Xbox360 Muss man(n) das verstehn?

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hmm seitdem ich meine xbox360 (hab sie erst neu gekauft...) aktualisiert habe (per internet) kann ich bei dem bildanzeigemenü 1080 "p" einstellen.
vorher ging aber nur bis 1080i. ich dachte die xbox360 kann nur bis 1080i und nur ein "pseudo" 1080p darstellen?
also wenn da wer ne ahnung hat... bitte aufklären;)

die xbox 360 kann wie die ps3 auch 1080p darstellen.
Für Spiele kann es auch angewendet werden und für das neue HD DVD Laufwerk.

Das war ja der Witz an dem Update. Die Xbox 360 kann nun auch 1080p darstellen wie die PS3.

Aber sinnvoll ist das wohl bei beiden Konsolen nicht, weil 1080p Spiele wohl zwangsläufig etwas Detailarm sein dürften...

saruman schrieb:
Das war ja der Witz an dem Update. Die Xbox 360 kann nun auch 1080p darstellen wie die PS3.

Aber sinnvoll ist das wohl bei beiden Konsolen nicht, weil 1080p Spiele wohl zwangsläufig etwas Detailarm sein dürften...

Wie soll ich das verstehen. Das Bild wird durch höhere Auflösung nioht schlechter, aber durch niedrigere...

eXact schrieb:
saruman schrieb:

Wie soll ich das verstehen. Das Bild wird durch höhere Auflösung nioht schlechter, aber durch niedrigere...

Aber 1080p ist anspruchsvoll. Deshalb muss man dafür oft auf Details verzichten. So wie bei nem PC-Spiel: Wenn Du nicht mehr den neusten PC hast muss Du entweder die Auflösung oder die Details runterstellen.

saruman schrieb:
eXact schrieb:
saruman schrieb:

Aber 1080p ist anspruchsvoll. Deshalb muss man dafür oft auf Details verzichten. So wie bei nem PC-Spiel: Wenn Du nicht mehr den neusten PC hast muss Du entweder die Auflösung oder die Details runterstellen.

Aso meinst du das. Ich glaube aber nicht, daß da Details draufgehen, bzw in niedrigeren Auflösungen dann mehr Details dargestellt werden. Wer weis, vielleicht wird so manches Spiel auch nur auf 1080p aufgeblasen, so wie PGR3 von 600 auf 720...

Zurück
Top Bottom