört, also lass ich es sein :)
will mich ja nicht streiten.....

Irgendwie kommt ihr [absichtlich] vom Thema ab gell ;)

Also lenk ich nochmal ein und nenn nen Titel den ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: Roll-o-Rama aka. Kirby's Tilt'n'Tumble - Da habt ihr eure Innovationen liebe Basher :)

Per GBA wird der gute Kirby durch unterschiedlichste Level Balanciert, geschafft wird das durch das beigelieferte GBA Modul, welches einen integrierten Bewegungssensor besizt. Nebenbei soll das Modul auch unterwegs genutzt werden können, da es mit Mini-Spielen vollgestopft sein soll.

Das ist ein MUST HAVE für alle die mal was INNOVATIVES spielen wollen, dass einem auf KEINER box oder ps2 jemals geboten werden kann ;)

So geht dass, liebe Konkurrenz, GBA wird dem Cube schon auf die Sprünge helfen, nur muss er noch viel mehr ins Spiel integriert werden als zB. bei Zelda geplant, Rollorama ist ein guter Anfang aber da muss noch mehr getan werden!

hi hi jetzt zieht er schon den gba ran um dem cube auf die sprünge zu helfen. nich schlecht herr specht sie werden immer besser. :)

na ja @mtc das mag ja alles schön und gut sein mit dem gba im verbund zum cube aber die wolke ist das ja nun auch nicht. das wird zwar allen kids gefallen aber die käuferschicht von konsolen wird immer älter und die kids sind schon heute glaub ich nicht mehr die grössten abnehmer von konsolen auch wenn der gba die meistverkaufte sogenannte konsole ist.

Naja abwarten, in Japan könnte das der Renner werden, hier bei uns erhoffe ich mir eh nicht viel. Aber langsam kommt die Sache ins rollen, am N64 funktionierte die Link Funktion zum GB eher schlecht als Recht, das war da nur mit PKMN und noch nem Spiel, das mir grad nicht einfällt möglich und diente nur dem reinen Datenaustausch...

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen...

Ich denke jeder hat seine persönlichen must have titel, wenn dir luigi und wave race nicht gefällt dann hols dir halt nicht. Kann dir doch egal sein ob jeder meint, dass man das haben muss zock halt die games die dir gefallen und wenn da so viele titel kommen die dich interessieren haste doch genug kaufgründe und damit persönliche must haves für den cube.
ich zum beispiel hab auch weder pikmin, hab es nur ausgeliehen, noch wave race und trauer vor allen dingen wave race nicht nach, ich mag das halt nicht. Luigis Mansion und SSBM hab ich allerdings hier rumliegen, die spiele find ich allerdings genial. Ich bin der Meinung man muss gar nix besitzen wenn man nen cube hat nur das was einem gefällt :)

ssbm sollte in keiner gc sammlung fehlen! rouge leader is auch nciht schlecht, aber kommt von der langzeit motivation nciht an ssbm ran.

ssbm solltest du dir auf jeden fall kaufen oder bei ebay ersteigern( so hab ich es gemacht )

wenn du emhr als einen controller hast ist ssbm sowieso pficht, aber auch im einzelspieler modus ist das spiel sehr motivierend weil es sehr viel zum freispielen gibt

Zurück
Top Bottom