Muss Microsoft Strafe zahlen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marcus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die das wirklich zahlen müssten wären die ja Pleite.

Ähm es gibt schon Milliarden in der englischen Sprache nur heißen die Billions. ;)

Also 2,2 Billion $ = 2,2 Milliarden € (so ähnlich halt, weiß nicht den genauen Umrechnungskurs) ;)

spike schrieb:
Ähm es gibt schon Milliarden in der englischen Sprache nur heißen die Billions. ;)

Also 2,2 Billion $ = 2,2 Milliarden € (so ähnlich halt, weiß nicht den genauen Umrechnungskurs) ;)

Spike hat vollkommen recht. In Amerika heißen Millionen Millions und Milliarden Billions, ganz einfach.

Zum Thema: Ich glaube nicht das M$ zahlen muss.

Ich hab' das gerade mal ausgerechnet. 200.000.000 Accounts x 11.0000$ Strafe macht tatsächlich 2 Billionen Dollar. Der erste Post ist also korrekt. MS wird diese Strafe aber nicht zahlen müssen, denn die FTC muss ja für jeden der 200.000.000 Fälle einen Verstoss nachweisen. Bis jetzt ist ja noch nicht mal raus, ob sie für einen einen Verstoss nachweisen können.
Trotzdem wäre mir eine Strafe nicht Unrecht. Ich halte Passport für ein Bespitzelungs-System und wäre froh, wenn es lahmgelegt wird. Leider wird das wohl nicht passieren.

bill hat nioch genug kapital. sein vermögen wird auf 10 Milliarden geschätzt.

"inwieweit dem Softwarekonzern Nachlässigkeit nachgewiesen werden kann" viel Spass dabei. :) MS wird auch hier siegreich nach Hause gehen...

morschen
erstma was zur umrechung...... 1$=1€ ungefähr, soll heißen, 2,2 billionen = 2,2 billionen, milliarden gibt es natürlich in denusa, aber NICHT in der sprache... da is nen unterschied :) wenn die 2,2 trillionen zahlen müssten, denn wären sie echt pleite, das is das 100 fache von billionen... egal ion welcher sprache es wie heißt
aber ich kann mir net vorstellen, dass die zahlen müssen, dennn auch die anderen klagen gegen MS wurden net gewonnen, zb dass MS zerschlagen werden sollte, der prozess wurde nie beendet...

Jubei schrieb:
"inwieweit dem Softwarekonzern Nachlässigkeit nachgewiesen werden kann" viel Spass dabei. :) MS wird auch hier siegreich nach Hause gehen...

na dann ist doch alles in butter. :lol: weitermachen MS :D

Zurück
Top Bottom