Muss man sich so etwas bieten lassen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kevin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kevin

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2005
Xbox Live
Kevin Conwars
PSN
Chaotek
Hallo an alle,
ich möchte mich hier einfach mal öffentlich, über den Nutzer Kaizen beschweren, der mich grundlos mit PNs nervt.
Ich komme gerade vom Hannover 96 vs. Real Madrid Spiel wieder und habe ne lange Autofahrt hinter mir.
Ich bin gerade absolut happy und freu mich meines Lebens und denke mir so ''ach guckste doch mal noch schnell nach den News bei Consolewars''.
Und was muss ich das sehen ?
Ich habe eine neue Nachricht.
Super, denke ich mir und guck auch gleich mal was es Wichtiges gibt und muss mir folgendes antun.

Kaizen schrieb

'' Buwahahahaha .. hab gerade gelesen, was du da im " 360 zerkratzt Spiele!!!!!!!"-Thread abgeliefert hast. Einfach nur peinlich wie du dich benimmst .''

Jetzt müsst Ihr nur noch wissen daß er mich völlig grundlos angeschrieben hat und überhaupt nicht an der Diskussion beteiligt war.
Ich kenn den auch so überhaupt nicht.
Was ist denn mit dem los ?
Ich bin erschrocken was es so für Leute gibt und um was der sich so Gedanken macht.
Ich bin ja nicht schnell aus der Ruhe zu bringen, aber das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus.
Da muss man sich doch tatsächlich um die Uhrzeit noch aufregen.
Was soll denn so etwas ?????

Ich wünschte mir jedenfalls daß so etwas auch unter Strafe gestellt wird.
Daß kann doch nicht sein, daß man sich hier so blöd anmachen lassen muss.

also ich finde öffentliches anprangern hat genauso schlechten stil wie PM beleidigungen

bieten lassen musst du dir das sicher nicht aber warum wendest du dich damit nicht an die crew ? finde net das man dafür nen xtra fred braucht

ausserdem hat hannover doch 3:0 gewonnen oder ? da würd ich mich als letztes über einen cw-user aufregen ;-)

Wieso ignorierst du nicht solche pms einfach? Das Leben ist einfach zu kurz um sich über alles und jenes aufzuregen ^^

genau, ich hab einige leute hier sogar auf meiner ignore list ;-)

Also:

1. Dieser Thread ist ab sofort zu.

2. Öffentliches Anprangern ist - da stimme ich Thyrill zu - nicht die feine englische Art.

3. Falls du eine weitere PN dieser Art erhältst: Leite sie an einen Moderator weiter, man wird sich deiner Sache sicherlich annehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom